ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.999 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

29.02.2024
Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

05.05.2023
Der Artikel entsprach nicht der Beschreibung und war bereits repariert worden, war also gebraucht. Nur wegen des geringen Wertes habe ich von einer Rücksendung abgesehen.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Artikel erhalten haben, der nicht der Beschreibung entsprach und scheinbar gebraucht bei Ihnen ankam. Leider können wir anhand Ihrer Bewertung nicht erkennen, um welchen Artikel es sich gehandelt hat. Gerne können Sie sich aber mit unserem Kundendienst telefonisch ( 521-238180) oder per Mail (info@ideenmitherz.de) in Verbindung setzen: dort hilft man Ihnen gerne weiter! Ihr Ideen-mit-Herz Team
03.05.2023

nervende Nachfragen : Na, wie war ich?

Hören Sie endlich auf mit den nervenden Nachfragen, wenn ich zufrieden bin, bestelle ich wieder etwas. Wenn nicht, dann melde ich mich und teile das direkt mit. Gerade bin ich wegen der wiederholten Nachfragen genervt.
04.05.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie von den Nachfragen zu unserem Service und Produkten gernervt sind. Sie können in Zukunft die Nachfragen umgehen, in dem Sie einfach am Ende der Bestellung den voreingestellten Haken zu folgendem Text entfernen: "Ich möchte den Einkauf später bewerten und von Trusted Shops nach Lieferung einmalig per E-Mail an eine Bewertung erinnert werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen." Dieser Text befindet sich unter dem Feld "Rechnungs- und Lieferadresse". Wir freuen uns neben Kritik und Unzufriedenheit aber auch immer über Zuspruch, Lob und Anerkennung! Ihr Ideen-mit-Herz Team
02.05.2023
Ich hab bis jetzt keine Bestellung bekommen.
03.05.2023
Sehr geehrte Kundin! Sie haben am 17.04.2023 Ware bei uns per Vorkasse bestellt. Da wir bis heute keinen Geldeingang verbuchen konnten, sind die Artikel auch nicht verschickt worden. Um den Sachverhalt klären zu können, setzen Sie sich am Besten mit unserem Kundendienst in Verbindung; per Telefon unter: 0521-238180 oder per Email an info@ideenmitherz.de Dort hift man Ihnen gerne weiter. Vielen Dank! Ihr Ideen -mit- Herz Team