Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop
Bewertungen

: 39.623Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.04.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Melitta® Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

8.359 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

39.623 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

Melitta® Online Shop Kunde
10.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Päckchen war am Folgetag da. Leider funktioniert die Entkalkung trotz mehrfacher Versuche nicht. Habe die Maschine im letzten Jahr gekauft und lange nicht benutzt...Im Karton. Leider habe ich den Kaufbeleg nicht mehr und die Reparaturpauschale ist mir definitiv viel zu kostspielig. Obwohl ich mich auch mit der Fa. Kaufland GmbH, Kartenzahlung in Mayen...(einziger Artikel) in Verbindung gesetzt habe und mehrmals Kontakt mit dem Melittakundenservice hatte wird mir weder ein neues Gerät noch die Reparatur bezahlt... Schade (wahrscheinlich landet der Kaffeevollautomat jetzt im Elektroschrott). Dies zur Information Gruß Gertrud Westermeier

Relevanteste negative Bewertung

Melitta® Online Shop Kunde
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Melitta Purista (refurbished) bestellt. Die Zustellung war sehr flott. Leider war nach dem auspacken die Enttäuschung groß. Leider wurde die Maschine nicht ordentlich gereinigt. Online steht sprichwörtlich: Die Geräte werden gesichtet und von unseren qualifizierten Technikern sorgfältig aufgearbeitet und vor allem gründlich gereinigt - innen und außen. Meine bestellte Maschine wurde leider nicht gut gereinigt. Besonders gut konnte man es an der Brühgruppe sehen und am Kaffeauslasser waren sogar noch Kaffespritzer zu sehen. Ich dachte mir, gut…kann ja mal passieren und schrieb eine E-Mail mit Fotos und mit der Bitte um eine Lösung. Zurück kam leider nur eine Standart-Mail, mit dem Hinweiss, dass ich die Maschine innerhalb von 14 Tagen zurücksenden kann. Ich rief dann am Folgetag nochmal an und sagte dem Kundenservice ob sie keine Lösung hätten, da ich online auch gesehen hatte, dass es noch eine Maschine gab. Der Herr am Telefon sagte mir, dass er es der Sachbearbeiterin weiter gibt und sie sich noch heute bei mir meldet. Dies ist leider nicht passiert. Am nächsten Tag rief ich nochmals an. Ich hatte eine sehr nette Mitarbeiterin dran, die sich für die ganze Misere entschuldigte. Nach Rücksprache musste Sie mir leider auch mitteilen, dass ich nur die Maschine zurücksenden kann ohne einen Austausch oder irgendeine Lösung/Entgegenkommen. Es wäre meine dritte Melitta geworden. Den Umgang mit einer Reklamation mit einer Maschine, die als „gründlich gereinigt“ angepriesen wird, finde ich sehr unglücklich.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

Sortierung 
Neueste zuerst
Melitta® Online Shop Kunde
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ok, unfassbar schlechter Kaffee

Lieferung ok, gute Kaffeemaschine, unfassbar schlechter Kaffee (Melitta Kaffee des Jahres 2023)
Melitta® Online Shop Kunde
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Melitta® Online Shop Kunde
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Besser erkenntlich machen das es um gebrauchte Ware handelt
Melitta® Online Shop Kunde
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
viel zu große umverpackung für eine palette kaffee. ein päckchen kaffee in umverpackung herumgeflogen und beschädigt (aufgebrochen, luft gezogen). hätte vom erzeuger direkt höhere qualitätsansprüche erwartet. darüberhinaus: gutes produkt, schnell geliefert.
Antwort von Melitta® Online Shop
14.09.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, da wir ständig an der Optimierung unserer Prozesse und Abläufe arbeiten, sind wir dir für dein Feedback sehr dankbar und haben es an unsere Logistik weiter gegeben. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
AG
Annette G.
Düsseldorf
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch genauere Funktionsbeschreibungen (Kaffeemaschine = Tassengröße, Brühzeit etc.). Mehr und deutlichere Abbildungen. Mehr Suchkriterien-Auswahl.
Antwort von Melitta® Online Shop
14.09.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir werden dein Feedback in unsere Ideen zur Optimierung der Produktdetails gerne mit aufnehmen. Viele Angaben wie z.B. zum Volumen des Wassertanks oder der maximalen Tassenanzahl kann man dort bereits finden. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Look® Therm Selection. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Melitta® Online Shop Kunde
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine neu gekaufte Epos ist defekt geliefert wurden. Die Antwort auf der Frage nach einem einfachen Umtausch wurde mit "dies ist nicht möglich" beantwortet. Ich muss die defekte Epos zurück schicken und mir eine neue bestellen. Sehr nervig und umständlich.
Antwort von Melitta® Online Shop
28.08.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern, dass dir dieser Prozess nicht plausibel erscheint. Wir arbeiten im Hintergrund bereits daran, hier weitere Optimierungen vorzunehmen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
CH
Cornelia H.
Lalendorf
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Teure Glaskanne

