Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
Melitta® Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Melitta® Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Melitta® Online Shop

02.04.2022
Leider habe ich Filter bekommen, die unten keine durchgehende Platte haben, sondern rechts und links je ein großes Loch. Das führt dazu, dass der Kaffee schon während des Aufgusses Wärme verliert (über abziehenden Wasserdampf!). Das empfinde ich als Mangel und hätte es toll gefunden, wenn ich darüber in Ihrer Web-Adresse ausführlich informiert worden wäre. MfG A. Landwehr

03.03.2022
Zum zweiten Mal habe ich einen Kaffeevollautomaten bei Melita bestellt und beide Male musste ich das Gerät wegen Produktionsmängeln wieder zurückschicken. Mag sein, dass es Zufall war, allerdings sind die angebotenen Lösungsvorschläge der Service-Hotline auch nicht gerade Kundenorientiert. Mir wurden 3 Optionen angeboten. 1. Gerät einschicken und auf ein Softwareupdate warten und vertrauen. 2. Gerät gegen ein neues Gerät umtauschen mit dem Hinweis, dass das neue Gerät zu 90% auch den gleichen Defekt hat. 3. Gerät zurückgeben. Aufgrund der sehr kuriosen unklaren Informationen, habe ich mich jetzt doch gegen eine Maschine von Melitta entschieden. Und ich rede hier von einem Premium-Kaffeevollautomaten, der über 1000 Euro kostet.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

Ich bin schon seit Jahren ein Melitta Fan und da es meinen Kaffee "Ganze Bohne" vom Melitta nicht im Laden zu kaufen gibt, bestell ich ihn im Onlineshops. Dieser hat noch viele schöne andere Dinge mehr, die man so erst, nach langem Suchen, in vielen versch. Läden bekommen würde. Meine Lieferung war wie beschrieben bei mir und ich hatte keine Beanstandungen. Würde auf jeden Fall Melitta weiter empfehlen.
Hier bestellen wir seit Jahren unseren Lieblingskaffee. Leider sind ja die Preise für Kaffee gestiegen, aber hier bekommt man ihn doch noch etwas günstiger, wenn man mehrere Pakete nimmt. Die Lieferung ist immer schnell, alles gut verpackt und ich kann bequem und sicher auf Rechnung zahlen. Da wir aus gesundheitlichen Gründen nicht Einkaufen gehen können, ist das für uns ausserdem eine große Hilfe.
problemlose Bestellung, allerdings ist die Reinigung mit Entkalkung sehr kompliziert und zeitaufwendig, oft kommt es auf Kleinigkeiten, wie etwas zu wenig Wasser zur Entkalkung und Filterpatrone sehr fest anziehen, diese Störungen sind nervig und es fehlen die entsprechenden Hinweise, wenn die Arbeit nicht fortgesetzt wird
Für mich war nicht sofort ersichtlich, dass die bestellte Kaffeemaschine nicht neu , sondern überholt wurde und deshalb im Angebot war . Ich kann nicht so gut Englisch und kannte das Wort für die Beschreibung nicht . Habe es erst später herausgefunden. Wollte eine Neue verschenken. Das war schade
06.11.2022
Schnelle und korrekte Abwicklung, allerdings zeigt sich beim gekauften Gerät schon ein--wie ich finde-- Konstrukzionsfehler dergestalt, dass die Tropfschale geleert und gereinigt werden soll, obwohl ich sie wenige Stinden zuvor bereits geleert und gereinigt habe. Aber der Kaffee schmeckt sehr gut.
Sehr gutes Gerät. Beim Kaffeegeschmack etwas experimentiert, macht er sehr guten Kaffee. Zuerst längere Brühdauer, man gewöhnt sich daran. Kanne tut was sie soll ohne zu kleckern. Wir sind voll zufrieden. Wir konnten nichts finden, was den Sonderpreis ausmachte.
17.11.2022
Tolles Angebot in der schweren und kostenfressenden Zeit. Auch die Frische des Produktes ist über 2 Jahre garantiert. Danke :-) Ich bin zufrieden und erfreut! An den teuren Angeboten für Kaffee werde ich für längere Zeit einfach vorbei gehen . 🏃‍♂️
17.11.2022
Alles super gelaufen. Ware wie erwartet. Nur beim Preis sollte Melitta wieder auf ein vernünftiges Niveau kommen. Die enorme Erhöhung des Preises ist nicht gerechtfertigt. Der kommt schnell der Gedanke an Trittbrettfahrer auf
17.11.2022
wer hier nicht zu frieden ist hat selber schuld , ich habe keine beanstandungen , lieferungen sind schnell da und der kaffe mega lecker leider ist meine gr. melitta tasse kaputt gegangen ne neue ist in moment nicht drin = [
10.11.2022
Gute Erreichbarkeit Hotline. Versand etwas insgesamt umständlich. Mails über den Fortgang, das ist gut. Nicht so gut: in der Abschlussrechnung weder Diagnose des Fehlers noch Maßnahmen dagegen schriftlich protokolliert.
13.11.2022
Alles ist sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Lieferung schnell und sehr gut. Melitta Montana schmeckt uns einfach am besten und hier im stationären Handel nicht zu bekommen. Werde sicher öfter bestellen 👍.
14.11.2022
Perfekter Service, bestellt und die Ware kam innerhalb von 3 Tagen an. Sehr gute Qualität und der Kaffee schmeckt besonders gut mit dieser kleinen Kaffeemaschine. Würde immer wieder bei Melitta Shop bestellen.
12.11.2022
Schnelle Lieferung und Gerät nicht als "refurbished" zu erkennen. Kartonage leicht gebeult, aber Gerät wie neu verpackt. Keinerlei optische Spuren. Abtropfgitter wie Original abgeklebt. Eine echte Empfehlung.
08.11.2022
Schon des Öfteren bestellt, immer alles problemlos und zeitnah geklappt. Ob Verbrauchsmaterial oder vor kurzem ein Ersatzteil. Auf den Bildern der Internetseiten gut ersichtlich dargestellt.
08.11.2022
die Bestellungsabwicklung war total unkompliziert, die Lieferung erfolgte kurzfristig. Kauf auf Rechnung fand ich super. Das war auch der der Grund, weshalb ich bei Melitta bestellt habe.
Schnelle Lieferung, keine Probleme. B-Ware bestellt und ein neues Gerät bekommen. Jedenfalls konnte ich keine Mängel erkennen. Funktioniert super. Kaffee ist perfekt. Gerne wieder.
12.11.2022
Einfache und super schnelle Abwicklung Toller Kaffevollautomat CI Touch, die einzelnen Getränke lassen sich einfach dem eigenen Geschmack und den eigenen Bedürfnissen anpassen.
06.11.2022
Schöne preiswerte Kaffeemaschine mit dem gewissen Extra. Der abnehmbare Wasserbehälter ist sehr praktisch. Das Aroma lässt sich sogar anpassen. Eine schöne und praktische Idee.
Passt Super aber Melitta sollten Mal drüber nach Denken nur den nubsi nachbauen bei mir abgebrochen und weil ich ein fumler bin umgebaut geht auch wer schlau ist spart Geld
16.11.2022
Alle Bestellungen die ich bereits getätigt hatte bei Melitta, sind voll zu meiner Zufriedenheit. Alles Pünklich und bei Kaffee alles Frisch und in sehr guter Qualität