klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

20.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.429 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.

Bewertungen für klingel.de

12.07.2023
Ich habe ein höheres Guthaben bei Klingel. Aber durch irgendwelche buchhalterischen Probleme, für die ich doch nichts kann, ist Klingel nicht in der Lage, mir mein Guthaben zu überweisen. Ich habe mein Konto gekündigt!!! Nichts hat sich getan. Mir wurde mitgeteilt, dass ich für das Guthaben ja bestellen kann, dann wird es verrechnet. Einfach eine Zumutung.
29.12.2023

Buchungsfehler

Leider hat die FA. Klingel sehr nachgelassen. Meine Bestellung, welche ich sofort tel bei einem jungen Mann storniert habe, wurde nicht geliefert, aber berechnet. Es wäre schön, wenn bestätigte Stornierungen nicht auf dem Konto erscheinen würden. Aber vielleicht kann man in den letzten Geschäftszügen noch hoffen. Bis Dato gab es so etwas jedenfalls nicht
27.01.2024
Einen Punkt deshalb, weil die versandtage nicht eingehalten wurde. Ich hätte die Ware für den Krankenhaus Aufenthalte gebraucht. Troz Nachfrage nach 4werktage und bitte es auf eilig zubehandeln wurde es nicht beachtet. Versand waren 2-4 Tage angeben, was nicht der Fall war. Die Ware wird voll zurück gehen, weil die nach 12 Tage erst angekommen ist.
27.09.2023
Ich sollte die Ware in 2-5 Tagen erhalten. Jeden Tag kam ne Info -die Ware ist unterwegs-die Ware kommt in 2 bis 3 Tagen-die Ware ist da und dort.Sehr lästig und ungenau.Heute,nach 8 Tagen ist endlich die Ware da.Das hätte man einfach vorher so ankündigen können-Ware kommt in 8 Tagen,fertig.Dauernd diese Emails ist unnötig wenns dann eh nicht stimmt.
CS
Christian S.
Wuppertal
Lieferung erfolgte nicht wie versprochen sofort lieferbar in 2-4 Tagen und damit noch vor dem Jahreswechsel (Bestellung am 26.12.23). Ein bestellter Artikel soll jetzt sogar erst am 9.1.24 lieferbar sein. Für vier bestellte Artikel kamen dann auch vier einzelne (!) Verspätungsmeldungen per E-Mail von Klingel. Kein guter Einstand für einen Neukunden.
UL
Ulrike L.
Paderborn
Wenn ein Artikel vorhanden ist und die Lieferzeit mit 2 bis 4 Tage angegeben wurde, der Artikel aber auch nach 8 Tagen noch nicht geliefert wurde, finde ich nicht ok. Wenn ich unter meinem Kundenkonto schon vor Tagen gelesen habe wird zusammengestellt und nichts weiteres passiert. So etwas ist unschön und ist mir schon ein paar Mal leider passiert.
23.10.2023

Problem bei Klingelkaufhaus

Am Anfang lief soweit alles einigermaßen,aber seit Neuestem ist vieles im Argen,Auflistung von Raten Produkte,obwohl storniert wird nicht gelöscht u.steht immer noch auf bestellte Ware.Ist alles sehr anstrengend.Man muss aufpassen,da steht was für Zahlungsaufforderung obwohl erst im Jahr 2024 die erste Rate fällig ist,da wird ganz schnell gedroht.
HN
Holger N.

Sehr bescheidener Service / Lieferung

Wenn es ginge, würde ich 0 Sterne geben. Bei einer Rückfrage an den Service kam eine unzureichende und unfreundliche Nachricht zurück. Und angeblich ist die Ware nun seit 07.12. unterwegs und bis heute, 14.12., noch nicht eingetroffen. Von mir aus sollen die ihre Ware behalten. Ich kaufe demnächst wieder woanders. Wie heißt es: Versuch macht klug.
23.07.2023
Paket kam beschädigt an, hatte schon befürchtet, dass es nicht vollständig ist. Schuhe nach Grössentabelle bestellt, sind aber leider zu groß. Trainingsanzug steht mir von der Farbe nicht, ausserdem ist mir das Material zu dünn. Ware geht gesamt zurück. Muss mir jetzt noch einen Karton suchen, da der original Karton so nicht mehr zu versenden ist.
16.09.2023
Habe die Ware immer noch nicht erhalten. Aber die Rechnung ist schon da. Die Lieferung dauert schon über eine Woche. Bei allen Artikeln stand aber lieferbar in 2-3 Werktagen. Bei einer anderen Bestellung war der Artikel bestellbar, dann tat sich nichts, auf einmal war er auf einmal vergriffen. War schade, hätte mich sehr auf das Produkt gefreut.
CW
08.07.2023

