Kalziumsilikatplatten Shop / Kalziumsilikatplatten.com- Logo - Bewertungen

Kalziumsilikatplatten Shop / Kalziumsilikatplatten.com

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2019
Kalziumsilikatplatten Shop / Kalziumsilikatplatten.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die beste Beratung die ich jemals in einem On- oder Offline-Handel bekommen habe. Ich freue mich wirklich sehr mein Projekt mit Ihnen umgesetzt zu haben und bedanke mich für die Kompetente Beratung, zuverlässige Erreichbarkeit und Geduld bei meinen Anliegen!

26.05.2023
Lieferung unterirdisch. Der Plattenshop hat korrekt gearbeitet. Es wurde ein Lieferzeitfenster von 14 Tagen TÄGLICH von mir angegeben. Spediteur Schenker sendet mir an einem Tag SEINER Wahl um 6:00 eine Email, das die Ware heute geliefert wird. Um 7:00 (!) steht er vor der Tür. Anruf vorher? Fehlanzeige. Unprofessioneller als dieser Spediteur kann man nicht mehr sein. Shop 5 St. - Spediteur 0 St.
SD

Lieferung wie versprochen, Material top. Preis top. Mehr gibt's nicht zu sagen
Schnell und kompetent
24.03.2024
13.02.2024

Lieferung Kombi Sparpaket 25 mm Kalziumsilikatplatten.

Alles bestens geklappt. Ware ordentlich und wetterfest verpackt bis vor die Haustür geliefert. Es hat sich als richtig herausgestellt einen Sack Kleber und Glättespachtel zusätzlich zu bestellen. Es geht immer mehr drauf als man denkt, besonders wenn Eckprofile zum Kantenschutz eingespachtelt werden müssen.
AM
Alex M.
Hannover

Alles bestens

Gute Verpackung, zuverlässige und nachvollziehbare Lieferung, top
Schnelle Lieferung, alles prima.
04.02.2024

Und es gibt doch noch Menschen, die Ihre Arbeit machen

12.07.2023

Tolle Beratung, top Produkt

Ich wurde sehr nett und kompetent beraten. Für meine Fragen wurde sich ausreichend Zeit genommen. Die Lieferung ging schnell, war einwandfrei und gut verpackt. Produkte von sehr guter Qualität. Empfehle ich gerne weiter!
11.09.2023
Prompte Lieferung mit der Spedition. Die Platten waren optimal verpackt und schon nach drei Tagen bei uns. Telefonische Rückfrage wurde zur vollen Zufriedenheit bearbeitet.
09.10.2023
Alles super gelaufen. Der Kundendienst am Telefon hat intensiv versucht mir weiterzuhelfen und es auch geschafft. Die Qualität der Produkte und vor allem der Preis ist Top.
Top Ware zu gutem Preis, schnelle Lieferung, Abwicklung völlig problemlos, gerne wieder, selbstgemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen
Es wird ein Top Service angeboten absolut provesionell vom Kontakt über Lieferung Verpackung und Ware .Super und selten in diesen Zeiten!
17.12.2023

Super Shop, würden wir wieder bestellen

Alles total unkompliziert gelaufen. Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung! Das Material lässt sich gut verarbeiten!
10.12.2023
Schnelle Lieferung, die Platten kamen ohne Bruch an, sind gut zu verarbeiten. Bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen!!
02.11.2023
Die Ware war super verpackt und kam heil und schnell an. Verklebt haben wir die Platten noch nicht.
06.07.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, ordentlich auf Palette abgesetzt. Spedition rief vorher an für Wunschtermin.