klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

24.318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.427 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

Bewertungen für klingel.de

AK
09.04.2024

Unterschlagung

Ich habe im Januar fast die gesamte Ware zurück gesandt und bisher immer noch nicht den überzahlten Betrag zurück erhalten.
Habe die mangelhafte Ware zurück geschickt leider hat klingel behauptet nur eine Teilieferung bekommen zu haben
EG

Kundendienst schlecht, MA inkompetent.

Ich habe am 31.01.2024 eine Bestellung getätigt,Bestell-Nr.: 1000001026475395, Artikel-Nr.: 10113052, eine Bestellbestätigung erfolgte umgehend. Jetzt erhalte ich die Nachricht, daß der Artikel ausverkauft ist. Mit gleicher Bestellung habe ich einen weiteren Artikel bestellt, für 14,99€ . Dafür werden Versandkosten in Höhe von 5,99 € fällig. Glauben Sie, daß ich den Artikel bestellt hätte, wenn ich gewußt hätte, daß der andere Artikel nicht mehr vorhanden ist? Ganz sicher nicht. Also werde ich den Artikel zurücksenden. Da mir diese Kosten zu hoch sind. Ich habe mich tel. an Klingel gewandt und habe mit einer inkompetenten MA gesprochen, die mir immer wieder erklärt hat, daß der Artikel ausverkauft ist. Das habe ich ja mitbekommen, aber als die Bestellung aufgegeben habe, war das noch nicht der Fall.Schon sehr eigenartig.
Leider muss man hier einen Stern vergeben, um die Bewertung abgeben zu können. Kurz zusammengefasst: Lieferversprechen aus Artikelbeschreibung werden nicht eingehalten, verschickte Sendungen werden in Kundenkonto als offen markiert und die fälligen Beträge der Kreditkarte nicht in Rechnung gestellt und bleiben damit im Kundenkonto mit Zahlungstermin offen (Debitorenbuchhaltung mangelhaft), keine Reaktion des Kundenservice auf Mails... Hoffentlich wird der "neue" Klingel besser, ansonsten sollte man sich überlegen, hier zu bestellen, da Bestellungsabwicklung unterirdisch. Allein die Ware ist einwandfrei, was in der Gesamtsicht wenigstens den technisch mindestens zu vergebenden Stern rechtfertigt.
KH
Karin B. H.
26203 Tungeln
04.02.2024

Unvollständige Lieferung, keine Nachbestellung mehr möglich....

Die bestellten Badematten (Garnituren) kamen nur teilweise an. Leider kann ich sie im nachhinein nicht nachbestellen, da sie plötzlich ausverkauft waren. Mir bleibt jetzt nur die Retoure, was nicht nur ärgerlich, sondern auch zeitaufwändig ist. Außerdem wurde mir eine dicke Damenjacke in Übergröße in das Paket gelegt, die ich nicht bestellt hatte. Ich bin sehr enttäuscht, bislang war ich mit Klingel zufrieden.
Am 22.1.24 habe ich 8 Artikel bestellt. Die Artikel waren auf Lager und sollten in 2-4 Tagen geliefert werden. Bis heute, 7.2.24 habe ich 3 Artikel bekommen

Artikel kommen nicht

Am 13.01.24 bestellt und sofort bezahlt. Bisher nur die Hälfte erhalten und Zugang über App zwecks Prüfung Verbleib der fehlenden Artikel nicht mehr möglich.
SJ
Steffi J.
Erligheim

Lieferzeiten karastrophal

Meine Bestellung sollte innerhalb von zwei bis fünf Tagen da sein. Am Ende hat es drei Wochen gedauert. Jetzt sind vier Wochen um und es ist immer noch nicht alles da. Kundenkonto existiert seit Anfang Februar nicht mehr, sodass ich nicht mal schauen kann ob es schon verschickt wurde. Kundenservice erreicht man auch schlecht und wenn dann bekommt man da auch keine Auskunft.
KS
klaus s.
Teuschnitz

