klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

21.910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.428 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK

LS
Lore S.
Frankfurt/O
02.02.2024

Papier sparen (meins vor allem)

RS
Rita S.
Liebenwalde
08.08.2023

Sehr lange Bearbeitungszeit bei Reklamation

Alle Artikel hatten eine gute Qualität, bis auf eine Jacke, und der Versand war immer sehr schnell. Die besagte Jacke habe ich im Februar reklamiert weil sie untragbar war. Habe einige Male nachgefragt zum Stand der Bearbeitung und wurde nur immer wieder vertröstet. Am 26.6. erhielt ich dann die Rückerstattung des Kaufbetrages. Nach so langer Bearbeitungszeit hätte ich eine Entschuldigung erwartet. Habe viele Jahre bei Klingel bestellt und meine Rechnungen immer pünktlich bezahlt. Ob ich weiterhin bestellen werde, da bin ich mir noch nicht sicher.
29.08.2023

Klingel gut, Buchhaltung nicht ganz so.

Ich bin jetzt schon mehr als zwei Jahrzehnte Kundin, darum frage ich mich, ob die Rechnungsstellung rechtens ist. Ich habe 14 Tage Ziel, soweit so gut. Wenn aber das Bestelldatum = Rechnungsdatum ist, ich die Ware aber erst 2 bis 3 Tage später erhalte, habe ich maximal noch 10 Tage Zeit für meine Überweisung. Das es mir auch schon passiert ist, dass ich bei kurz nacheinander folgenden Bestellungen eine nicht rechzeitig überwiesen habe will ich gar nicht verschweigen. Auch weiß ich, dass die Zahlungsmoral im allgemeinen über die Jahre nicht besser geworden ist, zumal wenn die Wirtschaft stangniert.Trotzdem finde ich es nicht richtig, dann soll man doch ehrlicherweise das Rechnungsziel auf 10 Tage verkürzen. Mit freundlichen Grüßen Birgit Zwirlein
10.11.2023
Ich habe mir ein paar blaue Stiefeletten bei Klingel bestellt.Kurz nach meiner Bestellung habe ich eine Nachricht von Klingel bekommen, dass ich einen Nachlass von 15 % erhalten habe. Daraufhin habe ich sofort versucht, diese Bestellung wieder zu stornieren, was leider nicht möglich war. Aufgrund dessen habe ich die erste Lieferung wieder zurückgeschickt und mir die Stiefeletten mit den 15 % neu bestellt. Es wäre schön, wenn man das vorher gesagt bekommt, dass es Prozente gibt. Das wäre auch für Klingel weniger Aufwand. Daher leider einen Stern Abzug Mit den Stiefeletten bin ich mehr als zufrieden. Ein ein toller Schuh, Eine schöne blaue Farbe sehr bequem und man kann auch noch die Innen Sohle rausnehmen. Einfach top.
09.07.2023

Um Papier zu sparen kommt die Rechnung…

Um Papieg zu sparen kommt die Rechnung nicht mehr im Paket an. Schade, obwohl ja der Lieferschein und ein leeres Blatt dem Paket beigelegt sind. Das leere Blatt ist wofür? Normalerweise bekommt man die RE mit der Lieferung zusammen und muss innerhalb von 14 Tagen zahlen. Wenn Sie online kommt habe ich aber dad Paket noch lange nicht! Ich werde auch weiterhin die 14 Tage Zahlungsfrist erst ab Erhalt rechnen. Dafür gibt es Punktabzug und weil ich nun kompliziert mir von irgendwem die Rechnung ausdrucken lassen muss. Man müsste auswählen können ob man die RE im Paket habe möchte oder ob es online sein kann. Meine Mutter würde so jetzt nicht mehr bestellen.
SM
Silke M.
Esslingen
01.09.2023
Ware ist super nur diese ewig langen Wartezeiten bis Ware kommt ist nervig. Warte immer noch auf eine Sweatjacke in zwei Größen die ich Wetter technisch jetzt gebrauchen könnte und nicht im Winter. Bin gespannt ob sie die nächste Woche endlich eintrifft. Leider war ich mit letzter Lieferung nicht zufrieden ob mit Farbe oder passender Größe und ging zurück. Zudem werde ich mir keine Geschenke mehr mitliefern lassen,da diese bei behalt nicht umsonst sind denn man muss dann die Versandkosten tragen obwohl man alle Artikel zurück sendet aber das Geschenk behält. Finde sowas nicht passend entweder ist es ein Geschenk oder nicht.
13.10.2023

