klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

23.357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.428 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

Bewertungen für klingel.de

CR
Claudia R.
Geilenkirchen
19.01.2024
Viel zu lange Lieferzeit. Viele Teillieferungen. Im Kundenkonto ergibt sich ganz schnell eine fällige Forderung, weil Zahlungsziel 14 Tage nach Rechnungsstellung ist, nicht nach Warenerhalt. Qualität nicht wirklich gut. Zwei Hosen hatten Tragespuren. Das geht auch mit Reduzierung ncht. Kein Wunder, dass Klingel schließen muss. Ich bestelle dort nichts mehr. Kontakt ist unterirdisch, weil es viel zu lange dauert.
Am 22.1.24 habe ich 8 Artikel bestellt. Die Artikel waren auf Lager und sollten in 2-4 Tagen geliefert werden. Bis heute, 7.2.24 habe ich 3 Artikel bekommen

Artikel kommen nicht

Am 13.01.24 bestellt und sofort bezahlt. Bisher nur die Hälfte erhalten und Zugang über App zwecks Prüfung Verbleib der fehlenden Artikel nicht mehr möglich.
AM
28.01.2024

Ware noch nicht erhalten aber schon im Mahnverfahren

Ware noch nicht erhalten, aber schon im Mahnverfahren. Die nächsten 3 Rechnungen sind am 31.01.24 fällig. Aber die Ware ist noch in Bearbeitung. Eine Warensendung ist an Klingel von der DHL zurückgeschickt worden (Turnschuhe ) Auf Mails wird nicht geantwortet und telefonisch entweder rufen sie später wieder an oder Freizeichen und man wird aus der Leitung geschmissen. KD 746483879
SJ
Steffi J.
Erligheim

Lieferzeiten karastrophal

Meine Bestellung sollte innerhalb von zwei bis fünf Tagen da sein. Am Ende hat es drei Wochen gedauert. Jetzt sind vier Wochen um und es ist immer noch nicht alles da. Kundenkonto existiert seit Anfang Februar nicht mehr, sodass ich nicht mal schauen kann ob es schon verschickt wurde. Kundenservice erreicht man auch schlecht und wenn dann bekommt man da auch keine Auskunft.
KS
klaus s.
Teuschnitz

Herren Quarzuhr

Sie schicken mir die Herren Quarz zu die ich haben wollte, leider die Batterie leer . Darauf hatte ich Kontakt mit Klingel aufgenommen, wenn ich die Uhr in Uhrengeschäft gebe und die Batterie Wechsel selbst bezahlen. Aber was ist, wenn etwas anderes defekt ist ? Bis jetzt dazu keine Info bekommen . Aber wieso verlässt so eine Uhr Ihr Lager ohne Funktionsprüfung!

Furchtbarer Service

Versand erst nach 14 Tagen und mehreren mails . immer nur ausweichende, vertröstende Antworten- oder gar keine. Die Zahlung wurde aber bereits angemahnt. Jetzt hängt das Paket seit Tagen bei DHL fest. Auf die Bitte um Nachforschung wieder nur vertröstet, ich soll noch 10 Tage warten. Die Rechnung wurde auch nicht aktualisiert. Lieferfrist gesetzt- mal gespannt………
27.01.2024
Einen Punkt deshalb, weil die versandtage nicht eingehalten wurde. Ich hätte die Ware für den Krankenhaus Aufenthalte gebraucht. Troz Nachfrage nach 4werktage und bitte es auf eilig zubehandeln wurde es nicht beachtet. Versand waren 2-4 Tage angeben, was nicht der Fall war. Die Ware wird voll zurück gehen, weil die nach 12 Tage erst angekommen ist.
IG
Ingrid G.
Kraichtal-Menzingen
27.01.2024
Lieferung für 3-4 Tage nach Bestellung zugesagt. Teillieferungen zwar erfolgt Rest kann noch nicht geliefert werden a, aber Rechnung für die fehlenden Artikel ist schon auf das Konto gebucht. Nach Rückfrage erhielt ich nur die Antwort : ist noch nicht da" Das geht einfach nicht. Ware im Katalog anbieten und dann kann sie nicht geliefert werden
Eins von 2 Paketen kam stark beschädigt an. Habe die Annahme verweigert und es wurde ein paar Tage später noch einmal versucht zuzustellen. Verweigerte erneut die Annahme und tagsdarauf sagte der Zusteller es wäre wieder zurückgekommen. Nun ist das Paket verschollen. Als Kunde habe ich dadurch eine Menge Ärger. Bestelle definitiv nicht mehr.
IH
Ingeborg H.
Rüsselsheim
Ich habe eine Damenuhr mit Solar und Funk gekauft. Leider nach Aufladen mit Sonne und Licht, sowie einrichten der Zeiger und das Einschalten des Funksignals ist nichts geschehen. Das Heißt die Uhr steht noch wie am Anfang des Einschaltens auch nach 24 Std. Nach nochmaligem Versuch ist nichts passiert. So muss ich die Uhr zurückschicken.
IH
Ingrid H.
Garching
Beim Verpacken der Ware sollte man besser auf die bestellte Größe achten. Ich mußte nun schon zum 2. Mal ein Päckchen zurückschicken und hoffe, daß mir der Rechnungsbetrag gutgeschrieben wird. Ich bin nun schon fast 74 Jahre, kann nicht mehr außer Haus, bin deshalb auf die Gutmütigkeit von Nachbarn angewiesen. Das ist nicht immer angenehm.
TT
T. T.

