ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de
Bewertungen:

11.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.652 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.02.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

Relevanteste negative Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits vor mehreren Monaten bei Ideenmitherz das Material zum Marmorieren bestellt. Es war das erste Mal, dass ich damit arbeiten wollte. Ich hab mich haargenau an die Bedienungsanleitung gehalten, habe verschiedene Materialien ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Auch nicht, als eine erfahrene Bastlerin es versucht hat. Als ich bei ideenmitherz um Rat gefragt habe. Wurde dies ignoriert. Ich warte bis heute auf Antwort. Von Ersetzen der Farbe ganz zu schweigen. Jetzt hab ich es mit Micra versucht und wollte mir durch die Ansicht des Videos Hilfe holen, aber das ganze wurde im Schnellverfahren abgewickelt. Kein Hinweis auf Dinge, worauf man achten muss und was man tun kann, wenn man einen bestimmten Fehler gemacht hat. In einem anderen, fremden Video war das ganz anders. Vielleicht geht ihr besser auf eure Kunden ein. Viele davon sind Anfänger wie ich. Durch eure nicht vorhandene Hilfsbereitschaft vergrault ihr eure Kundschaft. Ich bewerte euch mit Befriedigend nur wegen des Preises. Für Kundenfreundlichkeit wäre es eine 5
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ideenmitherz.de

 Sortierung  
Relevanz
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zwei Bestellungen nicht erhalten

Seit über acht Wochen warte ich auf bezahlte Waren, die ich bis heute nicht erhalten habe. Verschulden liegt ursprünglich wohl an DPD. Von Ideen mit Herz bin ich aber besseren Service gewohnt. Noch keine Waren und noch keine Erstattung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
07.02.2024
Sehr geehrte Kundin! Wir bedauern es sehr, dass Sie auf Ihre Ware warten und möchten Ihnen gerne helfen. Wir werden uns umgehend erneut mit DPD in Verbindung setzen, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Ihr Team von Ideen mit Herz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Glasflasche bestellt. Diese kam kaputt an. Nach meinem Kontakt mit dem Kundenservice bekam ich eine neue. Leider ist auch diese defekt. Es war mein erster und letzter Kauf
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe doppelklebeband bestellt, auf rechnung und nie wieder etwas von ihnen gehört, bis auf diese rückfrage jetzt? wie kommt das? vor ca 1 jahr har alles prima und normal geklappt.
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

