Die Artikel sind wie immer Topqualität.
Wir wohnen in Spanien, da hat diesmal die Lieferung nicht so reibungslos geklappt.
Die Fa.Seur war nicht zuverlässig. Es muss wohl auf dem Versandweg hier in Spanien das Päckchen kaputt gegangen sein , es kam dann in einer anderen Versandplastiktüte und da waren 3 Artikel dann beschädigt und 1 Artikel hat komplett gefehlt. Da kann aber ja Ideen mit Herz nix dafür.
Nach Reklamation bei Ideen mit Herz bekam ich prompt eine Ersatzlieferung.
Alles OK. Super Dienstleistung 👍
Ware okay
Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
Sehr geehrte Kundin! Die Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Unternehmen oder unseren Artikeln sind; das ist schade und bedauern wir sehr. Leider bieten uns Bewertungen, die unkommentiert abgegeben werden, keinerlei Möglichkeiten, Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team
Sehr geehrter Kunde! Die Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Unternehmen oder unseren Artikeln sind; das ist schade und bedauern wir sehr. Leider bieten uns Bewertungen, die unkommentiert abgegeben werden, keinerlei Möglichkeiten, Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
29.08.2024
Sehr geehrter Kunde! Die Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Unternehmen oder unseren Artikeln sind; das ist schade und bedauern wir sehr. Leider bieten uns Bewertungen, die unkommentiert abgegeben werden, keinerlei Möglichkeiten, Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team
20.07.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Ich hoffe,das ich mein Geld wiederbekommen.
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
22.07.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir haben von DPD die Nachricht bekommen, dass versucht wurde, es am 09. und 10.07.2024 zuzustellen. Dies hat leider nicht geklappt; Gründe hierfür schreibt uns das Paketunternehmen leider nicht. Nun ist es auf dem Weg zu uns zurück. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung; per Mail an info@ideenmitherz.de oder per Telefon unter: 0521-238180. Gerne schicken wir Ihnen die Ware erneut zu oder erstatten Ihnen auf Wunsch auch die Rechnung! Ihr-Ideen-mit-Herz Team
25.07.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Ware, wie immer. Leider sehr lange Lieferzeit 🥲
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
30.07.2024
Sehr geehrte Kundin, die Ware hat zwei Tagen nach einem erfolgreichen Zahlungseingang unser Haus verlassen und wurde am darauffolgendem Tag bereits zugestellt. Es tut uns sehr leid, wenn Sie diese Zeitspanne als zu lang empfinden. Ihr Team von Ideen mit Herz
02.08.2024
Verifizierte Bewertung
entäuscht
mehr auf den kunden eingehen
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
05.08.2024
Sehr geehrte Kundin,
leider müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihre Kritik ist für uns von großer Bedeutung und wird von uns selbstverständlich aufgearbeitet. Wir hoffen, dass wir Sie als Kundin weiterhin zu unseren geschätzten Kundinnen zählen dürfen und freuen uns auf zukünftige weitere Bestellungen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ideen-mit-Herz-Team
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
15.08.2024
Sehr geehrte Kundin! Die Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Unternehmen oder unseren Artikeln sind; das ist schade und bedauern wir sehr. Leider bieten uns Bewertungen, die unkommentiert abgegeben werden, keinerlei Möglichkeiten, Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
09.08.2024
Sehr geehrte Kundin! Die Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Unternehmen oder unseren Artikeln sind; das ist schade und bedauern wir sehr. Leider bieten uns Bewertungen, die unkommentiert abgegeben werden, keinerlei Möglichkeiten, Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
30.07.2024
Sehr geehrte Kundin! Die Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Unternehmen oder unseren Artikeln sind; das ist schade und bedauern wir sehr. Leider bieten uns Bewertungen, die unkommentiert abgegeben werden, keinerlei Möglichkeiten, Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team
Es kann nicht sein das man mit KLARNA SOFORT bezahlt und Tagelang die Bestellung NICHT bearbeitet wird! 4x mußte ich anrufen wo das Problem liegt und dann am Telefon noch unhöflich zum Kunden sein. Ein klares NO GO!
