klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

23.744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.427 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK

10.02.2024
10.02.2024
09.02.2024
02.02.2024

Im Moment schwieriger Zugang zu Klingel-Bestellungen vor 1.2./ nach 1.2. alles ungewiss!!!!

KS
Hatte 1 paar Stiefeletten gekauft für stärkere Füße... Versand dauerte ein bisschen länger als erwartet, aber okay in der heutigen Zeit ist es nun mal Aber gefallen mir total gut und passen super...wichtig keine großen Probleme beim Anziehen(82 Jahre)..da ich mich nicht mehr bücken kann ( lendenwirbelschaden ) Habe wirklich sehr lange und auch viele Stiefel probiert... Nun endlich habe ich nicht nur gesundheitlich auch einen optisch schönen Schuh... Dankeschön Mit freundlichen Grüßen Karla Schröder Bonn
CK
Christhild K.
Salzbergen
Die bestellten und auch angekommenen Waren sind allesamt sehr gut und haben eine 5 Sterne Bewertung verdient. Allerdings sind Waren, die als lieferbar deklariert und von mir bestellt, plötzlich nicht mehr lieferbar. Auf meine Anfrage hin habe ich leider keine Antwort bekommen. Da es sich in diesem Fall um Bettwäsche mit passenden Spannlaken handelte, ist es schon ärgerlich. Man hat dann halt nur anteilige Lieferungen, die man sonst nicht bestellt häte und hat für alles Versandkosten gezahlt. Sehr schade
RB
Renate B.
Hermannsburg
Jeans Qualität war sehr gut , wurde zügig geliefert , Umtauschservice problemlos !! --- Leider zu kurz - war ein Versuch !!! Müßte gesamt Sterne abziehen , da auch Klingel KEINE LANGGRÖSSEN anbietet !!!!! Muß also woanders Jeans kaufen für mich , meine großen Töchter und Enkelinnen !!! WARUM ? K und EK - Größen haufenweise ? Abschneiden geht immer .... aber dran setzen ... kann so viele schöne Jeans bei ihnen vergessen ... ca 10 cm Stoff mehr sind scheinbar zu TEUER ....

Die Winterjacke kam sehr schnell und entspricht der Beschreibung.

Die Winterjacke kam sehr schnell und ist so, wie auf dem Bild dargestellt. Die Paßform ist genau und die Farbe meiner Vorstellung entsprechend (Taube).Ich kann sagen, dass ich sehr froh mit dem Kauf bin und nach dem ersten Tragen auch sehr zufrieden, denn er ist schön warm. Ein Manko jedoch hat die Jacke, die Ärmel sind zu lang (Größe 48) und das Futter schaut unschön heraus. Ich muß hier selbst Hand anlegen und das Futter kürzen. Ansonsten wie beschrieben.
18.01.2024

Die online bestellten Sachen waren wie im Katalog abgebildet

Die online bestellten Sachen waren bereits 1 Tag später da. Das ist unglaublich schnell. Die Kleidung sah genauso aus, wie im Katalog. Gute Qualität. Weiter so. Besser machen? Ja, da gibt es etwas: Hosen in Langgröße 100. Falls im Katalog mal überhaupt ein oder zwei Hosen in Langgröße zu finden sind, dann hört das bei Größe 92 oder 96 auf. Und wenn mal wirklich eine dabei ist, dann Jeans oder Dunkelblau. Ich möchte auch mal eine schicke Hose.
UL
Ute L.
Oppenheim

Größentabellen stimmen nicht mit der Kleidung überein

Leider ist es so, dass die Größen der Kleidung so unterschiedlich ausfallen, dass man sich auch auf die Größenberatung oder Tabellen nicht verlassen kann. Dadurch entstehen jede Menge Retouren. Ich habe es schon öfters angesprochen, bin schon viele Jahre Kundin, aber es ändert sich leider nichts. Beispiel Pullover Gr.46 viel zu klein und Pullover Gr.44 - gleich Qualität - viel zu groß. Das ist bei Shirts oder Kleidern genau so.
Besonders gut hat mir die Auswahl des Versandes, zwischen Standard- und Umweltversand gefallen. Damit kann ich wählen, ob alle Artikel gesammelt und dann in einer Lieferung (oder jeder Artikel einzeln, sobald er versandfertig ist) verschickt werden, auch wenn das etwas länger dauert. Alle bestellten Artikel waren in einwandfreiem Zustand, in guter Qualität und perfekter Paßform! Ich bin absolut zufrieden mit Klingel!