E Painter Gerät

Schade das nach kurzer Benutzung vom E Painter Gerät der Stift schon defekt ist,das er bricht . Das habe ich aber schon bei anderen Benutzern gelesen, schade. Sabine Rüger
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
05.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihr Stift nicht mehr funktionstüchtig ist. Gerne können Sie sich an unseren Kundendienst wenden; dort kann eine Reklamation aufgenommen werden. Sie können bis dahin auch einen unbenutzten, pinkfarbenen Stift aus den anderen Sets verwenden, indem Sie dem E-Painter beigelegten Adapter (kleines Schlauchstück) mit dem langen Schlauch zusammen verwenden. Stecken Sie dazu das Ende vom langen Schlauch in den Adapter. Nehmen Sie dann aus den Stiften hinten den Plastikaufsatz heraus und stecken den Adapter hinein. Jetzt sollte es auch mit einem der alten Stifte funktionieren. Wichtig ist, dass Sie sowohl mit den alten, als auch mit den neuen Stiften, nicht zu fest aufdrücken. Ihr Ideen-mit-Herz Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bodüren stanzen halten nicht lange gehen sehr schnell kaputt, leider.... Habe schon ein paar gekauft und alle sind sehr schnell (nach ca 10 mal stanzen) kaputt gegangen
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin, mit diesem Stanzer können Sie aus beliebigem Papier (bis 230 g/m²) dekorative Zierbordüren stanzen. Wichtig ist darauf zu achten, dass keine handgeschöpften Naturpapiere eingelegt werden oder versucht wird, mehrere Blätter gleichzeitig zu stanzen. Sollten Sie diese Hinweise beachtet haben und der Stanzer trotzdem nach kurzer Zeit nicht mehr funktionieren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Dort hilft man Ihnen gerne weiter! Ihr Ideen-mit Herz Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Flaschenlicht passt eben nicht auf alle gängigen Weinflaschen. Ich wohne im Weinbaugebiet Rheinhessen und muss dies enttäuscht feststellen.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Möglichkeit jemanden per Telefon zu erreichen, keine Antwort auf Mail`s . Habe meine Bestellung widerrufen.
Bewertung melden
MB
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
LEIDER HABE ICH DIESES PAKET NICHT ERHALTEN, WAS ABER NICHT UNBEDINGT AN IDEEN MIT HERZ LIEGT! ANGEBLICH WURDE DAS PAKET ZUGESTELLT, WAS ABER NICHT DER WAHR- Heit entspricht! HABES ES SCHON AN IDEEN MIT HERZ GESCHRIEBEN, DENN SIE MÜSSEN EINEN SUCHANTRAG STELLEN, DPD HAT ABER AUCH KEINE UNTERSCHRIFT VON DEM MIETER, DEN ICH ALS ABLAGEORT BENANNT HABE.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung sehr gut. Leider ist ein Teil des gelieferten Materials qualitativ nicht so hochwertig wie erwartet.
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
04.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit einem Teil unserer Produkte nicht zufrieden sind. Was genau entspricht nicht Ihren Erwartungen? Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Rufen Sie uns an unter: 0521-238180 oder schreiben uns eine E-Mail an: info@ideenmitherz.de Ihr Ideen-mit-Herz Team
MH
Marina H.
Neuthard
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist s hön über 20 Tage her. Brauch die Ware dringend. Kein guter service
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Späte Lieferung Kein Rücksendeaufkleber mit im Paket Rückgabe daher sehr aufwendig
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nerviger Datenverkauf an Trusted Shop und dessen dumme Nachfragen
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung gut aber Paket ist nicht angekommen obwohl ich zuhause war kein pdp bote geklingelt ging zur Packstation ist dort bis heute noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
06.12.2023
Liebe Kundin! Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Laut Ihrem Kundenkonto hat unser Kundenservice Ihnen bereits eine Ersatzlieferung angeboten. Sollten Sie dazu noch Rückfragen haben, können Sie sich selbstverständlich mit uns in Verbidnung setzen. Ihr Ideen mit Herz Team
MO
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe diamond painting Wichtelkarten bestellt, aber 2 Karten mit Blumen bekommen. Bin sehr enttäuscht und werde mir überlegen ob ich nochmal bestelle
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
13.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie falsche Ware von uns erhalten haben. Das sollte natürlich nicht passieren und wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst telefonisch unter 0521-238180 oder schreiben uns eine E-Mail an info@ideenmitherz.de Dort nimmt man sich gerne Ihrer Reklamation an! Ihr Ideen-mit-Herz Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Selbst anhohen Feiertagen wollen die eine Bewertung haben. Hier ist sie: schämt Euch
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
27.12.2023
Sehr geehrte Kundin! Leider bieten uns Bewertungen, die unkommentiert abgegeben werden, keinerlei Möglichkeiten, Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BF
Barbara F.
Forchheim
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 20.10.23 habe ich von Ideen mit Herz eine E-Mail erhalten, in der mir das Angebot gemacht wurde, bei Bestellungen im Wert von über 50 € vom 1.11. bis zum 30.11.2023 ein Duo-Marker-Set geschenkt zu bekommen (siehe Foto). Aus diesem Grund bestellte ich Wäre von mehr als 50 € am 10.11.2023. Am 18.11. wurde mir mitgeteilt, dass das Angebot wegen großer Nachfrage zwischenzeitlich vergriffen sei. Was mich völlig irritierte ist die Tatsache, dass meiner bestellten Ware ein Flyer beilag, in dem weiterhin Ideen mit Herz mit den kostenlosen Duo-Markern wirbt, jetzt allerdings mit dem Zusatz "Solange Vorrat reicht". Man versucht also weiterhin, Kunden mit diesen kostenlosen Duo-Markern zum Kauf zu animieren, obwohl längst bekannt ist, dass diese nicht mehr zur Verfügung stehen. Das ist unseriös und unlauterer Wettbewerb!!! Von Ideen mit Herz bin ich grenzenlos enttäuscht!!!
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Sie von unserem Unternehmen enttäuscht sind. Wir können nachvollziehen, dass Sie aufgrund der Diskrepanz zwischen dem Angebot in der E-Mail und der tatsächlichen Verfügbarkeit der Duo-Marker verwirrt sind. Allerdings wurde bereits in der E-Mail darauf hingewiesen, dass das Angebot nur solange gilt wie der Vorrat reicht. Aufgrund der großen Nachfrage waren die Duo-Marker innerhalb von zwei Wochen ausverkauft. Viele Kunden, die über kein Internet verfügen, erfahren leider nicht von neuen Artikeln in unserem Shop. Zur Information dient weiterhin der Flyer in den Paketen, welcher mit dem Vermerk "nur solange der Vorrat reicht" ebenfalls versehen ist. Ihr Ideen-mit-Herz Team.
CW
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Miserabler Gesamteindruck

Nach Ankunft meiner Bestellung, musste ich zu meinem Bedauern festellen: daß 1. ein Teil meiner 4 bestellten Artikel kaputt war, und 2. bei allen 4 bestellten Artikeln jeweils ein essentieller Bestandteil fehlte. Und zwar, ein Befestigungspodest - ohne das die Befestigung der Magic Medaillons unmöglich ist. Ebenso fehlte ein Retourenzettel - so daß ich auch noch auf den Rücksendekosten „sitzen bleibe“. Leider ist diese Geschäftspraktik nicht zu empfehlen. Deshalb erfolgte der Widerruf.
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
21.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie bisher keinen positiven Eindruck von unserem Unternehmen gewinnen konnten. Sie haben Ware bestellt, zu der keine Befestigung im Lieferumfang enthalten war. Sollte diese Ware Ihnen nicht zusagen, haben Sie das Recht, von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Ware auf eigene Kosten zurückzusenden. Sollte jedoch ein Artikel defekt sein, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst. Dieser wird sich gerne um Ihre Reklamation kümmern. Ihr Ideen-mit-Herz Team Mit freundlichen Grüßen
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihr seid nicht schuld, sondern DPD, die es nicht geschafft haben, mein Paket an eine eindeutige Adresse zu liefern und auch noch die Frechheit besaßen, die Adresse als nicht auffindbar zu bezeichnen. Habe das Paket noch immer nicht (nach 2 Wochen) erhalten. Bezahlt ist alles. WO IST MEIN PAKET??????
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
21.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie unsere Ware noch nicht erhalten haben. DHL hat uns mitgeteilt, dass heute ein Zustellversuch an Ihre gewünschte Adresse unternommen wurde, jedoch erfolglos. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank!