Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop
Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.04.2015
Melitta® Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Melitta® Online Shop

10.03.2023
Päckchen war am Folgetag da. Leider funktioniert die Entkalkung trotz mehrfacher Versuche nicht. Habe die Maschine im letzten Jahr gekauft und lange nicht benutzt...Im Karton. Leider habe ich den Kaufbeleg nicht mehr und die Reparaturpauschale ist mir definitiv viel zu kostspielig. Obwohl ich mich auch mit der Fa. Kaufland GmbH, Kartenzahlung in Mayen...(einziger Artikel) in Verbindung gesetzt habe und mehrmals Kontakt mit dem Melittakundenservice hatte wird mir weder ein neues Gerät noch die Reparatur bezahlt... Schade (wahrscheinlich landet der Kaffeevollautomat jetzt im Elektroschrott). Dies zur Information Gruß Gertrud Westermeier

13.05.2023
Ich habe eine Melitta Purista (refurbished) bestellt. Die Zustellung war sehr flott. Leider war nach dem auspacken die Enttäuschung groß. Leider wurde die Maschine nicht ordentlich gereinigt. Online steht sprichwörtlich: Die Geräte werden gesichtet und von unseren qualifizierten Technikern sorgfältig aufgearbeitet und vor allem gründlich gereinigt - innen und außen. Meine bestellte Maschine wurde leider nicht gut gereinigt. Besonders gut konnte man es an der Brühgruppe sehen und am Kaffeauslasser waren sogar noch Kaffespritzer zu sehen. Ich dachte mir, gut…kann ja mal passieren und schrieb eine E-Mail mit Fotos und mit der Bitte um eine Lösung. Zurück kam leider nur eine Standart-Mail, mit dem Hinweiss, dass ich die Maschine innerhalb von 14 Tagen zurücksenden kann. Ich rief dann am Folgetag nochmal an und sagte dem Kundenservice ob sie keine Lösung hätten, da ich online auch gesehen hatte, dass es noch eine Maschine gab. Der Herr am Telefon sagte mir, dass er es der Sachbearbeiterin weiter gibt und sie sich noch heute bei mir meldet. Dies ist leider nicht passiert. Am nächsten Tag rief ich nochmals an. Ich hatte eine sehr nette Mitarbeiterin dran, die sich für die ganze Misere entschuldigte. Nach Rücksprache musste Sie mir leider auch mitteilen, dass ich nur die Maschine zurücksenden kann ohne einen Austausch oder irgendeine Lösung/Entgegenkommen. Es wäre meine dritte Melitta geworden. Den Umgang mit einer Reklamation mit einer Maschine, die als „gründlich gereinigt“ angepriesen wird, finde ich sehr unglücklich.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

18.09.2023

Lieferung ok, unfassbar schlechter Kaffee

Lieferung ok, gute Kaffeemaschine, unfassbar schlechter Kaffee (Melitta Kaffee des Jahres 2023)
15.09.2023
14.09.2023
Besser erkenntlich machen das es um gebrauchte Ware handelt
13.09.2023
viel zu große umverpackung für eine palette kaffee. ein päckchen kaffee in umverpackung herumgeflogen und beschädigt (aufgebrochen, luft gezogen). hätte vom erzeuger direkt höhere qualitätsansprüche erwartet. darüberhinaus: gutes produkt, schnell geliefert.
14.09.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, da wir ständig an der Optimierung unserer Prozesse und Abläufe arbeiten, sind wir dir für dein Feedback sehr dankbar und haben es an unsere Logistik weiter gegeben. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
AG
Annette G.
Düsseldorf
13.09.2023
Noch genauere Funktionsbeschreibungen (Kaffeemaschine = Tassengröße, Brühzeit etc.). Mehr und deutlichere Abbildungen. Mehr Suchkriterien-Auswahl.
14.09.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir werden dein Feedback in unsere Ideen zur Optimierung der Produktdetails gerne mit aufnehmen. Viele Angaben wie z.B. zum Volumen des Wassertanks oder der maximalen Tassenanzahl kann man dort bereits finden. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Look® Therm Selection. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
27.08.2023
Meine neu gekaufte Epos ist defekt geliefert wurden. Die Antwort auf der Frage nach einem einfachen Umtausch wurde mit "dies ist nicht möglich" beantwortet. Ich muss die defekte Epos zurück schicken und mir eine neue bestellen. Sehr nervig und umständlich.
28.08.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern, dass dir dieser Prozess nicht plausibel erscheint. Wir arbeiten im Hintergrund bereits daran, hier weitere Optimierungen vorzunehmen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
CH
Cornelia H.
Lalendorf
27.08.2023