Knapp 27€ für eine Glaskanne(bei bezahlten 89€ für die ganze Maschine) finde ich überteuert. Nachhaltigkeit ist bei Melitta wohl noch nicht angekommen.
Melitta® Online Shop Kunde
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Unzutreffende Beratung beim ersten Gespräch
Melitta® Online Shop Kunde
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Service ist unbefriedigend, mehr Hilfe bei Problemen als ein Standardbrief mit den Schritten, die eh auf der Website zu lesen sind, bekommt man nicht.
FW
Franz W.
Saaldorf-Surheim
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Melitta CI ist ein guter…aber !

Melitta CI ist ein guter Kaffeevolautomat seit 12Jahren in unseren Haushalt. Aber auch zum VIERTEN mal zur Reperatur eingeschikt a) 149€. Der Kaffee und Kapucino sind sehr gut.
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis und Lieferung sind gut, Service lässt zu wünschen übrig. Habe einen Tipfehler bei der Postleitzahl gleich nach Bestellung festgestellt. Korrektur war aber nicht mehr möglich, obwohl diese Funktion auf der Seite angeboten wird. Ware ist dank fähigem DHL-Service doch angekommen.
Melitta® Online Shop Kunde
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Statt eines Päckchens hätte auch eine kleine Versandtasche ausgereicht. Zudem hat die Lieferung des vorrätigen Artikels dann doch 5 Tage gedauert.
Antwort von Melitta® Online Shop
17.08.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, deine an einem Samstag aufgegebene Bestellung konnte dir von DHL bereits am folgenden Mittwoch übergeben werden, d.h. nur drei Werktage später. Das entspricht der in unserem Shop angegebenen Lieferzeit. Vielen Dank für dein Feedback zur Versandverpackung. Wir arbeiten bereits daran, unsere Versandmöglichkeiten auszubauen. Allerdings sind davon verschiedene Prozesse innerhalb unserer Logistik betroffen, so dass es leider nicht so schnell geht, wie wir uns das wünschen. Aber wir bleiben dran. Gruß aus Minden, dein Melitta Online Team.
Melitta® Online Shop Kunde
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Melitta® Online Shop Kunde
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Melitta® Online Shop Kunde
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ziemlich teuer. Was filtert der filter eigentlich aus dem wasser? Härte habe ich gemessen. Das ist es jedenfalls nicht
Melitta® Online Shop Kunde
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte ich meinen Gutschein Code nicht eingeben, auf meine schriftliche Nachfrage wurde mir mitgeteilt das es im Nachgang nicht möglich ist. Der Gutschein wurde mir erst nach der Bestellung angezeigt, da hatte ich bereits bezahlt. Sehr schade.
Melitta® Online Shop Kunde
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Eure Seite ist sehr unübersichtlich…

Eure Seite ist sehr, unübersichtlich alles zu klein und man wird permanent von dem Cookie-Banner genervt nicht so cool
Melitta® Online Shop Kunde
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Ersatzteil Sortiment ist nicht komplett.
Antwort von Melitta® Online Shop
04.08.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, vielen Dank für dein Feedback - lass uns sehr gerne telefonisch unter 0571/86-1040 oder auch per Mail an verbraucherservice.me-h@melitta.de wissen, welche Ersatzteile für deinen Kaffeevollautomaten du dir zusätzlich noch gewünscht hättest. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
IB
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Eure Preise sind enorm hoch
MH
Michael H.
Dortmund
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die falsche Ware geliefert. Jedoch wurde die richtige Ware schnell zu gestellt .