ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

11.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

15.11.2023
Ich habe bereits vor mehreren Monaten bei Ideenmitherz das Material zum Marmorieren bestellt. Es war das erste Mal, dass ich damit arbeiten wollte. Ich hab mich haargenau an die Bedienungsanleitung gehalten, habe verschiedene Materialien ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Auch nicht, als eine erfahrene Bastlerin es versucht hat. Als ich bei ideenmitherz um Rat gefragt habe. Wurde dies ignoriert. Ich warte bis heute auf Antwort. Von Ersetzen der Farbe ganz zu schweigen. Jetzt hab ich es mit Micra versucht und wollte mir durch die Ansicht des Videos Hilfe holen, aber das ganze wurde im Schnellverfahren abgewickelt. Kein Hinweis auf Dinge, worauf man achten muss und was man tun kann, wenn man einen bestimmten Fehler gemacht hat. In einem anderen, fremden Video war das ganz anders. Vielleicht geht ihr besser auf eure Kunden ein. Viele davon sind Anfänger wie ich. Durch eure nicht vorhandene Hilfsbereitschaft vergrault ihr eure Kundschaft. Ich bewerte euch mit Befriedigend nur wegen des Preises. Für Kundenfreundlichkeit wäre es eine 5

Bewertungen für ideenmitherz.de

06.02.2024

Zwei Bestellungen nicht erhalten

Seit über acht Wochen warte ich auf bezahlte Waren, die ich bis heute nicht erhalten habe. Verschulden liegt ursprünglich wohl an DPD. Von Ideen mit Herz bin ich aber besseren Service gewohnt. Noch keine Waren und noch keine Erstattung erhalten.
07.02.2024
Sehr geehrte Kundin! Wir bedauern es sehr, dass Sie auf Ihre Ware warten und möchten Ihnen gerne helfen. Wir werden uns umgehend erneut mit DPD in Verbindung setzen, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Ihr Team von Ideen mit Herz
05.02.2024

E Painter Gerät

Schade das nach kurzer Benutzung vom E Painter Gerät der Stift schon defekt ist,das er bricht . Das habe ich aber schon bei anderen Benutzern gelesen, schade. Sabine Rüger
05.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihr Stift nicht mehr funktionstüchtig ist. Gerne können Sie sich an unseren Kundendienst wenden; dort kann eine Reklamation aufgenommen werden. Sie können bis dahin auch einen unbenutzten, pinkfarbenen Stift aus den anderen Sets verwenden, indem Sie dem E-Painter beigelegten Adapter (kleines Schlauchstück) mit dem langen Schlauch zusammen verwenden. Stecken Sie dazu das Ende vom langen Schlauch in den Adapter. Nehmen Sie dann aus den Stiften hinten den Plastikaufsatz heraus und stecken den Adapter hinein. Jetzt sollte es auch mit einem der alten Stifte funktionieren. Wichtig ist, dass Sie sowohl mit den alten, als auch mit den neuen Stiften, nicht zu fest aufdrücken. Ihr Ideen-mit-Herz Team
03.01.2024
Bestellung und Lieferung sehr gut. Leider ist ein Teil des gelieferten Materials qualitativ nicht so hochwertig wie erwartet.
04.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit einem Teil unserer Produkte nicht zufrieden sind. Was genau entspricht nicht Ihren Erwartungen? Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Rufen Sie uns an unter: 0521-238180 oder schreiben uns eine E-Mail an: info@ideenmitherz.de Ihr Ideen-mit-Herz Team
26.12.2023
27.12.2023
Sehr geehrte Kundin! Leider bieten uns Bewertungen, die unkommentiert abgegeben werden, keinerlei Möglichkeiten, Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team
MO
11.12.2023
Habe diamond painting Wichtelkarten bestellt, aber 2 Karten mit Blumen bekommen. Bin sehr enttäuscht und werde mir überlegen ob ich nochmal bestelle
13.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie falsche Ware von uns erhalten haben. Das sollte natürlich nicht passieren und wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst telefonisch unter 0521-238180 oder schreiben uns eine E-Mail an info@ideenmitherz.de Dort nimmt man sich gerne Ihrer Reklamation an! Ihr Ideen-mit-Herz Team
UW
Unica W.
Berlin
26.11.2023

