klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

20.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.429 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

Bewertungen für klingel.de

10.08.2023
Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben und tatsächlich jedes teil einzeln erhalten und somit musste ich jedes Teil das ich genommen habe auch einzeln bezahlen !Außerdem bekam ich keinerlei Info das bestellte Artikel nachgeliefert werden so das ich irgendwann den Überblick verloren habe bei so vielen Lieferungen !
EA
Esther A.
Karlsruhe
27.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Preise! Beschreibung der Ware könnte besser sein, z.B. sollte unbedingt erwähnt werden, wenn ein Schuh groß oder klein ausfällt. Bei Kleidung wäre es wichtig zu wissen, ob der Stoff dick oder eher dünn ist. Beispiel: bei einer hellen Sommerhose könnte dicker Stoff ein Rücksendegrund sei !
09.10.2023
Sie könnten pullover und Blusen länger machenfür stärkere frauensind viele sachen mi 68 cmeinfach zu kurz dadurch kommt derrPopozur geltung ,eas wir frauen mit GR.56/58 leider nicht mögen wir lieben teile die länger sind ,zb80-85cmdann könnten wir quch mehr bestellen.mit freundlichen grüsssen roswitha rubicone
Die bestellten Artikel auch liefern; den es wurden rechtzeitig bestellt und die Artikel waren noch da als die Bestellung aufgegeben wurde. Zuerst wurde gesagt haben sie geduld sie bekommen sicher die Ware. Jetzt heißt es warten und dann leider ausverkauft Das ist nicht das erste mal. Ich bin stinksauer.

Die Rücksendung ist umständlich

Die Rücksendung ( das Kleid passt leider nicht richtig) ist im Vergleich zu anderen Versandhäusern umständlich. Um das Kleid zurückschicken zu können, muss vorab Klingel per Post oder E- Mail informiert werden (Widerrufsrecht). Woanders wird auf dem Lieferschein der Rücksendegrund angegeben und das war es.
AJ
Andrea J.
Meseberg

Lieferung prompt, Verpackung Katastrophe

Lieferung erfolgte prompt, allerdings: Ich habe 3 Stck. Schwibbögenbänke bestellt und erhielt diese in 3 separaten Paketen, 2 davon in überdimensionaler Größe. Selbst alle 3 Teile hätten diese Verpackung nicht mal zur Hälfte ausgefüllt. Außerdem erhielt ich 3 separate Rechnungen, für jedes Teil eine. Warum?
03.11.2023
Lieferung schon ein paar mal in diesem Jahr verzögert. Zwei mal waren schon Fehler von Servise aufgetreten, müsste anrufen, anschreiben um zu korrigieren. Ich bin schon Jahrelang Kunde bei Klingel, das ist für mir ungewöhnlich. An sonsten große Auswahl von Wahren ,gute Qualität und angemessene Preisen.
WH
W H.
Bielefeld
25.12.2023
Klingel bestätigt den Zahlungseingang, der mir aber bereits durch mein Karteninstitut einen Tag vorher bestätigt wurde. Besser wäre die Versandmitteilung der Ware. Der Versand von Kleidern in einer Plastiktüte, die dann in den Briefkasten gestopft werden, wird von anderen Modehäusern besser gestaltet.
17.12.2023

