ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

11.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.652 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

15.11.2023
Ich habe bereits vor mehreren Monaten bei Ideenmitherz das Material zum Marmorieren bestellt. Es war das erste Mal, dass ich damit arbeiten wollte. Ich hab mich haargenau an die Bedienungsanleitung gehalten, habe verschiedene Materialien ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Auch nicht, als eine erfahrene Bastlerin es versucht hat. Als ich bei ideenmitherz um Rat gefragt habe. Wurde dies ignoriert. Ich warte bis heute auf Antwort. Von Ersetzen der Farbe ganz zu schweigen. Jetzt hab ich es mit Micra versucht und wollte mir durch die Ansicht des Videos Hilfe holen, aber das ganze wurde im Schnellverfahren abgewickelt. Kein Hinweis auf Dinge, worauf man achten muss und was man tun kann, wenn man einen bestimmten Fehler gemacht hat. In einem anderen, fremden Video war das ganz anders. Vielleicht geht ihr besser auf eure Kunden ein. Viele davon sind Anfänger wie ich. Durch eure nicht vorhandene Hilfsbereitschaft vergrault ihr eure Kundschaft. Ich bewerte euch mit Befriedigend nur wegen des Preises. Für Kundenfreundlichkeit wäre es eine 5

Bewertungen für ideenmitherz.de

KM
Klaus M.
Stuttgart

Ware okay, Versandart teuer und nicht nachhaltig

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)

Produktbeschreibung

Laut Kundenservice sind Stanzschablonen nur für die eigenen vertriebenen Stanzen. Aber Laut Produktbeschreibung für alle gängigen Geräte. So wurde meine Bemängelung der Schablone abgewimmelt.
Ich habe eine Glasflasche bestellt. Diese kam kaputt an. Nach meinem Kontakt mit dem Kundenservice bekam ich eine neue. Leider ist auch diese defekt. Es war mein erster und letzter Kauf
13.02.2024
ich habe doppelklebeband bestellt, auf rechnung und nie wieder etwas von ihnen gehört, bis auf diese rückfrage jetzt? wie kommt das? vor ca 1 jahr har alles prima und normal geklappt.
06.02.2024
Das Flaschenlicht passt eben nicht auf alle gängigen Weinflaschen. Ich wohne im Weinbaugebiet Rheinhessen und muss dies enttäuscht feststellen.
06.02.2024
Lieferung könnte schneller erfolgen. Ware ist gut.
14.02.2024
KK
Klaus K.
Leverkusen
07.02.2024
05.02.2024
30.01.2024
Ich wünsche mir mehr C6-Karten mit Diamand Painting mit Rassekatzen-Portraits, z. B. Maine Coone, Heilige Birma, Bengalenkatze und Hunde-Portraits , wie zum Bsp. Labrador, Australian Shepard, Malteser, Golden Retriever, Coorgie usw.in ihrer natürlichen Erscheinung, nicht auf kindlich gemacht, sondern sehr erwachsen, künstlerisch anspruchsvoll. Das gleiche wünsche ich mir als Bilder auf Keilrahmen, Größe 40 x 50 cm. Das ist eine Herausforderung aber bestimmt machbar.
22.01.2024

Wachsklebepads

Die Qualität der Wachsklebepads lässt sehr zu wünschen übrig. Hab den Wabenball exakt nach der Video-Anleitung von Frau Jittenmeier gebastelt, aber beim Aufklappen drifteten die Plättchen teilweise auseinander und zogen sich wie Kaugummi. Außerdem waren sie an vielen Stellen sichtbar. Mein "Werk" landete trotz der vielen Mühe im Papierkorb. Für diese Art von Bastelarbeit sind die Klebepads leider nicht geeignet.i
30.01.2024
Keine Möglichkeit jemanden per Telefon zu erreichen, keine Antwort auf Mail`s . Habe meine Bestellung widerrufen.
PH
P.C. H.
Harrislee
31.01.2024
Am 17.01.2024 habe ich per E-Mail eine Bestellung aufgegeben. Da die Lieferung eigentlich immer sehr schnell geht, habe ich am Montag den 22.01.2024 nochmal angefragt. Meine Bestellung war noch gar nicht bearbeitet. Man hat sich entschuldigt und mir versprochen meine Bestellung umgehend zu bearbeiten. Am 25.01.2024 wurde die Ware mit DHL geliefert. P. Hansen
MB
23.01.2024
LEIDER HABE ICH DIESES PAKET NICHT ERHALTEN, WAS ABER NICHT UNBEDINGT AN IDEEN MIT HERZ LIEGT! ANGEBLICH WURDE DAS PAKET ZUGESTELLT, WAS ABER NICHT DER WAHR- Heit entspricht! HABES ES SCHON AN IDEEN MIT HERZ GESCHRIEBEN, DENN SIE MÜSSEN EINEN SUCHANTRAG STELLEN, DPD HAT ABER AUCH KEINE UNTERSCHRIFT VON DEM MIETER, DEN ICH ALS ABLAGEORT BENANNT HABE.
EK
Evelyn k.
Rüdersdorf
20.01.2024

Kein guter Kauf

Habe letzte Woche 5 x Perlenpens bestellt und 3x konnte ich entsorgen weil sie hart gewesen sind. War nicht begeistert.
04.01.2024
Die Lieferung dauert zu lange. Sonst bin ich mit den Artikeln zufrieden und ich finde im wieder neue Anregungen.
MH
Marina H.
Neuthard
20.01.2024
Meine Bestellung ist s hön über 20 Tage her. Brauch die Ware dringend. Kein guter service
06.01.2024
Späte Lieferung Kein Rücksendeaufkleber mit im Paket Rückgabe daher sehr aufwendig
22.01.2024
Nerviger Datenverkauf an Trusted Shop und dessen dumme Nachfragen