ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106.684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

07.08.2023
Die Zustellung durch DPD war wieder äußerst ärgerlich, da ich meinem Paket 4 Tage lang hinterher telefonieren musste, weil es nach dem ersten Zustellversuch nicht mehr auf Tour gegangen ist sondern im Verteilcenter liegen blieb. Dies war nun meine 2.Bestellung aber definitiv die letzte, weil auch beim 1.Mal die Boten von DPD mir einfach nicht das Paket zustellen wollten. Ich bastele wirklich sehr gern mit den Sachen von Ideen mit Herz, auch weil sie so schön sind. Aber den Ärger mir jedes mal den mit der Zustellung antun? Nein, darauf habe ich keine Lust mehr.
09.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Zustellung durch DPD unzufrieden waren. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn Pakete nicht wie erwartet zugestellt werden und möchten Ihnen mitteilen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung gerne DHL als Versandart wählen können. Am Ende einer Bestellung werden Sie am Telefon gefragt, welchen Lieferdienst Sie bevorzugen; im Online Shop können Sie dies selber, am Ende des Bestellvorgangs auswählen. Wir schätzen Ihre Leidenschaft für das Basteln mit den Produkten von Ideen mit Herz und möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellungen stressfrei erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Ideen-mit- Herz Team
01.08.2023
Leider ist der Stift keine gute Qualität , der motor hält auch immer an
03.08.2023
Sehr geehrte Kundin, so wie Sie den E-Painter beschreiben, scheint ein Defekt vorzuliegen. Das tut uns sehr leid. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundendienst auf. Dort wird man sich der Reklamation annehmen; vielen Dank! Ihr Ideen-mit-Herz Team
20.06.2023

Bestellung seit 2 Wochen nicht erhalten

Bestellung seit 06.06.2023 heute ist 20.06.nicht erhalten.
21.06.2023
Sehr geehrte Kundin! Da wir die Bestellung mit der Zahlungsart "Vorkasse" erhalten haben, warten wir zunächst auf den Zahlungseingang, bevor wir die Ware versenden. Bei Rückfragen können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Ihr Ideen mit Herz Team
19.05.2023
Die Scheiben hatten einen sehr starken gelbstich und die Scheiben wirkten dadurch eher künstlich.
22.05.2023
Sehr geehrte Kundin, da es sich bei den Baumscheiben um Naturmaterialien handelt, können die Maße und Farbe leicht abweichen und die Formen ungleichmäßig sein. Sollten Sie die Scheiben nicht verwenden können, dürfen Sie sehr gerne von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Sie haben die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware einen Teil oder die gesamte Bestellung an uns zurück zu senden. Dazu füllen Sie bitte das Widerrufsformular aus (liegt dem Paket bei) und senden es mit der entsprechenden Ware an uns zurück. Erfolgt die Rücksendung auf eigenen Wunsch bei intakter Ware, tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, werden wir über die zurück gesendeten Produkte eine Gutschrift erstellen. Die Gutschrift wird Ihnen direkt per Post zu gesendet. Ihr Ideen-mit-Herz Team