Preis/Leistung ok, Versand schlechter

Mit der Bekleidung von Klingel bin ich zufrieden, Preis/Leistung stimmt. Aber seit einiger Zeit verzögert sich der Versand, dauert länger als vorher. Die Lieferung kommt oft in Raten und in mehreren Paketen verteilt auf mehrere Tage. Die Retouren klappen gut, genau so die Buchungen auf dem Kundenkonto.
CH
24.06.2023
Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Artikel Gr. 38 passt super, trage sonst 36. Kragen muss etwas gedämpft werden, sonst stippen die Ecken hoch. Sonst schöne Ware. Leider konnte ich mich nach meiner Onlinebestellung nicht mehr anmelden, musste telefonisch nachfragen wann die Zustellung erfolgt.
03.02.2024
Lieferung hat lange gedauert. Mantel ist sehr schön, geht aber zurück. Ich bestelle gerne eine Nummer größer (Gr. 50) da ich dicke Oberarme habe. Vielleicht sind meine Oberarme für die Größe 48 genau richtig, nur die Designer machen zwar die Mäntel weiter, aber vergessen die Ärmel anzupassen. Schade.
12.11.2023
Die Verpackung, sprich Paket, war ein Desaster. Bedingt durch das schwache Material und an allen Seiten aufgeplatzt, mußte die Post einige Klebestreifen verwenden, sonst wäre das Paket auseinander geplatzt. Der Inhalt war in Ordnung und ich habe ihn behalten und auch schon bezahlt Danke Annemarie Reder
TL
Thea L.
Bremen
Leider gefiel mir die bestellte Jacke nicht. Der Grund: die Kaputze und der Kragen war eins. Dies fand ich für mich nicht so praktisch ,weil man wohl bei nicht Benutzung die Kaputze aufrollen sollte. Da ich einen Geburtsfehler an der einen Hand habe fand ich das nicht praktisch. Der Farbton war prima.

Zu lange Wartezeit. .. Ich warte bereits zwei Wochen auf eine…

Ich warte bereits zwei Wochen auf eine Sendung, die in ein bis vier Tagen da sein sollte, laut KLINGEL. Leider ist auch nicht nachvollziehbar, wann die Sendung kommt. Ich habe unter anderem einen Steppmantel bestellt, den ich wahrscheinlich nicht mehr gebrauchen kann, da der Winter dann vorbei ist.
06.01.2024
Mir gefällt es dass ich den Staubsauger zurücksenden kann. Schade, leider, er ist zu laut. Was mir nicht gefällt ,das Rohr an dem Bürsten Steak unten bekommen wir nicht wieder ab. wir haben es zwei Tage versucht ,Mann und Sohn und Frau ,keiner bekommt das wieder ab wir wissen nicht woran das liegt,?
1.rechn.; 760429 ist da. das paket ist noch nicht geliefert. 2.art.:1012775613 101277 Daunenjacke Gr. 40 petroll. Flusen oder Federn kommen durch das Futter und stechen. Es gibt viel auf der Außenseite der Jacke. Ich sehe aus wie ein Huhn einer Jacke. Auch die Autositze sind voller Federn.
FG
Frank G.
Durlach
08.09.2023
Leider nur 3 Sterne, da ich bisher die Leistung nicht benötigte. Man kann nur beurteilen wenn die Leistungen benötigt wurden ( wie der Ablauf und die Leistung war). Es ist aber störend das sofort nach den Abschlüssen eine E-Mail nachgesehen wird um einen Vertrag abzuschließen. MUSS NICHT SEIN....
VB
14.02.2024
Leider fiel der bestellte Mantel zwei Nummern kleiner aus. Ich trage Größe 46 und der Mantel passte meiner Freundin und sie trägt eine 42. Die Rückgabe war unproblematisch, auch das Willkommensgeschenk - ein Lippenstift und ein Nagellack- gingen ungeöffnet zurück mit dem Mantel zurück .... schade!

Lieferung war exakt das Bestellte

Lieferung enthielt genau das, was ich bestellt hatte. Es wäre allerdings schön, wenn Klingel auch kleinere Größen (32, 34) für Damen anbieten würde! Es beginnt frühestens mit Größe 36, oft erst 38 - es gibt aber viele Frauen, die kleine Größen tragen und dann bei Klingel nie fündig werden können.
HK
18.09.2023
Ich habe früher öfters bestellt bei klingel aber war auch meist zufrieden aber jetzt habe ich erneut was bestellt und warte immer noch auf meine Artikel es hieß 2 bis 4 Tage es kommt nicht denn habe ich nochmal hingeschrieben ob vielleicht was schief gelaufen ist aber auch hier keine Rückmeldung