klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

23.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.427 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

Bewertungen für klingel.de

die komplette Mannschaft war top nur schade das es Euch bald nicht mehr gibt ,wie ich gehört haben soll t ihr Bader werden ,eins steht schon jetzt fest Bader wird mit mir keine Geschäftsbasis abwicklen und viele von meinen Sammelbesteller auch nicht .
MP
Magdalena P.
Mindelheim

Ich bestelle seit vielen Jahren bei Klingel

Klingel ist seit vielen Jahren ein Versandhandel wo ich öfter bestelle. Das Kleidungsstücke nicht passen liegt wohl am Hersteller - auch ich kann Kleidung die nicht passt und gar nicht gefällt nicht brauchen!!! Mit Klingel bin ich sonst sehr zufrieden.
RL
Renate L.
87509 Immenstadt
03.02.2024
Leider braucht Klingel für die letzten Bestellungen ewig. Man stellt jetzt schon seid drei Wochen meine Bestellung zusammen aber immerhin die Rechnung habe ich schon Digital erhalten! Meine Lieben, ihr war’s immer mein Lieblingsversandhaus, schade.
KE
Karin E.
Eggenfelden
18.01.2024
Rabattaktion genutzt, Schuhe bestellt zur Anprobe und Auswahl. Verpackung, wie bei Meyermode nicht besonders stabil, Post musste nachkleben. Von 7 Paar Schuhen passten 2 Paar, davon waren bei einem Paar die Sohlen sehr dünn = nur 1 Paar behalten.

Alles in allem....zufrieden!!:)

Die Lieferung hat 1,5 Wochen gedauert. Lieferzeitraum-Angabe: 2-4 Werktage !! Ich möchte aber nicht nur meckern. Klingel Mitarbeiter haben es in diesen Tagen schwer. Positiv anzumerken ist auch, ich habe stets die richtigen Artikel bekommen.
KZ
Karin Z.
Frankfurt am Main

Prima!

Die beiden Pullover gefallen mir sehr gut und sind von sehr guter Qualität. Die Schuheinlagen sind auch eine gute Idee - doch leider sind sie wesentlich zu breit! Ich habe sie mühsam zurecht geschnitten, damit sie in die Schuhe (Gr.38) passen.
KS
Karola S.
Kirchlengern
19.01.2024

Alles Perfekt!

Alles Perfekt. Einfache Online-Bestellung. Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben und in guter Qualität. Auch Rückversand einfach und unkompliziert. Rechnungen und Gutschriften im Kundenkonto exakt, übersichtlich und korrekt. Toller Service!
SM

Auf Preise achten…

Der Steppmantel war 10 Euro teurer auf der Rechnung, als er im Internet ausgeschrieben war. Habe angerufen, dann würde der Betrag um 10 Euro reduziert. Hat alles Zeit gekostet, weil die Hotline dauernd über Stunden besetzt war. Ware aber gut .
BT
Birgit T.
Mannheim
02.02.2024
Kam schnell ,leider mußte ich wieder was zurückgeben. ABER, daß ist kein Problem, denn der Retoure Schein liegt daBei. Es ist sooo Schade, daß Ihr zu macht. Ihr seid die allersten gewesen wo ich überhaupt bestellt habe. IHR werdet mir fehlen
Ich habe mit Klingel keine schlechten Erfahrungen gemacht was den Service angeht. Das einzige was mich letztes Jahr nicht so gut war, das man keine Nachricht bekommen hat wenn es einen Artikel nicht mehr gab und bis heute noch darauf wartet.
Klingel ist zuverlässig, mit kompetenten Mitarbeitern!! Ich habe keine Probleme, keine Schwierigkeiten gehabt. Bin bei euch ueber 20 Jahre! Ich wünsche dem Klingel nur das Beste und hoffe, daß die schwere Zeiten irgendwann vorbei sind..
BP
Bettina P.
Dillenburg
14.01.2024
Die Ware ist wie immer 1a, aber die Versandkartons sind unterirdisch. Sie kommen jedesmal kaputt an, so auch diesmal. Ich musste in einem Ersatzkarton zurücksenden. Bin ja immer schon froh, wenn noch alles drin ist, was drin sein soll
BK
Brigitte K.
Pleinfeld

Lieferung und Ware gut

Liefeung und Ware sowie Angebote war immer gut: NUR DIE EWIGEN ANRUFE MIT DER BITTE UM BESTELLUNG NERVEN GANZ SCHÖN; WENN ICH ETWAS BRAUCHE BESTELLE ICH UND WENN NICHT DANN EBEN NICHT!!ABER DAS ENTSCHEIDE I C H
IK
Ingrid K.
Eppstwin
28.01.2024

Bestellung

Diesmal ist die Bestellung mit einer Lieferung erfolgt, leider kommt es ab und zu zu Teillieferungen. Das finde ich nicht so gut, da man ja auch Vergleichsartikel bestellt.Wenn diese aber erst später kommen ist es nicht von Vorteil
SL
Sieglinde L.
Greifswald
Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden, leider müssen wir jetzt immer solange warten es steht zwar innerhalb von zwei bis 4 Tagen leider klappt es nicht. Sonst würde ich Klingel weiter empfehlen. Preis und Qualität stimmt.
19.01.2024
Bin schon Jahrelang eine Kunde bei Klingel. War immer zufrieden. Große Auswahl,auch immer doch was passendes gekauft.Letzte Zeit etwas Verzögerung beim bearbeiten, aber das liegt bestimmt an den Wirtschaftlichen Problemen.

Ich bin schon lange Jahre Kundin bei…

Ich bin schon lnge Jahre Kundin bei Klingel und war immer zufrieden - so auch bei den letzten Bestellungen. Umso überraschter war ich, dass die Firma jetzt mit Bader fusioniert wurde. C'est la vie. Alles Gute für die Zukunft!
YS
18.01.2024
Den größten Teil der Bestellung habe ich behalten. Außer Pullover, auch für 7,99 würde ich ihn behalten, zu dünn, knittert u. sieht nach nichts aus. Mir ist es schleierhaft das Klingel in für mehr als 80% im Katalog anbietet.
21.01.2024
Alles was ich bisher bestellt habe war gut Qualität. Es lässt sich gut tragen und reinigen.Sollte einmal etwas nicht richtig gewesen sein,so konnte ich es ohne Bedenken zurückgeben. Der Umtausch verlief ohne Komplikationen.
04.02.2024
Meine letzte Bestellung war am 25.01.2024. Versand wie angegeben, wurde leider nicht eingehalten. Habe nur eine kleine Teillieferung erhalten. Der Rest ist noch unterwegs. In der Regel bin ich sehr zufrieden mit Klingel.