Der Service hat sehr stark Nachgelassen....SCHADE. Die Ware ist wie immer klasse aber es nützt nichts wen der Service so schlecht ist. Und egal was ist man kann Höfflich bleiben! Fehler sollte man eingestehen und nicht obendrauf noch zum Kunden so frech sein
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
19.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Produkten. In der Regel wird der Auftrag nach einem Sofortkauf über Klarna, Paypal, oder Amazon Pay schnell bearbeitet und zügig verschickt. Systemfehler können zu Verzögerungen in der Bearbeitung führen, wofür wir uns entschuldigen möchten. Bedauerlicherweise hatten Sie einen unzufriedenstellenden Kontakt mit unserem Kundendienst. Ihre Kritik bezüglich des unfreundlichen Kundenservice nehmen wir sehr ernst und werden sie intern aufarbeiten. Wir hoffen, Sie als Kundin trotz des Vorfalls nicht zu verlieren und würden uns über zukünftige weitere Bestellungen sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Ideen-mit-Herz-Team
19.06.2024
Verifizierte Bewertung
Erst kam die Bestellung kaputt an und wurde dann beim zweiten Mal an die falsche Adresse geliefert. Auf eine Meldung davon wurde nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
20.06.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine defekte Ware erhalten haben und die Ersatzlieferung dann an die falsche Adresse geliefert wurde. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre berechtigte Kritik nehmen wir ernst und werden uns um mehr Sorgfalt bemühen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem weiterhin treu bleiben. Ihr Ideen-mit Herz Team
28.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
01.07.2024
Sehr geehrte Kundin! Die Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Unternehmen oder unseren Artikeln sind; das ist schade und bedauern wir sehr. Leider bieten uns Bewertungen, die unkommentiert abgegeben werden, keinerlei Möglichkeiten, Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team
02.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich musste für ein Daimond Painting jetzt zwei mal neue Strasssteinchen nachbestellen,da diese nicht gereicht haben.Hatte Untersätzer bestellt,die ich eigentlich verschenken wollte,aber ich warte auf die dritte Lieferung fehlender Farben.Eigentlich schade,so etwas hatte ich noch nie .Es sind im Großen und Ganzen immer mehr Steinchen übrig.Aber diesesmal ,naja es ist eben passiert.
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
03.06.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie einen unvollständigen Artikel von uns erhalten haben. Dies ist nicht der Regelfall, kommt aber in seltenen Fällen vor. Gut, dass Sie sich an unseren Kundendienst gewandt haben. Dieser ist immer sehr bemüht, Reklamationen schnell und zufriedenstellend zu lösen. Somit ist auch die dritte Lieferung auf dem Weg zu Ihnen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie weiterhin bei uns bestellen. Ihr Ideen-mit-Herz Team
02.06.2024
Verifizierte Bewertung
Diamond-Painting Karten bestellt
Diamond-Painting Karten bestellt, kein Klebstoff darauf, eine E-Mail mit diesem Problem geschickt und keine Antwort erhalten - sehr schlecht!
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
03.06.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie fehlerhafte Ware von uns bekommen haben und möchten uns dafür entschuldigen. In der Regel beantwortet und bearbeitet unser Kundendienst Reklamationsfälle zügig und zufriedenstellend. Leider haben wir von Ihnen keine E-Mail hierzu erhalten; vielleicht schauen Sie noch einmal nach, ob die Nachricht an diese E-Mailadresse verschickt wurde: info@ideenmitherz.de Gerne können Sie sich auch telefonisch an uns wenden unter 0521-238180. Wir sind montags bis donnerstags von 9 - 18 Uhr und freitags von 9-16 Uhr erreichbar. Wir würden uns freuen, wenn wir den Sachverhalt noch klären ud bearbeiten könnten. Ihr Ideen-mit Herz Team
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Keine dummen Rückfragen, auch wenn TrustedShop wegdrückt.
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
03.06.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie sich von den Rückfragen belästigt fühlen und möchten uns dafür entschuldigen. Es scheint ein technischer Fehler bei den Einstellungen des Bewertungsportal TrustedShop gegeben zu haben; wir geben Ihre Kritik an das Unternehmen weiter! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ideen-mit-Herz Team
10.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
11.06.2024
Sehr geehrte Kundin! Die Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Unternehmen oder unseren Artikeln sind; das ist schade und bedauern wir sehr. Leider bieten uns Bewertungen, die unkommentiert abgegeben werden, keinerlei Möglichkeiten, Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team
06.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
07.06.2024
Sehr geehrte Kundin! Die Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Unternehmen oder unseren Artikeln sind; das ist schade und bedauern wir sehr. Leider bieten uns Bewertungen, die unkommentiert abgegeben werden, keinerlei Möglichkeiten, Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team
Am 20.10.23 habe ich von Ideen mit Herz eine E-Mail erhalten, in der mir das Angebot gemacht wurde, bei Bestellungen im Wert von über 50 € vom 1.11. bis zum 30.11.2023 ein Duo-Marker-Set geschenkt zu bekommen (siehe Foto).