Könnte ich "0" Punkte geben...

Am 16.02. bestellt und seitdem wird die Bestellung "zusammengestellt". Kundenservice vertröstet nur mit melden Sie sich in 2 Tagen nochmal - das mache ich jetzt schon insgesamt 6x!! Klingel war schon vorher extrem langsam mit Lieferungen un djetzt einfach nur Katastrophe, denn heute erreicht man den Kundenservice gar nicht mehr.

Hallo nicht zu empfehlen

Hallo Ich habe am 07.01.2024 ein Topfset bei Klingel bestellt und habe es bis heute den 19.01.2024 noch nicht. Ich habe schon 2 E-Mails an Klingel geschickt mit der Frage wann meine Bestellung geliefert wird und auf beide E-Mails bekam ich bis heute keine Antwort. Also ich habe da das erste und auch letzte mal bestellt
27.01.2024
Ware wurde am 16.1.24 bestellt . Lieferzeit 2-4 Tage. EMail Nachfrage vom 23.1. wurde nicht beantwortet. Tel. Nachfrage vom 25.01. wurde beantwortet: Ware würde in den nächsten Tagen geliefert wegen Umstellungsschwierigkeiten. Status am 27.01. immer noch: Ware wird zusammengestellt. Genauso die Bestellung vom 21.01.
KR
Karin R.
Borken
Wenn möglich würde ich keinen Stern vergeben. Der Service ist unterirdisch schlecht. Warte nun 11 Tage auf meine Bestellung, bin mir sicher das ich sie überhaupt nicht mehr bekommen werde. War dann nicht das erste mal das mir das dann passiert. Bisher werde ich aber immer noch gebeten Geduld zu haben. Lächerlich....
21.01.2024
Habe eine Bestellung bei Klingel am 12.01.2024 aufgegeben. Soll die Ware aber bis zum 29.01,2024 laut Rechnung bezahlen, die ich bis heute noch nicht erhalten habe. Erhielt ein Mail, das die Ware erst ab dem 29.01.2024 mir zugestellt werden kann. Falls ich die Ware nicht in Kürze erhalte, werde ich sie stornieren.
28.01.2024
Leider kann ich es nicht beurteilen, da die Bestellung noch nicht ausgeliefert wurde. Es hieß 2-4 Tage Lieferzeit. Habe am 21.01.24 bestellt und heute am 28.01.24 noch nicht erhalten. Habe gestern beim Kundenservice nachgefragt, die Dame könnte mir leider nicht sagen, wann ich die Ware zugeschickt bekommen werde
04.02.2024
Ich habe mein Paket nicht erhalten. Ich habe eine Info von DPD mit dem Vermerk " Paket wurde am 24.01. geliefert ", was aber nicht stimmt. Auf meine Anfrage bei Klingel wurde mir mitgeteilt, dass sie es nicht mit DPD geliefert hätten, sondern mit DHL. Ich warte jetzt auf weitere Informationen von Klingel.
11.02.2024
Die Lieferung erfolgte in 5 Teillieferungen, das heißt 5x zum Paketshop oder an eine anderen Ort stellen lassen. Das geht aber nicht immer . Die Bekleidung hat nicht gepasst ebenso die Schuhe. zu eng trotz angeblich Weite H. Verpackungskarton nicht stabil, waren alle verbeult und verknickt bei Lieferung.