Auf den Seiten, wo die gewählten Artikel angezeigt werden, wird sehr verschwenderisch mit dem Platz umgegangen: unsinnig viele Leerzeilen und Abstände zwischen den einzelnen Elementen. Besonders auffällig bei der Auflistung meines Warenkorbs und dann in der Auftragsbestätigung. Kundenname u Kunden-nummer: passt auf eine Zeile. Ort und Straße: passt auf eine Zeile. Ich begrüße, dass Klingel Papier sparen will - würde mich aber freuen, wenn KL auch mein Papier sparen täte. Das macht man durch ökonomische Ausnutzung des Schreibpapiers: konnte früher jede Sekretärin.
Mit HTML wird so schlurig mit Blöcken und Modulen um sich geworfen - da graust es jedem Schriftsetzer und Layouter. Rufen Sie mich gerne an: 07154-6474
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen.
Gerda Knoche
Im Moment schwieriger Zugang zu Klingel-Bestellungen vor 1.2./ nach 1.2. alles ungewiss!!!!
Da Klingel sich wahrscheinlich gerade im Umbruch bzw. in der Übernahme durch Barmer befindet ist kein Zugang mehr zum Klingelkonto möglich. Da ich noch eine Bestellung offen habe, habe ich heute mehrere Telefonnummern anrufen müssen, bis mir jemand helfen konnte- bzw. ging die Hilfe nur bis zur Übermittlung der Sendungsnummern - keine Antwort, wie ich an mein Kundenkonto komme,- keine Antwort zur Auslieferung der offenen Bestellungen- nun muss ich abwarten, was passiert. Im Moment ist nur Telefonkontakt möglich und dieser ist auch schwierig, weil sicher viele Kunden die Leitungen blockieren!!!! Ich hoffe, meine Ware kommt noch an und ich kann meine zu zahlenden Beträge einsehen----ist im Moment etwas schwierig alles.
Besonders gut hat mir die Auswahl des Versandes, zwischen Standard- und Umweltversand gefallen. Damit kann ich wählen, ob alle Artikel gesammelt und dann in einer Lieferung (oder jeder Artikel einzeln, sobald er versandfertig ist) verschickt werden, auch wenn das etwas länger dauert.
Alle bestellten Artikel waren in einwandfreiem Zustand, in guter Qualität und perfekter Paßform!
Ich bin absolut zufrieden mit Klingel!
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon über viele Jahre Klingelkunde, erst seit kurzem auch online. Mit Ihrem Warenangebot bin ich stets zufrieden. Meistens habe ich telefonisch bestellt, so bekam ich immer die Info ob der Artikel auch lieferbar ist. Diese Erfahrung habe ich online auch gemacht. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren am Telefon stets freundlich und kompetent. Ihre Lieferungen erfolgten immer zeitnah und zufriedenstellend.
Lange Lieferzeit und sehr schnelle Mahnung mit hohen Mahnkosten
Zum einen sehr lange Lieferzeit. Dann stand auf der Rechnung ein Rechnungsdatum, welches einige Zeit in der Vergangenheit lag, so dass die Mahnung nicht lange warten ließ. Paket war nicht einmal eine Woche da und schon kam Mahnung mit einer Mahngebühr von 6 Euro.
Ansonsten war Ware gut bis sehr gut. Daher trotzdem 3 Sterne
Klingel ist einfach nur ein gutes Versand Unternehmen (gewesen). Die Qualität der Ware ist i. d. Regel von sehr guter Qualität, die Lieferungen stets gut verpackt und zuverlässig geliefert (worden). Wenn es einmal ein Problem gab, konnte der Kundenservice gute Lösungen finden - es sehr schade, dass dieses Unternehmen "von der Landkarte verschwindet"...
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Als langjähriger Kunde muss ich sagen das Klingel mein erstes online Versandhaus und mich immer sehr freundlich und kompetent betreut hat. Preise und die Größenangaben sind nicht mehr so sicher, man ist skeptisch ob die Textilien auch passen. Auch das Zurück senden ist nicht mehr mehr so einfach. Gild auch für andere Versandunternehmen.🤗
Das die Bestellungen in einzelne Lieferungen mit Warenpost zerstückelt wird. Wobei die eine Lieferung jetzt seit Dienstag unterwegs ist und immer noch nicht. Darüber hinaus, das schon eine Rechnung mit Zahlsdatum eingestellt wird, ob die Bestellung no rch nicht einmal versandt wurde und noch zusammengestellt wird.
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Größe 40 ist auch Gr.40. Leider haben einige Firmen die Größen umgestellt, sodass ich manchesmal irrsinnigerweise Größe 42 bestellen muß. (Ich meine ohne Gewichtszunahme) Nicht hier bei Klingel. Materialmix meiner bestellten Kleidung sehr angenehm. 75% Viskose! Der Tragekomfort ist dadurch super.
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellten Artikel auch liefern; den es wurden rechtzeitig bestellt und die Artikel waren noch da als die Bestellung aufgegeben wurde.
Zuerst wurde gesagt haben sie geduld sie bekommen sicher die Ware.
Jetzt heißt es warten und dann leider ausverkauft
Das ist nicht das erste mal.
Ich bin stinksauer.
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat lange gedauert.
Mantel ist sehr schön, geht aber zurück. Ich bestelle gerne eine Nummer größer (Gr. 50) da ich dicke Oberarme habe. Vielleicht sind meine Oberarme für die Größe 48 genau richtig, nur die Designer machen zwar die Mäntel weiter, aber vergessen die Ärmel anzupassen. Schade.
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zu lange Wartezeit. .. Ich warte bereits zwei Wochen auf eine…
Ich warte bereits zwei Wochen auf eine Sendung, die in ein bis vier Tagen da sein sollte, laut KLINGEL. Leider ist auch nicht nachvollziehbar, wann die Sendung kommt. Ich habe unter anderem einen Steppmantel bestellt, den ich wahrscheinlich nicht mehr gebrauchen kann, da der Winter dann vorbei ist.
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
1.rechn.; 760429 ist da. das paket ist noch nicht geliefert.
2.art.:1012775613 101277 Daunenjacke Gr. 40 petroll.
Flusen oder Federn kommen durch das Futter und stechen. Es gibt viel auf der Außenseite der Jacke. Ich sehe aus wie ein Huhn einer Jacke.
Auch die Autositze sind voller Federn.
Ich bin schon sehr lange Kunde bei Klingel und habe immer sehr viel bei Klingel gekauft. Der Service war immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen die Lieferung kamen immer sehr schnell. Ich finde es sehr traurig das Klingel zu macht und wünsche allen Mitarbeitern von Klingel alles gute.
Preis-Leistung war sehr gut. Es könnte Sammelversand angeboten werden; 10 Teile bestellen, 7 Pakete bekommen ist nicht so schön, wenn man umweltfreundlich bestellen möchte. Manchmal brauchen Artikel nicht am nächsten Tag ankommen. Da wäre die Wahl die Artikel sammeln zu können schön.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.