Aus diesem Grund bestellte ich Wäre von mehr als 50 € am 10.11.2023. Am 18.11. wurde mir mitgeteilt, dass das Angebot wegen großer Nachfrage zwischenzeitlich vergriffen sei. Was mich völlig irritierte ist die Tatsache, dass meiner bestellten Ware ein Flyer beilag, in dem weiterhin Ideen mit Herz mit den kostenlosen Duo-Markern wirbt, jetzt allerdings mit dem Zusatz "Solange Vorrat reicht".
Man versucht also weiterhin, Kunden mit diesen kostenlosen Duo-Markern zum Kauf zu animieren, obwohl längst bekannt ist, dass diese nicht mehr zur Verfügung stehen. Das ist unseriös und unlauterer Wettbewerb!!! Von Ideen mit Herz bin ich grenzenlos enttäuscht!!!
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Sie von unserem Unternehmen enttäuscht sind. Wir können nachvollziehen, dass Sie aufgrund der Diskrepanz zwischen dem Angebot in der E-Mail und der tatsächlichen Verfügbarkeit der Duo-Marker verwirrt sind. Allerdings wurde bereits in der E-Mail darauf hingewiesen, dass das Angebot nur solange gilt wie der Vorrat reicht. Aufgrund der großen Nachfrage waren die Duo-Marker innerhalb von zwei Wochen ausverkauft. Viele Kunden, die über kein Internet verfügen, erfahren leider nicht von neuen Artikeln in unserem Shop. Zur Information dient weiterhin der Flyer in den Paketen, welcher mit dem Vermerk "nur solange der Vorrat reicht" ebenfalls versehen ist. Ihr Ideen-mit-Herz Team.
Nach Ankunft meiner Bestellung, musste ich zu meinem Bedauern festellen: daß 1. ein Teil meiner 4 bestellten Artikel kaputt war, und
2. bei allen 4 bestellten Artikeln jeweils ein essentieller Bestandteil fehlte. Und zwar, ein Befestigungspodest - ohne das die Befestigung der Magic Medaillons unmöglich ist.
Ebenso fehlte ein Retourenzettel - so daß ich auch noch auf den Rücksendekosten „sitzen bleibe“. Leider ist diese Geschäftspraktik nicht zu empfehlen.
Deshalb erfolgte der Widerruf.
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
21.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie bisher keinen positiven Eindruck von unserem Unternehmen gewinnen konnten. Sie haben Ware bestellt, zu der keine Befestigung im Lieferumfang enthalten war. Sollte diese Ware Ihnen nicht zusagen, haben Sie das Recht, von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Ware auf eigene Kosten zurückzusenden. Sollte jedoch ein Artikel defekt sein, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst. Dieser wird sich gerne um Ihre Reklamation kümmern. Ihr Ideen-mit-Herz Team
Mit freundlichen Grüßen
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mica Pulver hält nicht das was es verspricht
Hallo,
ich habe in meiner letzten Bestellung Mica-Pullver bestellt und bin überhaupt
damit zufrieden. Trotz Mica Spezialkleber geht das Pulver bei jeder Berührung
ab. Es verteilt sich überall und an den Fingern sowieso. Bearbeitete Karten
kleben nach 2 Wochen immer noch an der Oberfläche. Eine Anwendung mit
Kindern gesundheitsbeeinträchtigend. Werde diese Artikel nicht wieder bestellen. Eine Rücksendung meinerseits verursacht zu hohe Portokosten.
Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
11.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. Um das Problem zu lösen, empfehlen wir, das Mica Pulver mit einem Fixativ oder Haarlack zu fixieren. Je nach Untergrund kann auch ein Schutzlack verwendet werden. Auf diese Weise sollte die Oberfläche nicht mehr kleben.
Generell sollte man darauf achten, dass das Pulver bei der Verarbeitung nicht aufwirbelt. Daher empfehlen wir, langsam und mit ruhigen Bewegungen zu arbeiten. Obwohl dies mit Kindern schwierig sein kann, ist Mica Pulver nicht gesundheitsgefährdend. Es handelt sich um ein Naturprodukt, das auch in Make-Up enthalten ist und gesundheitlich völlig unbedenklich ist. Vielleicht können Sie es unter diesen Aspekten noch einmal ausprobieren. Wir wünschen Ihnen dabei viel Erfolg! Ihr Ideen-mit-Herz Team