Acrylperlen entsprechen nicht meinem Anspruch

Die Acrylperlen sind mir nicht hochwertig genug zum Schmuckbasteln. Werde sie nun zum Basteln mit Kindern einsetzen.
27.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zu hören, dass die Acrylperlen nicht Ihren Ansprüchen entsprechen. Es ist wichtig, dass Sie mit den Materialien zufrieden sind, die Sie für Ihr Schmucklprojeket verwenden möchten. Es ist jedoch eine gute Idee, die Perlen für Bastelaktivitäten mit Kindern einzusetzen. Acrylperlen können eine kostengünstige Option sein, um kreative Projekte mit Kindern zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie vielleicht in Zukunft Materialien bei uns finden, die Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr Ideen-mit Herz Team
16.11.2023
Nach Reklamation zweier Artikel wurde nur einer ersetzt. Eine Entschuldigung hab es auch nicht
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice bezüglich zweier defekter Artikel unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Für uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an oberster Stelle. Wir werden alles daran setzen, das Problem zu beheben und sicherstellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Ideen-mit-Herz Team
08.11.2023
Ware ist gut doch die Lieferung in die CH- Zollgebühren sind zusätzlich doppelt so viel wie ich für die Ware bezahlt habe. Schlußentlich kann ich dies auch hier in der teuren CH kaufen. Bin schon erschrocken, daß die Gebühr des Zolles 48.- Fr. betrug.
09.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass die Gebühren in der genannten Höhe erhoben wurden. Seit dem 01.07.2021 haben sich unseres Wissens die Richtlinien grundlegend geändert. Der Paketdienst gibt die Gebühren weiter, die bei der Zollabfertigung vom Zollamt genannt bzw. erhoben wurden. Da die Zollgebühren auch in der Vergangenheit variiert haben, konnten wir die Gebühren im Vorfeld nicht abschätzen bzw. benennen - daher weisen wir in unseren AGB's bzw. auf unseren Bestellformularen auf mögliche Zollgebühren für den Versand in die Schweiz hin. Ihr Ideen-mit- Herz Team
24.10.2023
Stanzer funktioniert nicht, trotz richtiger Papier.
25.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie einen Artikel erhalten haben, der einen Defekt aufweißt. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundendienst auf; telefonisch unter: 0521-238180 oder per E-Mail an: info@ideenmitherz.de Dort nimmt man Ihre Reklamation entgegen und kümmert sich um Ersatz oder eine Gutschrift! Vielen Dank! Ihr Ideen-mit-Herz Team
22.10.2023
Leider ist ein LED-Rahmen defekt, auf meine Anfrage bzgl. Umtausch wurde nicht geantwortet. Normalerweise bin ich sehr zufrieden mit Ideen mit Herz, bestelle schon seit Jahren, aber so etwas darf nicht sein. Es kann passieren, dass etwas nicht funktioniert, aber dann sollte vielleicht auf die E-Mail reagiert werden, wenn etwas bemängelt wird.
24.10.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue zu Ideen mit Herz. Es tut unsaufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice in Bezug auf den defekten LED-Rahmen und die fehlende Antwort auf Ihre Umtauschanfrage unzufrieden sind. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir werden alles daran setzen, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Ideen-mit-Herz Team
03.09.2023
Sie verschicken Waren die nicht funktionieren. Da jedoch der Einkaufswert so gering ist, ist der Aufwand(Zeit und Geil) des zurücksenden umso höher. Daher darauf verzichtet. Bitte überprüfen sie vorher ihre Waren auf Funktiontüchtigkeit.
06.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie defekte Ware von uns erhalten haben und entschuldigen uns dafür. Leider können wir vor dem Versand nicht alle Produkte testen, sodass es vereinzelt sein kann, dass Sie als Kunde einen nicht funktionsfähigen Artikel erhalten. In solchen Fällen nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundendienst auf. Dort ist man immer stets bemüht den Schaden zu regulieren, denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Ihr Ideen-mit-Herz Team
GH
G H.
Berlin
24.08.2023

Es war schon besser.

