Auf den Seiten, wo die gewählten Artikel angezeigt werden, wird sehr verschwenderisch mit dem Platz umgegangen: unsinnig viele Leerzeilen und Abstände zwischen den einzelnen Elementen. Besonders auffällig bei der Auflistung meines Warenkorbs und dann in der Auftragsbestätigung. Kundenname u Kunden-nummer: passt auf eine Zeile. Ort und Straße: passt auf eine Zeile. Ich begrüße, dass Klingel Papier sparen will - würde mich aber freuen, wenn KL auch mein Papier sparen täte. Das macht man durch ökonomische Ausnutzung des Schreibpapiers: konnte früher jede Sekretärin.
Mit HTML wird so schlurig mit Blöcken und Modulen um sich geworfen - da graust es jedem Schriftsetzer und Layouter. Rufen Sie mich gerne an: 07154-6474
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen.
Gerda Knoche
Leider fiel der bestellte Mantel zwei Nummern kleiner aus. Ich trage Größe 46 und der Mantel passte meiner Freundin und sie trägt eine 42. Die Rückgabe war unproblematisch, auch das Willkommensgeschenk - ein Lippenstift und ein Nagellack- gingen ungeöffnet zurück mit dem Mantel zurück .... schade!
Der Preis hat und zur Zeit sehr zugesagt. Deeshalb viele Teile für und mit meiner Frau und unserer Tochter bestellt.
Leider sehen manche Oberteile auf dem Foto anders aus als in Wirklichkeit! In einem Fall sehen Knöpfe am gelieferten Oberteil richtig schlecht aus!
Leider braucht Klingel für die letzten Bestellungen ewig. Man stellt jetzt schon seid drei Wochen meine Bestellung zusammen aber immerhin die Rechnung habe ich schon Digital erhalten! Meine Lieben, ihr war’s immer mein Lieblingsversandhaus, schade.
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04.02.2024
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Meine letzte Bestellung war am 25.01.2024. Versand wie angegeben, wurde leider nicht eingehalten. Habe nur eine kleine Teillieferung erhalten. Der Rest ist noch unterwegs.
In der Regel bin ich sehr zufrieden mit Klingel.
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02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung👍
Aber ein Sternabzug. die mit gelieferten Prospekte sind nicht mehr aktuell. Zum Beispiel Werbung für die Weihnachtszeit, Vamos Herbst/winter 23. ich bin leider kein Altpapierlager.
M.f.g Karin
Besser wäre wenn die Prospekte und das Online Angebot die gleichen Preise hätten habe es leider gerade erlebt wenn man die Artikelnr.eingibt sollte immer der gerade günstigste Preis eingeblendet werden.
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02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die schnelle Belieferung Die Gutscheine nicht immer erst nach Bestellung
senden,fühlt sich wie Nötigung an. Ansonsten alles OK Auswahl und Sortiment
fürJeden etwas, Danke
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04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Erfahrungen! War stets zufrieden!
Allerdings warte ich noch auf meinre letzte Bestellung (vom 28.1.24)!!!!???? Wird die noch ausgeführt?
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