klingel.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für klingel.de

HP
Horst P.
Bremen
Seit 4 Tagen liegt die Sendung in Hamburg bei DHL. Das ist nicht unbedingt die Schuld von Klingel. Aber es würde warscheinlich schneller gehen, wenn die Sendung nicht als Warenpost, sondern als Paket verschickt wird. Ich hoffe dass die Ware doch noch irgend wann ankommt.
MP
23.12.2023

Rechnungsstellung

Qualität des gelieferten Artikels ist sehr gut. Allerdings lässt die Freude nach, wenn die Rechnungslegung eine Woche vor der Lieferung erfolgt und somit von der Zahlungsfrist eine ganze Woche verloren geht. Zumal in diesem Zeitraum auch noch einige Feiertage liegen.
2 getrennte Lieferungen - obwohl bei der Bestellung die Ware vorrätig und sofort lieferbar angezeigt wurde! 2 x Halbleere Verpackungskisten-Kisten erhalten. Zu Art. Nr. 1011635262 097760 "Deko-Stern = mangelhafte Verarbeitung/nicht gefallen - wurde zurück geschickt.
AW
10.12.2023

Es gefällt mir nicht mehr so gut!

Es gefällt mir nicht, dass auch größere Teile, z.B. Stiefeletten, per Warensendung verschickt werden. Die Warensendung ist nicht per App nachzuverfolgen, es gibt keine Möglichkeit den Empfang zu überprüfen und zu steuern und es dauert ewig bis die Sendung ankommt.
MR
01.11.2023
Ich bin sehr enttäuscht über Klingel wenn ich dem Unternehmen schreibe bekomme ich keine zufriedenstellende Antwort man verweigert mir ohne Angaben von Gründen Bestellungen auf Rechnung oder Raten durchzuführen. Kann dieses Unternehmen leider nicht mehr empfehlen.
SN
Sylvia N.
Bad Wörishofen
28.01.2024

*** noch NICHT vollständig ***

Bis jetzt begeistert mich die Lieferung noch nicht, weil erst ein Teil kam und das sein Geld trotz Prozente nicht wert war. In diesen Topf passt nichtmal der kleinste Stock rein. Hoffe nur, dass ich den Rest auch noch bekomme, weil inzwischen "ausverkauft" :-(.
TB
Theresia B.
Konstanz
18.01.2024
Etwas bestellt und es hieß 2 - 4 Tage. Jetzt ist schon eine Woche vergangen und immer noch nix gehört. Nach Anruf bei der Hotline wurde gesagt das es immer noch beim Zusammenstellen ist. Nahm extra frei wegen der Paketannahme. Verschenkte Urlaubstage 😟😕👎👎👎
SB
Susanne B.
Buer in Westfalen

Bis dato noch keine Antwort erhalten,ob…

Bis dato noch keine Antwort erhalten,ob die Ware auf dem Weg zu mir ist oder andere Sache,die die Bestellung behindert! Darüber bin ich überhaupt nicht erfreut und finde den Kundendienst ,keine Mail etc. mir gegenüber mangelhaft.Keine Benachrichtigung
GK
Gerlinde K.
Dresden Weißig
13.10.2023
Die Lieferung war schnell und gut . leider muss ich Punkte abziehen, da ein Artikel nicht das war was ich bestellt habe, dennoch habe ich ihn behalten, da ich den Stress mit zurückschicken vermeiden wollte. Mit Klingel war ich bis jetzt immer zufrieden.
PR
Pia R.
Hatzenbühl
29.12.2023
Viele Marktplatzverkäufer. Versand eher langsam. Meine Bestellung wurde noch nicht versandt, daher keine andere Beurteilung möglich. Positiv ist, dass man seine Bestellung noch für kurze Zeit selbst stornieren kann, sollte man sich einmal vertan haben.
Ich habe zwei Diamanten Ringe beim erste Ring kam mit qualitätgarantie und alles geschrieben wie viel karat und so weiter beim zweite Ring kam ohne und ich finde das ist nicht in ordnung .ich habe mit Klingel telefoniert und ich warte auf ihren Antwort

nicht optimal!

Ihre Gutscheine sind oft sehr irreführend. Z.B. 15% auf Alles. Das ist leider keine gute Idee. Wenn der Gutscheincode bei einer Bestellung eingegeben wird, erscheint: "Dieser Code hat keine Gültigkeit". Das ist oft nervig. Dann bestelle ich nichts mehr.
03.11.2023
Ich bin unzufrieden, weil ein Artikel nach einer Woche immer noch nicht versandt wurde, obwohl bei meiner Bestellung als sofort lieferbar gekennzeichnet mit dem Hinweis „in 2 - 4 Tagen bei Ihnen“. Auch mein Telefonanruf bei Klingel hat nicht gefruchtet.
Ich habe ein Topfset bestellt und ein Kaffeeservice bekommen. Als ich dann endlich zum Kundendienst durchgekommen bin sagte man mir das ich es mit den Papieren vom Topfset zurück schicken. Natürlich wollte ich es neu bestellen und es war ausverkauft.
06.01.2024
Habe die Sendung bis jetzt nicht erhalten. Mir wurde schon zum zweiten Mal (5.01./6.01.24) mitgeteilt, dass eine Zustellung nicht möglich war, und sie daher am nächsten Werktag erfolgen würde. Gründe? Ich war zuhause und habe auf das Paket gewartet.
IV
Isolde V.
Solingen
14.01.2024

Mangel bei der Lieferung

Die Qualität der Ware ist weiterhin gut, jedoch die Lieferzeit ist mangelhaft bei der Bestellung werden 2-4 Tage versprochen und dann kommt z.T. Nach 14 Tagen immer noch ware wird zusammengestellt. Dann sollte man ehrlich sein und sagen dauert.

Ich war immer sehr zufrieden.... WAR!!!

Ich war immer sehr zufrieden. Aber leider seit der Insolvenz-Geschichte ist alles ziemlich strubbelig. Ich warte immer noch auf meine separat verschickten Geschenke. Die gammeln seit Tagen iwo in Frechen rum. Vielleicht wird das ja noch mal was.
RE
Rita E.
Adelebsen
25.11.2023
Ich habe Stiefeletten bekommen, die beim Probelaufen quietschen. Da weder Rechnung noch Retourenschein beigelegt war, habe ich es tel. angefordert. Bis heute habe ich nichts bekommen. Ich frage mich, bis wann muss ich die Ware zurück schicken?
01.01.2024
Im sale sind viele Sachen schon ausverkauft. Habe einiges in denWarenkorb gelegt und bestellt und dann auch gleich bezahlt . Hinterher kam eine Gutschrift und die Ware ist nicht mehr da. Lieferung ist auch ungenügend. Ware ist nich nicht da.
08.10.2023

Erst Vorkasse, dann Lieferverzögerung

Habe hier bestellt, weil der Adventskalender nirgendwo günstiger war. Allerdings bekomme ich ihn nur gegen Vorkasse. Nachdem ich überwiesen hatte, bekam ich die Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert. Im Moment warte ich noch drauf.