Ich habe den Eindruck "Ideen mit Herz" macht bei QVC Lagerräumungsverkauf. Bei vielen Sachen handelt es sich um Altbestände, denn die selbstklebenden Artikel kleben kaum noch. Kundenfreundlichkeit ist beim Service, wenn der Kunde freundlich zum Mitarbeiter ist. Die Regelungen zum Zurücksenden eines Artikels sind kompliziert und nicht sehr kulant.
24.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck haben, dass es sich beim Verkauf unserer Artikel um Altbestände handelt und die selbstklebenden Artikel nicht mehr optimal funktionieren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte stets den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Sehr gerne können Sie bei "Nicht-Gefallen" der Ware von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Sie haben die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware einen Teil oder die gesamte Bestellung an uns zurück zu senden. Dazu füllen Sie bitte das Widerrufsformular aus (liegt dem Paket bei) und senden es mit der entsprechenden Ware an uns zurück. Erfolgt die Rücksendung auf eigenen Wunsch bei intakter Ware, tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, werden wir über die zurück gesendeten Produkte eine Gutschrift erstellen. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback; sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Ideen-mit-Herz Team
FH
Franz H.
Aflenz
02.08.2023
Die Qualität leider eher minder
03.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entnehmen Ihrer Bewertung, dass Sie mit dem E-Painter nicht zufrieden sind. Das bedauern wir sehr. Leider wissen wir anhand Ihrer Beschreibung nicht genau, was Sie qualitativ bemängeln. Somit ist es uns für uns schwierig Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Gerne können Sie aber Kontakt zu unsererm Kundendienst aufnehmen; vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team
19.07.2023
Leider sind die Schablonen für die Diamond Painting Steine sehr umständlich. Ich würde sie nicht wieder kaufen.
20.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind. Was genau finden Sie umständlich? Können wir Ihnen eventuelle Hinweise oder Rätschläge im Umgang mit der Ware geben? Unser Kundendienst berät Sie gerne! Rufen Sie uns an unter: 0521-238180 oder schreiben uns eine E-Mail an: info@ideenmitherz.de Ihr Ideen-mit-Herz Team
JK
12.07.2023
die Plaste des Stiftes ist schrott
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben einen E-Painter erhalten, mit dem Sie nicht zufrieden sind; das ist schade. Ist der Stift gebrochen oder gesplittert oder was an ihm ist "schrott"? Sollte ein Defekt vorliegen, dann wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Alternativ nutzen viele Kunden mit Hilfe des kleinen Adaperstückes ihre eigenen Diamond Painting Stifte; vielleicht haben Sie dann mehr Freude an dem Gerät? Ihr Ideen-mit- Herz Team
27.05.2023
Immer wieder umständliche Zahlungsmöglichkeiten, da besteht noch viel Luft nach oben. Auch die Lieferzeiten sind ständig sehr lang....
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns die Möglichkeit aus verschiedenen Bezahlmöglichkeiten zu wählen; Bestellungen, die mit Paypal oder Amazon Pay getätigt werden, können sehr schnell verschickt werden, da wir die Zahlung direkt erhalten. Bestellungen per Vorkasse dauern in der Regel länger, da wir auf die Zahlungseingänge warten müssen, bevor die Ware verschickt wird. Dies führt dann zu längeren Wartezeiten. Feiertage in der Woche führen ebenfalls zu längeren Lieferzeiten, da an diesen Tagen, genauso wie an Wochenenden, nicht gearbeitet wird. Wir bitten um Ihr Verständnis! Ihr Ideen-mit-Herz Team
21.05.2023
Versand super das Produkt ist der letzte Schrott würde ich nicht kaufen mehr
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ware erhalten haben, mit der Sie nicht zufrieden sind. Leider bietet uns Ihr Kommentar keinen Anhaltspunkt, aus dem wir den Grund für Ihre Unzufriedenheit erkennen können. Gerne können Sie Kontakt zu unserem Kundendienst aufnehmen. Diesen erreichen Sie telefonisch unter: 0521-238180 oder per E-Mail unter info@ideenmitherz.de Dort nimmt man sich Ihrer Kritik, Reklamation, etc. gerne an. Ihr Ideen-mit-Herz Team
17.05.2023
Rückporto w ird nicht erstattet
22.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr gerne können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Sie haben die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware einen Teil oder die gesamte Bestellung an uns zurück zu senden. Dazu füllen Sie bitte das Widerrufsformular aus (liegt dem Paket bei) und senden es mit der entsprechenden Ware an uns zurück. Erfolgt die Rücksendung auf eigenen Wunsch bei intakter Ware, tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, werden wir über die zurück gesendeten Produkte eine Gutschrift erstellen. Die Gutschrift wird Ihnen direkt per Post zu gesendet. Haben Sie einen defekten Artikel erhalten, dann nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundendienst auf! Ihr Ideen-mit-Herz Team
27.03.2023
Wenn Artikel nicht dem entsprechen, was angeboten wird, sollte der Retourenschein kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
28.03.2023
Sehr geehrte Kundin, laut unseren Unterlagen wurde Ihnen ein intakter Artkel geschickt, der nicht Ihren Vorstellungen entsprach. In diesem Fall können Sie gerne von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und uns die Ware zurückschicken. Wir erstatten dann den Warenwert. Uns ist nicht bekannt, dass in unserem Online Shop oder Katalog Aussagen zu dem Artikel vermerkt sind, die nicht mit den Eigenschaften und Merkmalen konform gehen. Wenn dem nicht so ist und Sie Mängel oder Defekte festgestellt haben, dann wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Ihr Ideen-mit- Herz Team