Kalziumsilikatplatten Shop / Kalziumsilikatplatten.com- Logo - Bewertungen

Kalziumsilikatplatten Shop / Kalziumsilikatplatten.com

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2019
Kalziumsilikatplatten Shop / Kalziumsilikatplatten.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute Kommunikation per email und Telefon. Ich hatte frühzeitig bestellt, nachdem telefonisch alle Fragen geklärt waren. Mein Wunschliefertermin lag circa 12 Wochen in der Zukunft. 3 Wochen vor dem festgelegten Liefertermin meldete ich mich und fragte nach einer Lieferung eine Woche eher. War problemlos möglich. Heute ist alles gut verpackt und vollzählig angekommen. Morgen beginne ich mit dem Verarbeiten. Bin sehr gespannt, wie es klappt und wie es nachher aussieht.

26.05.2023
Lieferung unterirdisch. Der Plattenshop hat korrekt gearbeitet. Es wurde ein Lieferzeitfenster von 14 Tagen TÄGLICH von mir angegeben. Spediteur Schenker sendet mir an einem Tag SEINER Wahl um 6:00 eine Email, das die Ware heute geliefert wird. Um 7:00 (!) steht er vor der Tür. Anruf vorher? Fehlanzeige. Unprofessioneller als dieser Spediteur kann man nicht mehr sein. Shop 5 St. - Spediteur 0 St.
SD

21.05.2023
SD
26.05.2023

Lieferung unterirdisch..

Positiv: Schnelle Lieferung Kein Bruch Einfache Abwicklung Negativ: Keine Versandbestätigung Keine Info seitens der Spedition. Stehen einfach irgendwann vor der Tür. Zufall wenn man da ist.