Automatik Toaster in Sand

Ich war über die Sendung enttäuscht. Als ich das Paket auspacken wollte, lag darin noch der Rücksendeschein einer anderen Kundin. Sie hatte den Toaster zurück geschickt, da er kaputt war. Die Kundin hat den Toaster am 20.6.23 reklamiert und am 4.7.23 habe ich ihn bekommen. Ich habe ihn ebenfalls wieder zurück geschickt. Ich bin sehr enttäuscht.
IG
Ingrid G.
Kraichtal-Menzingen
27.01.2024
Lieferung für 3-4 Tage nach Bestellung zugesagt. Teillieferungen zwar erfolgt Rest kann noch nicht geliefert werden a, aber Rechnung für die fehlenden Artikel ist schon auf das Konto gebucht. Nach Rückfrage erhielt ich nur die Antwort : ist noch nicht da" Das geht einfach nicht. Ware im Katalog anbieten und dann kann sie nicht geliefert werden
Eins von 2 Paketen kam stark beschädigt an. Habe die Annahme verweigert und es wurde ein paar Tage später noch einmal versucht zuzustellen. Verweigerte erneut die Annahme und tagsdarauf sagte der Zusteller es wäre wieder zurückgekommen. Nun ist das Paket verschollen. Als Kunde habe ich dadurch eine Menge Ärger. Bestelle definitiv nicht mehr.
MP
Michael P.
Schongau
02.12.2023

Kleinlich

Vor ein paar Wochen kaufte ich etliche Uhren beim Klingel - ich bekam erst eine Uhr dann die anderen, das Geld wurde überwiesen, nur passierte meiner Betreuerin ein Fehler, Sie hat vergessen die erste Uhr zu bezahlen ca. 27.00 € die Frist war überschritten - dann kam die Mahnung mit 2.00 € Mahngebühr - ich finde das ist kleinlich !!!!!!!!!!!!
08.10.2023
Lieferzeiten und Zusagen wurden nicht eingehalten. Warte seit 2 Wochen auf Artikel mit 2-4 Tagen Lieferzeit. Der Kundenservice reagiert pampig und lässt einen nicht ausreden. Der Bestellstatus ist nicht mehr einsehbar. Besonders doof, wenn man die Artikel schnell braucht und so natürlich woanders bestellt hätte! Dort jedenfalls nicht wieder!
GZ
Gisela Z.
Königswartha
26.08.2023
Ehrlicher mit den Kunden umgehen. Keine übereinstimmende Konfliktlösung möglich! Auf dem KUNDEN-Konto finden sich Buchungen, die vom Kunden nie verursacht wurden. Erklärung gibt es dafür keine. KLINGEL ist sehr kundenunfreundlich; das gibt es bei keinem anderen Versandhaus !!! Der Kundendienst kann nicht einmal zuhören. Sehr restriktiv !!!
IH
Ingeborg H.
Rüsselsheim
Ich habe eine Damenuhr mit Solar und Funk gekauft. Leider nach Aufladen mit Sonne und Licht, sowie einrichten der Zeiger und das Einschalten des Funksignals ist nichts geschehen. Das Heißt die Uhr steht noch wie am Anfang des Einschaltens auch nach 24 Std. Nach nochmaligem Versuch ist nichts passiert. So muss ich die Uhr zurückschicken.
IH
Ingrid H.
Garching
Beim Verpacken der Ware sollte man besser auf die bestellte Größe achten. Ich mußte nun schon zum 2. Mal ein Päckchen zurückschicken und hoffe, daß mir der Rechnungsbetrag gutgeschrieben wird. Ich bin nun schon fast 74 Jahre, kann nicht mehr außer Haus, bin deshalb auf die Gutmütigkeit von Nachbarn angewiesen. Das ist nicht immer angenehm.

Lieferung ok aber Kundenservice nicht vorhanden! Retourebeleg fehlte!

Lieferung kam schnell. Leider fehlte in einem von 2 Paketen der Retourebeleg. Ich wollte die Rücksendung schnell erledigen und telefonierte mit dem „Kundenservice“. Dieser wollte u/o konnte mir bisher nicht helfen. Danach schrieb ich dem Kundenservice per Mail und bekam trotz dringender Bitte bisher keine Antwort. Sehr enttäuschend!!!
13.01.2024
Ich habe dort einen Fenstersauger gekauft. All diese ankam, musste ich feststellen, dass es offensichtlich keine Neuware war. Zu allem Überfluss fehlte noch das Ladegerät und der Abschlußpfropfen. Meine Recherche im Internet ergab dann, dass die Firma Insolvenz anmelden will. Ob ich mein Geld zurück bekomme, steht wohl in den Sternen.