klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de
Bewertungen:

24.318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.427 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf den Seiten, wo die gewählten Artikel angezeigt werden, wird sehr verschwenderisch mit dem Platz umgegangen: unsinnig viele Leerzeilen und Abstände zwischen den einzelnen Elementen. Besonders auffällig bei der Auflistung meines Warenkorbs und dann in der Auftragsbestätigung. Kundenname u Kunden-nummer: passt auf eine Zeile. Ort und Straße: passt auf eine Zeile. Ich begrüße, dass Klingel Papier sparen will - würde mich aber freuen, wenn KL auch mein Papier sparen täte. Das macht man durch ökonomische Ausnutzung des Schreibpapiers: konnte früher jede Sekretärin. Mit HTML wird so schlurig mit Blöcken und Modulen um sich geworfen - da graust es jedem Schriftsetzer und Layouter. Rufen Sie mich gerne an: 07154-6474

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für klingel.de

 Sortierung  
Relevanz
(572)
(1399)
Zurücksetzen
AK
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unterschlagung

Ich habe im Januar fast die gesamte Ware zurück gesandt und bisher immer noch nicht den überzahlten Betrag zurück erhalten.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die mangelhafte Ware zurück geschickt leider hat klingel behauptet nur eine Teilieferung bekommen zu haben
Bewertung melden
EG
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst schlecht, MA inkompetent.

Ich habe am 31.01.2024 eine Bestellung getätigt,Bestell-Nr.: 1000001026475395, Artikel-Nr.: 10113052, eine Bestellbestätigung erfolgte umgehend. Jetzt erhalte ich die Nachricht, daß der Artikel ausverkauft ist. Mit gleicher Bestellung habe ich einen weiteren Artikel bestellt, für 14,99€ . Dafür werden Versandkosten in Höhe von 5,99 € fällig. Glauben Sie, daß ich den Artikel bestellt hätte, wenn ich gewußt hätte, daß der andere Artikel nicht mehr vorhanden ist? Ganz sicher nicht. Also werde ich den Artikel zurücksenden. Da mir diese Kosten zu hoch sind. Ich habe mich tel. an Klingel gewandt und habe mit einer inkompetenten MA gesprochen, die mir immer wieder erklärt hat, daß der Artikel ausverkauft ist. Das habe ich ja mitbekommen, aber als die Bestellung aufgegeben habe, war das noch nicht der Fall.Schon sehr eigenartig.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider muss man hier einen Stern vergeben, um die Bewertung abgeben zu können. Kurz zusammengefasst: Lieferversprechen aus Artikelbeschreibung werden nicht eingehalten, verschickte Sendungen werden in Kundenkonto als offen markiert und die fälligen Beträge der Kreditkarte nicht in Rechnung gestellt und bleiben damit im Kundenkonto mit Zahlungstermin offen (Debitorenbuchhaltung mangelhaft), keine Reaktion des Kundenservice auf Mails... Hoffentlich wird der "neue" Klingel besser, ansonsten sollte man sich überlegen, hier zu bestellen, da Bestellungsabwicklung unterirdisch. Allein die Ware ist einwandfrei, was in der Gesamtsicht wenigstens den technisch mindestens zu vergebenden Stern rechtfertigt.
Bewertung melden
KH
Karin B. H.
26203 Tungeln
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unvollständige Lieferung, keine Nachbestellung mehr möglich....

Die bestellten Badematten (Garnituren) kamen nur teilweise an. Leider kann ich sie im nachhinein nicht nachbestellen, da sie plötzlich ausverkauft waren. Mir bleibt jetzt nur die Retoure, was nicht nur ärgerlich, sondern auch zeitaufwändig ist. Außerdem wurde mir eine dicke Damenjacke in Übergröße in das Paket gelegt, die ich nicht bestellt hatte. Ich bin sehr enttäuscht, bislang war ich mit Klingel zufrieden.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 22.1.24 habe ich 8 Artikel bestellt. Die Artikel waren auf Lager und sollten in 2-4 Tagen geliefert werden. Bis heute, 7.2.24 habe ich 3 Artikel bekommen
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel kommen nicht

Am 13.01.24 bestellt und sofort bezahlt. Bisher nur die Hälfte erhalten und Zugang über App zwecks Prüfung Verbleib der fehlenden Artikel nicht mehr möglich.
Bewertung melden
SJ
Steffi J.
Erligheim
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten karastrophal