Herren Quarzuhr

Sie schicken mir die Herren Quarz zu die ich haben wollte, leider die Batterie leer . Darauf hatte ich Kontakt mit Klingel aufgenommen, wenn ich die Uhr in Uhrengeschäft gebe und die Batterie Wechsel selbst bezahlen. Aber was ist, wenn etwas anderes defekt ist ? Bis jetzt dazu keine Info bekommen . Aber wieso verlässt so eine Uhr Ihr Lager ohne Funktionsprüfung!
04.02.2024
Ich habe mein Paket nicht erhalten. Ich habe eine Info von DPD mit dem Vermerk " Paket wurde am 24.01. geliefert ", was aber nicht stimmt. Auf meine Anfrage bei Klingel wurde mir mitgeteilt, dass sie es nicht mit DPD geliefert hätten, sondern mit DHL. Ich warte jetzt auf weitere Informationen von Klingel.
11.02.2024
Die Lieferung erfolgte in 5 Teillieferungen, das heißt 5x zum Paketshop oder an eine anderen Ort stellen lassen. Das geht aber nicht immer . Die Bekleidung hat nicht gepasst ebenso die Schuhe. zu eng trotz angeblich Weite H. Verpackungskarton nicht stabil, waren alle verbeult und verknickt bei Lieferung.
EG

Bestellung bestätigt und nur ein Zeil geliefert.

Bestellung bestätigt! Geliefert wurde 1Teil und volle Portokosten berechnet! Kein Hinweis auf Folgesendung. Der Preis für die gelieferte Ware war geringfügig und ich hätte die Ware nicht bestellt, wenn nicht ein anderer höherwertiger Artikel dabei wäre. Ich finde das ganz schön dreist vom Lieferer.
Ich habe ein Paket von Klingel erhalten mit Ware die ich nicht bestellt habe. Aber mit der Rechnung von meiner Ware. Also hat ein andere Kundin meine Ware mit ihrer Rechnung erhalten. Mal sehen ob ich von dieser Bestellung noch etwas bekomme? Mein Paket ist zurück zu Klingel!
Bestellt am 19.01.24 bis heute keine Ware und keine klare Auskunft ob je etwas kommt. Seid heute Insolvent keine Möglichkeit mehr in mein Konto zu kommen. War aber vorgestern bereits im Minus. (Mein Kontostand) Mal schauen. Begeisterung ist anders.😪
03.02.2024

Unnötige Verpackung und Fehlsendung

Bestellung wurde auf drei Pakete verteilt. 2/3 Paketen mussten von der Post neuverpackt werden. Die bestellte Größe stand auf der Umverpackung, artikel jedoch komplett falsche Größe. Sehr enttäuschend auch die Sorgfalt.
AK
A. K.
Talheim
Ware drei Wochen später bekommen, bezahlbar bis 31.1. 24 . Hab die Ware erst dort bekommen . Und hab sie dann eine Woche später bezahlt. Und bekomm eine Mahnung, unverschämt!!!!!! Werde bei euch nix mehr bestellen.
MN
Martina N.
Jämlitz
Die Verpackung ist riesig für zwei kleine Teile und war total eingerissen. Ausserdem gibt es keinen vernünftigen und einfach auszufüllenden Rücksendeschein. Da kann einem das Bestellen glatt vergehen.
Evelyn G.
Winterbach
Ware bestellt am 9.1.24 und noch nicht im Haus am 6.2.24. Dafür Rechnungserstellung und bereits 1. Mahnung mit Androhung von Verzugsgeld, wenn Rechnung nicht sofort bezahlt wird. Klasse Service!
09.02.2024
Den Ring den ich bei ihnen bestellt habe ist nach einer Woche tragen ist er schon gerissen obwohl er flexibel ist bin ich davon ausgegangen das er etwas länger halten würde,nicht zu empfehlen
02.02.2024

Mangelhaft

Es wurde falsche Ware geliefert. Dann wurden alle weiteren Bestellungen gestrichen und für eine Bestellung wurde eine Vorrauszahlung gefordert. Viel schlimmer geht es kaum noch.