klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

23.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.428 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

Bewertungen für klingel.de

28.01.2024
Die Lieferzeiten stimmen nicht ,wie angegeben wird.Man könnte ja wenigstens eine Nachricht bekommen.Es ist schon 7Tage her meine Bestellung
Leider konnte man die Lieferzeiten die angesagt war nicht einhalten Die Kontakt Möglichkeit war schlecht das Produkt selbst einwandfrei
27.01.2024
Lieferung viel zu spät erhalten aber Rechnung dann anmahnen? Keine Antwort vom Kundenservice, Mahnung schicken geht ja auch oder
EK
Elke K.
Lichtenau
ich habe vor über einer woche ware bestellt, leider ist das paket bis heute noch nicht geliefert worden finde ich nicht ok
HJ

Größe 50 zu eng

Die Größe 50 war für mich leider insgesamt um Hüfte und Oberteil bei 2 Teilen zu eng! Die musste ich leider zurück senden ....
20.01.2024
Größen stimmen nicht mit der gelieferten Ware überein. Viel zu klein! Man müsste zwei Größen größer bestellen! Enttäuscht!!‘
Der Service und die Abwicklung ist ne Katastrophe ..generierte Antwortmails keine vernünftige Lösung bei Problemen
Marianne B.
Bad Wurzach
Die letzte Lieferung hat lange gedauert. Ich bekam versehentlich E-Mails, ich wusste nicht um was es sich handelt.
21.01.2024
Lieferung vom 5.1.24- Abverkauf- bis heute ausstehend ohne Info warum. Bestellung vom 14.1. Gestern geliefert.
Habe 2 blaue Vorhänge bestellt und es ist 1 blauer und 1 grauer gekommen . Musste ich leider zurück schicken.
18.01.2024
Kann noch nicht viel Bewerten. Ist noch nicht alles angekommen. Die Schuhe sind aber sehr bequem und schick.
Zeitweise dauern die Lieferungen ziemlich lange .Manchmal weiss man nicht ob die bestellte Ware noch kommt.
20.01.2024
Einiges fehlt bei 2 Artikeln wurde mir mitgeteilt das die später kommen ein Artikel fehlt ohne Erklärung.
DR
Doris R.
Doberlug-Kirchhain
18.01.2024
Schnellere Lieferung,nicht mit Verzug von 2Wochen.keine Teillieferung,besonders bei Auswahl von 2Grössen.
JD
Jutta D.
Bochum
Wochenlanges warten auf Lieferung , Lieferverzögerungen , nach 5 Wochen Wartezeit Artikel storniert .
MV
Weil bestellte Ware nach 5 Tagen nicht angekommen ist und auch keine Info über evtl. Fehlteile da ist.
CR
04.02.2024
Gute Qualität, aber ich habe viele Waren noch nicht erhalten, soll aber schon die Rechnung bezahlen
GH
Gabi H.
Fürstenwalde
19.01.2024
Frech Ich , verrechnet nur werden Euro 10,0 und angibt Euro 20,00 von Gutschein Code einen man Wenn
RZ

Falsche Größe…

Leider wurde mir die falsche Größe geschickt und die Farbe war mit der Beschreibung nicht identisch.
20.01.2024
Ich habe vor 7 Tagen bestellt leider immer noch nicht angekommen.Obwohl 2- 4 Tage angegeben werden.