Teure Glaskanne

Knapp 27€ für eine Glaskanne(bei bezahlten 89€ für die ganze Maschine) finde ich überteuert. Nachhaltigkeit ist bei Melitta wohl noch nicht angekommen.
21.08.2023
Unzutreffende Beratung beim ersten Gespräch
20.08.2023
Service ist unbefriedigend, mehr Hilfe bei Problemen als ein Standardbrief mit den Schritten, die eh auf der Website zu lesen sind, bekommt man nicht.
FW
Franz W.
Saaldorf-Surheim
20.08.2023

Melitta CI ist ein guter…aber !

Melitta CI ist ein guter Kaffeevolautomat seit 12Jahren in unseren Haushalt. Aber auch zum VIERTEN mal zur Reperatur eingeschikt a) 149€. Der Kaffee und Kapucino sind sehr gut.
18.08.2023
Preis und Lieferung sind gut, Service lässt zu wünschen übrig. Habe einen Tipfehler bei der Postleitzahl gleich nach Bestellung festgestellt. Korrektur war aber nicht mehr möglich, obwohl diese Funktion auf der Seite angeboten wird. Ware ist dank fähigem DHL-Service doch angekommen.
16.08.2023
Statt eines Päckchens hätte auch eine kleine Versandtasche ausgereicht. Zudem hat die Lieferung des vorrätigen Artikels dann doch 5 Tage gedauert.
17.08.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, deine an einem Samstag aufgegebene Bestellung konnte dir von DHL bereits am folgenden Mittwoch übergeben werden, d.h. nur drei Werktage später. Das entspricht der in unserem Shop angegebenen Lieferzeit. Vielen Dank für dein Feedback zur Versandverpackung. Wir arbeiten bereits daran, unsere Versandmöglichkeiten auszubauen. Allerdings sind davon verschiedene Prozesse innerhalb unserer Logistik betroffen, so dass es leider nicht so schnell geht, wie wir uns das wünschen. Aber wir bleiben dran. Gruß aus Minden, dein Melitta Online Team.
15.08.2023
11.08.2023
09.08.2023
Ziemlich teuer. Was filtert der filter eigentlich aus dem wasser? Härte habe ich gemessen. Das ist es jedenfalls nicht
09.08.2023
Leider konnte ich meinen Gutschein Code nicht eingeben, auf meine schriftliche Nachfrage wurde mir mitgeteilt das es im Nachgang nicht möglich ist. Der Gutschein wurde mir erst nach der Bestellung angezeigt, da hatte ich bereits bezahlt. Sehr schade.
07.08.2023

Eure Seite ist sehr unübersichtlich…

Eure Seite ist sehr, unübersichtlich alles zu klein und man wird permanent von dem Cookie-Banner genervt nicht so cool
03.08.2023
Das Ersatzteil Sortiment ist nicht komplett.
04.08.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, vielen Dank für dein Feedback - lass uns sehr gerne telefonisch unter 0571/86-1040 oder auch per Mail an verbraucherservice.me-h@melitta.de wissen, welche Ersatzteile für deinen Kaffeevollautomaten du dir zusätzlich noch gewünscht hättest. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
IB
31.07.2023
Eure Preise sind enorm hoch
MH
Michael H.
Dortmund
16.07.2023
Leider wurde die falsche Ware geliefert. Jedoch wurde die richtige Ware schnell zu gestellt .