klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

21.910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.428 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

Bewertungen für klingel.de

26.08.2023

Kundenkonto

Es ist nicht möglich, mein Gastkonto in ein festes Kundenkonto umzuwandeln. Das kann leider nur der Kundenservice. Jetzt ist es umgewandelt und ich komme trotzdem nicht online in mein Kundenkonto und habe telefonisch was bestellt und ich bekomme einfach keine Bestätigung per Mail. Da ist finde ich, noch sehr viel Luft nach oben.
AW
23.08.2023

Klingels Versandunternehmen ist nicht zuverlässig

Klingel versendet per Warensendung. D.h. mit Briefpost soll zugestellt werden. Das klappt bei uns nicht. Die Sendungen werden einfach in eine DHL-Filiale gebracht, die fußläufig sehr weit entfernt ist. Von dort muss man sie dann abholen. Ich erwarte eine Zustellung zu Hause und werde deshalb bei anderen Onlineshops bestellen.
17.12.2023
Die Rechnung sofort nach der Bestellung, aber dann. Keine Erklärung. warum die zugesagten 2-3 Werktage nicht eingehalten werden können. Nach einer Woche ist der Status der Bestellung immer noch " In Zusammenstellung ", Eine Bestätigung meiner Kündigung der Bestellung bis heute nicht erhalten. Danke keinen weiteren Bedarf
04.11.2023
Aus der versprochenen Lieferzeit von 2-4 Tagen wurden 8 Tage. Ansonsten ist die bestellte Ware in Ordnung gewesen. Nachfrage bei der Hotlinie per E-Mail zum Sachstand verlief ins Leere. Automatisierte Antwort: Man sei überlastet. Ist eigenlich auch verständlich, wenn jeder wissen will wann seine Ware denn nun endlich kommt.
UD
12.06.2023

Die Ware ist von der Qualität her okay, die Zustellung weniger

Die Ware ist von der Qualität her okay. weniger gut ist die Zustellung. Bei einer größeren Bestellung wird alles einzeln geliefert. Das finde ich nicht so gut. Dadurch ist auch die Bezahlung umständlich. Außerdem musste ich feststellen, dass die Einsicht in die Konten nicht immer erfolgreich ist, trotz richtiger Eingaben.
JK
Jochen K.
Melsungen
14.07.2023
Nicht immer neue Kataloge herausbringen und wenn man dann bestellt,dann heißt es häufig: Artikel zur Zeit vergriffen bitte sichern.Nach ca. 2 Tagen erhält man die Nachricht,daß der Artikel verfügbar ist.Sichert man sich den Artikel,erscheint : nicht mehr lieferbar. Das kanns doch nicht sein.Ich fühle mich verarscht.
HW
Das die Bestellungen in einzelne Lieferungen mit Warenpost zerstückelt wird. Wobei die eine Lieferung jetzt seit Dienstag unterwegs ist und immer noch nicht. Darüber hinaus, das schon eine Rechnung mit Zahlsdatum eingestellt wird, ob die Bestellung no rch nicht einmal versandt wurde und noch zusammengestellt wird.
BW
Bianca W.
Freital

Lange Wartezeiten

Es ist vieles nicht lieferbar.Ich wurde u.a.angeschrieben, das Sachen welche ich auf meine Merkliste gesetzt hatte wieder bestellbar sind. Als ich sie angeklickt habe, waren sie aber immer noch “auf Dauer ausverkauft “. Ärgerlich. Auf viele Bestellungen warte ich zwischen 3-8 Wochen. Das ist mir einfach zu lange.
BB
Bonsai B.
27.01.2024

Die Artikel sind qualitativ sehr gut nur die Logistik lässt zu wünschen übrig

Die Artikel sind qualitativ sehr gut. Schnelle Lieferung. Sie hätten 5 ⭐️ erreicht. Allerdings vergebe ich nur 3 ⭐️ weil ich 4 gleiche Artikel bestellt hatte und alle 4 Artikel extra verpackt in große Kartons verschickt wurden - in einen Karton hätten alle Platz gehabt! Diese Kosten und wenig für die Umwelt übrig
10.08.2023
Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben und tatsächlich jedes teil einzeln erhalten und somit musste ich jedes Teil das ich genommen habe auch einzeln bezahlen !Außerdem bekam ich keinerlei Info das bestellte Artikel nachgeliefert werden so das ich irgendwann den Überblick verloren habe bei so vielen Lieferungen !
09.10.2023
Sie könnten pullover und Blusen länger machenfür stärkere frauensind viele sachen mi 68 cmeinfach zu kurz dadurch kommt derrPopozur geltung ,eas wir frauen mit GR.56/58 leider nicht mögen wir lieben teile die länger sind ,zb80-85cmdann könnten wir quch mehr bestellen.mit freundlichen grüsssen roswitha rubicone
CB
Christine B.
Düsseldorf
05.06.2023