Online Shopping ist einfach aber vorsicht

Online Shopping ist einfach, Versand und Rückversicherung schnell und problemlos. Habe hier schon oft gekauft. Punktabzug: es werden Gutschein (z.B. weil Sie lange Kunde sind) versandt, beim Einlösen stellt sich heraus, dass diese Gutscheine nur auf einen minimal kleinen Zeil des gesamtangebots angewendet werden können. Dies steht aber weder auf dem Guzschein, noch ist es auf der Webseite ersichtlich. Man gibt am Ende det Bestellung den Gutscheincode ein. Es erscheint: Der Gutschein ist nicht anwendbar aber die Bestellung ist raus.... Das hat a Gschmäckle....
CV
23.07.2023
In den meisten Fällen gute Qualität. Auch schon mal Paßformprobleme wie woanders auch. Aber dass gleich 2 Hosen (gleiches Modell) in Größe 42 und 44 viel zu eng sind, obwohl ich in Jeans immer 42 habe, frage ich mich, wer näht das und wer soll das anziehen? Ich kann mich nicht durchringen, Größe 46 oder sogar 48 zu bestellen, damit ich diese Hose tragen kann. Die gehen zurück, das wars. Bin von Klingel was Anderes gewöhnt. Ausserdem war der Karton (Verpackung Ware) bereits offen und kaputt als er geliefert wurde. Schlecht zugeklebt, wenig Sorgfalt!
19.07.2023
Mir hat es nicht gefallen ,das ich ihrer Kollegin 4mal während meiner Bestellung darauf hingewiesen habe, nur das was ich bestelle, und keine dazugehörenden oder Überhaupt Sonderangebote möchte , immer wieder fing sie damit an, und gab mir putzig die Antwort, es wäre ihr Job, habe nichts dagegen, aber wenn ich es ausdrücklich Ansage das möchte ich alles nicht , nur meine Bestellung, Platz mir ehrlich gesagt der Kragen, nach meiner langen Jahren bei Klingel, war es in der Vergangenheit noch nie so extrem gewesen, oder man hat es Respektiert
13.07.2023

Gutes Versandhaus.....

Bestelle schon sehe lange bei Klingel . Guter Kundenservice . Regelmäßig Angebote .....Versand ist auch gut . Bei Sale oder Angeboten muss man sehr schnell sein ...ansonsten ausverkauft ..... Leider bietet Klingel auch Waren von " Partnern " an . Auf diese können dann keine Gutscheine angerechnet werden . Das ist Verwirrend ....denn nicht immer ist das leicht ersichtlich ....auch im Bereich Elektronik ist Klingel nicht gut aufgestellt und oft sehr teuer . Das ist schade ....denn ansonsten würde ich bei Klingel bestimmt mehr bestellen .

Sale, daher stimmt Preis / Leistung

Durch die Fusion mit Bader dauert die Lieferung länger als die 2-4 Tage; nämlich mindestens 6 Tage einer Bestellung nach Bestätigung der online Bestellung. Warte noch auf das 4. Paket dieser 1 Bestellung, was noch nicht einmal fertig gepackt ist und eine Tracking Nummer hat. Es wäre sehr schön, wenn wir Kunden auf längere Lieferzeiten auf der App / homepage hingewiesen würden!!! Die Verpackung ist oft viel zu groß und darin fliegt alles durcheinander. Das geht besser mithilfe von recycelten Materialien! Deshalb nur 4 Sterne!
16.07.2023
Die bestellten Artikel fallen so aus wie im Katalog bzw. Onlineshop beschrieben. Ich werde durch e-mails auf dem Laufenden bezgl. meiner Bestellung gehalten. Es gibt oft Gutscheine und Rabatte. Was mir nicht gefällt: zu viele Kataloge, zu viele Aufforderungen zur Bestellung, obwohl eine Bestellung noch in Bearbeitung ist. Gutscheine, Rabatte oder einzulösende Treuepunkte können nur in Verbindung mit einer neuen Bestellung eingelöst werden, obwohl eine Bestellung noch nicht abgeschlossen ist.
KW
Karl-August W.
Lütetsburg
Ich habe 2 gleiche Jacken in verschiedenen.Größen ( 50 u.52)bestellt und Gr. 52 behalten. Sie sieht gut aus und passt. Ein anderes, bestelltes Modell in Gr. 50 war leider zu klein und bedauerlicherweise Weise in Gr. 52 nicht mehr lieferbar. Diese Jacke hätte mir noch besser gefallen. Zu bemängeln war die Verpackung, der Karton war zu dünnwandig und eine Seite sehr weit geöffnet. Der Bote hat mich gleich darauf aufmerksam gemacht. G o t t. s e i. D a n k f e h l t e nichts.!
SM
Silke M.
Esslingen
22.07.2023
Punkt Abzug da ich sehr lange geduldet brauchte um diesen Artikel zu bekommen. Für so eine ausgefallene Mode und ein echter Hingucker,sollte man mehr auf Lager haben. Bin so Happy ihn zu haben und sieht einfach Klasse aus der Blazer in schwarz Größe 44 mit Ösen. Preis finde ich etwas hoch aber ich wollte ihn unbedingt. Habe ihn in 42 zuerst bestellt da es meine Größe ist,aber er klaffte zu sehr auf. In 44 perfekt deshalb eine Nummer größer bestellen bei etwas mehr Oberweite.
21.08.2023
ich war bisher immer zufrieden mit Klingel. Allerdings bin ich etwas verärdert über meine letzte Bestellung. Ich hatte einen Kettenanhänger bestellt, dieser sollte ein Geschenk sein. In der Beschreibung hieß es 1-3 Tage Lieferzeit. Nach 10 Tagen war der Anhänger immer noch nicht da. Der Geburtstag ist inzwischen vobei. In der Hotline, welche lobenswerter Weise sofort erreichbar war, konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Ich übe mich also weiter in Geduld.
GB
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und auch versandt. Insofern super. Leider geht die Sendung zurück. DHL war nicht in der Lage, das Paket auszuliefern. Da noch 3 weitere Bestellungen am gleichen Tag in eine Filiale gebracht wurden, fehlen mir die Transportmöglichkeiten. In Zukunft werde ich nicht mehr bestellen, wenn der Versand von DHL übernommen wird. Eine erneute Zustellung ist nicht möglich, da ich nicht wieder den ganzen Tag warten werde.