Meine Bestellung sollte innerhalb von zwei bis fünf Tagen da sein. Am Ende hat es drei Wochen gedauert. Jetzt sind vier Wochen um und es ist immer noch nicht alles da. Kundenkonto existiert seit Anfang Februar nicht mehr, sodass ich nicht mal schauen kann ob es schon verschickt wurde. Kundenservice erreicht man auch schlecht und wenn dann bekommt man da auch keine Auskunft.
Bewertung melden
KS
klaus s.
Teuschnitz
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Herren Quarzuhr

Sie schicken mir die Herren Quarz zu die ich haben wollte, leider die Batterie leer . Darauf hatte ich Kontakt mit Klingel aufgenommen, wenn ich die Uhr in Uhrengeschäft gebe und die Batterie Wechsel selbst bezahlen. Aber was ist, wenn etwas anderes defekt ist ? Bis jetzt dazu keine Info bekommen . Aber wieso verlässt so eine Uhr Ihr Lager ohne Funktionsprüfung!
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket nicht erhalten. Ich habe eine Info von DPD mit dem Vermerk " Paket wurde am 24.01. geliefert ", was aber nicht stimmt. Auf meine Anfrage bei Klingel wurde mir mitgeteilt, dass sie es nicht mit DPD geliefert hätten, sondern mit DHL. Ich warte jetzt auf weitere Informationen von Klingel.
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte in 5 Teillieferungen, das heißt 5x zum Paketshop oder an eine anderen Ort stellen lassen. Das geht aber nicht immer . Die Bekleidung hat nicht gepasst ebenso die Schuhe. zu eng trotz angeblich Weite H. Verpackungskarton nicht stabil, waren alle verbeult und verknickt bei Lieferung.
Bewertung melden
EG
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung bestätigt und nur ein Zeil geliefert.

Bestellung bestätigt! Geliefert wurde 1Teil und volle Portokosten berechnet! Kein Hinweis auf Folgesendung. Der Preis für die gelieferte Ware war geringfügig und ich hätte die Ware nicht bestellt, wenn nicht ein anderer höherwertiger Artikel dabei wäre. Ich finde das ganz schön dreist vom Lieferer.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Paket von Klingel erhalten mit Ware die ich nicht bestellt habe. Aber mit der Rechnung von meiner Ware. Also hat ein andere Kundin meine Ware mit ihrer Rechnung erhalten. Mal sehen ob ich von dieser Bestellung noch etwas bekomme? Mein Paket ist zurück zu Klingel!
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt am 19.01.24 bis heute keine Ware und keine klare Auskunft ob je etwas kommt. Seid heute Insolvent keine Möglichkeit mehr in mein Konto zu kommen. War aber vorgestern bereits im Minus. (Mein Kontostand) Mal schauen. Begeisterung ist anders.😪
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unnötige Verpackung und Fehlsendung

Bestellung wurde auf drei Pakete verteilt. 2/3 Paketen mussten von der Post neuverpackt werden. Die bestellte Größe stand auf der Umverpackung, artikel jedoch komplett falsche Größe. Sehr enttäuschend auch die Sorgfalt.
Bewertung melden
AK
A. K.
Talheim
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware drei Wochen später bekommen, bezahlbar bis 31.1. 24 . Hab die Ware erst dort bekommen . Und hab sie dann eine Woche später bezahlt. Und bekomm eine Mahnung, unverschämt!!!!!! Werde bei euch nix mehr bestellen.
Bewertung melden
MN
Martina N.
Jämlitz
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung ist riesig für zwei kleine Teile und war total eingerissen. Ausserdem gibt es keinen vernünftigen und einfach auszufüllenden Rücksendeschein. Da kann einem das Bestellen glatt vergehen.
Bewertung melden
EG
Evelyn G.
Winterbach
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt am 9.1.24 und noch nicht im Haus am 6.2.24. Dafür Rechnungserstellung und bereits 1. Mahnung mit Androhung von Verzugsgeld, wenn Rechnung nicht sofort bezahlt wird. Klasse Service!
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Ring den ich bei ihnen bestellt habe ist nach einer Woche tragen ist er schon gerissen obwohl er flexibel ist bin ich davon ausgegangen das er etwas länger halten würde,nicht zu empfehlen
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Es wurde falsche Ware geliefert. Dann wurden alle weiteren Bestellungen gestrichen und für eine Bestellung wurde eine Vorrauszahlung gefordert. Viel schlimmer geht es kaum noch.
Bewertung melden