Tassen und Unterhemden

Ich hatte Tassen bestellt: im Internet sahen sie nett, im Original billig aus. Das gleiche gilt für die Unterhemden. Keine gute Qualität trotz Markenfabrikat. Bitte geben sie bei Hemden unbedingt die Länge an! Oder offerieren Sie "Kurzhemden". Heute trägt niemand mehr Unterhemden, die bis über den Po reichen!
Die bestellten Artikel auch liefern; den es wurden rechtzeitig bestellt und die Artikel waren noch da als die Bestellung aufgegeben wurde. Zuerst wurde gesagt haben sie geduld sie bekommen sicher die Ware. Jetzt heißt es warten und dann leider ausverkauft Das ist nicht das erste mal. Ich bin stinksauer.

Die Rücksendung ist umständlich

Die Rücksendung ( das Kleid passt leider nicht richtig) ist im Vergleich zu anderen Versandhäusern umständlich. Um das Kleid zurückschicken zu können, muss vorab Klingel per Post oder E- Mail informiert werden (Widerrufsrecht). Woanders wird auf dem Lieferschein der Rücksendegrund angegeben und das war es.
AJ
Andrea J.
Meseberg

Lieferung prompt, Verpackung Katastrophe

Lieferung erfolgte prompt, allerdings: Ich habe 3 Stck. Schwibbögenbänke bestellt und erhielt diese in 3 separaten Paketen, 2 davon in überdimensionaler Größe. Selbst alle 3 Teile hätten diese Verpackung nicht mal zur Hälfte ausgefüllt. Außerdem erhielt ich 3 separate Rechnungen, für jedes Teil eine. Warum?
17.12.2023

Preis/Leistung ok, Versand schlechter

Mit der Bekleidung von Klingel bin ich zufrieden, Preis/Leistung stimmt. Aber seit einiger Zeit verzögert sich der Versand, dauert länger als vorher. Die Lieferung kommt oft in Raten und in mehreren Paketen verteilt auf mehrere Tage. Die Retouren klappen gut, genau so die Buchungen auf dem Kundenkonto.

Zu lange Wartezeit. .. Ich warte bereits zwei Wochen auf eine…

Ich warte bereits zwei Wochen auf eine Sendung, die in ein bis vier Tagen da sein sollte, laut KLINGEL. Leider ist auch nicht nachvollziehbar, wann die Sendung kommt. Ich habe unter anderem einen Steppmantel bestellt, den ich wahrscheinlich nicht mehr gebrauchen kann, da der Winter dann vorbei ist.
1.rechn.; 760429 ist da. das paket ist noch nicht geliefert. 2.art.:1012775613 101277 Daunenjacke Gr. 40 petroll. Flusen oder Federn kommen durch das Futter und stechen. Es gibt viel auf der Außenseite der Jacke. Ich sehe aus wie ein Huhn einer Jacke. Auch die Autositze sind voller Federn.
FG
Frank G.
Durlach
08.09.2023
Leider nur 3 Sterne, da ich bisher die Leistung nicht benötigte. Man kann nur beurteilen wenn die Leistungen benötigt wurden ( wie der Ablauf und die Leistung war). Es ist aber störend das sofort nach den Abschlüssen eine E-Mail nachgesehen wird um einen Vertrag abzuschließen. MUSS NICHT SEIN....
HK
18.09.2023
Ich habe früher öfters bestellt bei klingel aber war auch meist zufrieden aber jetzt habe ich erneut was bestellt und warte immer noch auf meine Artikel es hieß 2 bis 4 Tage es kommt nicht denn habe ich nochmal hingeschrieben ob vielleicht was schief gelaufen ist aber auch hier keine Rückmeldung