klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

20.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.429 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

Bewertungen für klingel.de

Ich habe ein Topfset bestellt und ein Kaffeeservice bekommen. Als ich dann endlich zum Kundendienst durchgekommen bin sagte man mir das ich es mit den Papieren vom Topfset zurück schicken. Natürlich wollte ich es neu bestellen und es war ausverkauft.
01.09.2023
Bei einer Bestellung mit 3 Posten wurden 3 Einzelrechnung geschickt, obwohl der Empfänger (Bankverbindung) der gleiche ist. Man muss die Rechnungen suchen. Einmal zu finden in Email und von der gleichen Bestellung, 1x im Paket. Sehr unpraktisch.
06.01.2024
Habe die Sendung bis jetzt nicht erhalten. Mir wurde schon zum zweiten Mal (5.01./6.01.24) mitgeteilt, dass eine Zustellung nicht möglich war, und sie daher am nächsten Werktag erfolgen würde. Gründe? Ich war zuhause und habe auf das Paket gewartet.
GB
Gudrun B.
20.07.2023

Sonnenschirme…

Leider habe ich Sonnenschirme bestellt, die plötzlich nicht mehr lieferbar waren, Habe zwar Verständnis, aber, dass dann der 2. plötzlich aufgrund meine Nachfrage nach Sendungs-ID auch nicht mehr lieferbar war, habe ich eigentlich kein Verständnis.
16.07.2023
Wir haben 2 Teile bestellt und zwar Schuhe. Diese kann man in kleine Kartonagen verpacken und nicht in so riesige Kartons, als hätte man nen ganzen Kleiderschrank bestellt. So macht Umweltschutz gar keinen Spaß. Ansonsten gibt's nichts zu meckern.
23.06.2023
Ich würde mich freuen wen wir die Kataloge im osten nicht erst bekommen wenn schon alle großen Größen außverkauft sind .Dies weiß ich vonn bekannten aus der westdeutschen Hälfte Deutschlands . Diese haben die Kataloge mindestens 2 Wochen früher !!!
IV
Isolde V.
Solingen
14.01.2024

Mangel bei der Lieferung

Die Qualität der Ware ist weiterhin gut, jedoch die Lieferzeit ist mangelhaft bei der Bestellung werden 2-4 Tage versprochen und dann kommt z.T. Nach 14 Tagen immer noch ware wird zusammengestellt. Dann sollte man ehrlich sein und sagen dauert.

Ich war immer sehr zufrieden.... WAR!!!

Ich war immer sehr zufrieden. Aber leider seit der Insolvenz-Geschichte ist alles ziemlich strubbelig. Ich warte immer noch auf meine separat verschickten Geschenke. Die gammeln seit Tagen iwo in Frechen rum. Vielleicht wird das ja noch mal was.
RE
Rita E.
Adelebsen
25.11.2023
Ich habe Stiefeletten bekommen, die beim Probelaufen quietschen. Da weder Rechnung noch Retourenschein beigelegt war, habe ich es tel. angefordert. Bis heute habe ich nichts bekommen. Ich frage mich, bis wann muss ich die Ware zurück schicken?
01.01.2024
Im sale sind viele Sachen schon ausverkauft. Habe einiges in denWarenkorb gelegt und bestellt und dann auch gleich bezahlt . Hinterher kam eine Gutschrift und die Ware ist nicht mehr da. Lieferung ist auch ungenügend. Ware ist nich nicht da.
30.08.2023

Ist schon Ok

War bisher zufrieden, finde Sie haben einen guten Service Und am Kunden Telefon ist man sehr zuvorkommend und hilfsbereit Hätte mir nur gewünscht, dass ich bei meiner letzten Bestellung meinen Geburtstags Gutschein hätte einlösen können.
UJ
Ursula J.
Göttingen
22.08.2023
Wenn fehlbestellzng innerhalb einer Stunde sruniert werden soll Telefonisch dann lapieda könne man zurück schiecken. Nicht gerade kunden freundlich und schon garnicht umweltbewust !!! Überlege ersthaft nue wieder beei Klingel zu bestelken.
08.10.2023

Erst Vorkasse, dann Lieferverzögerung

Habe hier bestellt, weil der Adventskalender nirgendwo günstiger war. Allerdings bekomme ich ihn nur gegen Vorkasse. Nachdem ich überwiesen hatte, bekam ich die Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert. Im Moment warte ich noch drauf.
MH
03.08.2023

Geschirr Ablage, Sandalen, Anorak, Shirt..

Sie selten Artikel vor dem Abschicken kontrollieren. Das vierte Mal einen defekten, verschmutzten Artikel,. Ausserdem Sandalen in zwei verschiedenen Farben und schmutzige Inhalte in Taschen und Klamotten. Es zeigt... Keine Endkontrolle!!!!
Marion K.
Solingen
Oft wird eine Ware hoch angepriesen, ist aber z.Zt. nicht lieferbar. Wenn man eine E-mail erhält, dass die Ware wieder da ist, geschieht das oft nachts und morgens, wenn ich in meine Mails schaue, ist der Artikel schon wieder vergriffen.
BA
Beate A.
Kranichfeld
09.10.2023

Schuhe

Habe mir mehrere Paar Schuhe bestellt. Leider musste ich die Hälfte davon zurücksenden, obwohl einige vom gleichen Hersteller waren und diese die gleiche Größe hatten fielen sie sehr unterschiedlich aus. Deshalb war ich etwas enttäuscht.
EB
Eveline B.
Lauterhofen
29.09.2023

Habe defekte Schuhe erhalten

Habe Schuhe erhalten, deren Reißverschluss defekt war. Lieferung war superschnell. Habe Nachricht erhalten, dass Jacke wieder vorrätig ist. Beim Bestellen hieß es, Lieferzeit 3 bis 4 Wochen. Wie passt das zusammen? Deshalb nur 3 Sterne
RD
01.11.2023

Das geht besser

Chaos bei der Sendungsverfolgung. Nur nach Rückfrage und Mahnung kam die Ware nach Verspätung an. Habe ich bisher noch nicht erlebt und dann wurde es einfach dem Transportdienstleister in die Schuhe geschoben, was einfach nicht stimmt !
SW
Siegfried W.
Raschau -Markersbach
05.11.2023

Lieferung von Artikeln nicht optimal

Wenn man bei klingel etwas bestellt, obwohl bei den Waren steht,lieferbar in zwei bis drei Tagen, kann man sich nicht darauf verlassen, wenn man nicht noch einmal nachfragt kann man warten auf seine Bestellung, finde ich nicht optimal
12.10.2023
Ich habe es schon einmal geschrieben. Mit der Ware bin ich zufrieden, aber der Versand befriedigt mich überhaupt nicht. So wie jedes mal gesagt wird, in 2 bis 3 Tagen ist kann die Ware verschickt werden. Dann uß man aber ewig warten.