Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop
Bewertungen:

6.584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.593 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unser 10-Jahre alter Kaffeeautomat hat nun ausgedient und wir wollten gern wieder so einen langlebigen Automaten mit ähnlicher Bedienung. Am Telefon beim Kundenservice erhielten wir eine sehr gute Produktberatung! Man bot uns aber die Möglichkeit einer Reparatur oder eines Wandlungsgutscheins für ein Neugerät mit Rabatt an. Dann dauerte es nur noch ein paar Tage von der Rücksendung des Altgerätes, über Bestellung, bis hin zur Lieferung des Neugerätes. Die Kaffee-Varianten sind eingespeichert und werden nun Stück für Stück von uns getestet! Bisher läuft alles gut! Und der Kundendienst sollte so weitermachen wie bisher! Wir hatten drei Kontakte und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im April 2024 einen Kaffeevollautomaten von Melitta gekauft, der bereits nach wenigen Monaten undicht wurde. Das allein war schon äußerst enttäuschend für ein so hochpreisiges Produkt. Doch der Kundenservice hat die Situation nur weiter verschlimmert. Anstatt mir ein Austauschgerät anzubieten oder eine schnelle Lösung zu finden, wurde mir lediglich eine Reparatur angeboten. Während dieser Zeit hätte ich keine Kaffeemaschine zur Verfügung – was inakzeptabel ist, da das Gerät noch keine sechs Monate alt ist und ich es täglich nutze. Selbst auf meine Forderung nach einem Ersatz- oder Leihgerät wurde nicht eingegangen. Trotz meiner klaren Bitte, den Kaufpreis zu erstatten, wurde ich auf eine langwierige Prüfung in der Fachabteilung verwiesen, die noch mehr Zeit in Anspruch nehmen würde. Ich stehe nun ohne funktionierendes Gerät da und bin gezwungen, den weiteren Verlauf abzuwarten – eine unzumutbare Situation für ein Produkt in dieser Preisklasse. Insgesamt bin ich sowohl von der Qualität des Geräts als auch vom Service zutiefst enttäuscht. Ich kann Melitta daher weder für ihre Produkte noch für den Kundenservice empfehlen.
..
.. ..
München
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit für bestellung
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
23.09.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, vielen Dank für Dein Feedback und Deine Geduld. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung Deines Ersatzteils länger gedauert hat als erwartet. Leider haben wir für Ersatzteile eine gesonderte logistische Lösung, die aktuell personell unterbesetzt ist. Dadurch kam es leider zu Verzögerungen. Wir verstehen, dass dies ärgerlich ist und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass das Ersatzteil mittlerweile bei Dir angekommen ist. Bitte sei versichert, dass wir intensiv daran arbeiten, die Situation zu verbessern und zukünftige Verzögerungen zu vermeiden. Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Versandzeit

Mir hat das mit dem Versenden zu lange gedauert das können andere Unternehmen besser !
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
16.09.2024
Hallo liebe Kaffeefreundin, es tut uns sehr leid, dass es beim Versand deiner Bestellung ausnahmsweise etwas länger gedauert hat, als sonst bei uns üblich. In aller Regel versenden wir noch am Tag der Bestellung oder am darauf folgenden Werktag. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Erster Kontakt perfekt. Jetzt ist die Maschine seit 10 Tagen dort (3 Tage waren zugesagt). Auf eine Email Anfrage kam keine Antwort.
Bewertung melden
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RT
Rainer T.
Herrenberg
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BF
Bernd F.
Gomadingen
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Einzig das mit dem Bezahlen war etwas zäh.
Bewertung melden
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Spät wird doch noch gut

Lieferung erfolgte 2 Tage später als geplant. Erst war der Artikel nicht verfügbar. Dann war der Artikel plötzlich verfügbar.
Bewertung melden
MW
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung

So bitte nicht!

Angebot 25% auf Pflegeprodukte gilt nur sehr eingeschränkt. Nicht alle Produkte vorrätig.
Bewertung melden