ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106.181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

Retoure Mangelhaft

Ware ist zwar pünktlich und schnell angekommen, aber an der Retouren Abwicklung sollte gearbeitet werden. Ich kenne kein Versand ohne Retouren Schein. Oder ich mache es kompliziert um weniger Retoure zu bekommen, weiß nicht wie ich daß bewerten soll. Und mit den Gutscheinen mit mindest Bestellwert, damit man mehr bestellt um Rabatt zu bekommen. Dann lieber öfter Versand geschenkt, davon haben die Kunden denke ich mehr.
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrte Kundin, Sie haben jederzeit die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware einen Teil oder die gesamte Bestellung an uns zurückzusenden. Bitte füllen Sie dazu das Widerrufsformular aus (liegt dem Paket bei) und senden Sie es mit der entsprechenden Ware an uns zurück. Erfolgt die Rücksendung auf eigenen Wunsch bei intakter Ware, so tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Im Rahmen der Rückabwicklung wird Ihnen eine Gutschrift über den Warenwert ausgestellt. Die Entscheidung für diese Abwicklung wurde von unserem Unternehmen getroffen, um eine Vielzahl an Rücksendungen zu vermeiden. Wir bitten Sie um Verständnis. In Fällen von Defekten oder Falschlieferungen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Ihr Ideen-mit-Herz Team
Der mindestbestellwert von € 50,00 hindert mich häufig bei Ihnen zu bestellen. Temu hat dagegen einen Mindestbestellmenge von 15 € . Das ist besser zu erreichen
DA
Daniela A.
Frankfurt
Es ist wirklich aus Umweltaspekten völliger Irrsinn, wieviel Verpackungsmüll bei dieser firma anfällt und wieviel unsinniges Zubehör mitgeschickt wird
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrte Kundin, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass bei jeder Bestellung die Umwelt nicht ganz so geschont wird, wie wir es uns wünschen. Die Ware muss so verpackt und verschickt werden, dass sie unversehrt beim Kunden eintrifft. Wir nehmen Ihre Kritik dennoch sehr ernst und werden versuchen, den Versand zu optimieren. Ihr ideen-mit-Herz Team
SR
06.04.2024
unfreundlicher kundenservice. keine infos über fehlende sachen, einfach weniger schicken - fertig. War leider nicht das erstemal so
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Es kann vorkommen, dass wir bestellte Artikel nicht vollständig liefern können, wenn der Lagerbestand nicht korrekt ist. Wir arbeiten daran, dieses Problem zu optimieren. Normalerweise wird dies auf der Rechnung vermerkt und auch angegeben, ab wann der Artikel wieder bestellt werden kann. Ihr Ideen-mit-Herz-Team.
06.04.2024
Zu wenig Auswahl für selbstklebende Bordüren und Sticker (Schrift) für die Grstaltung von Grußkarten
09.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserem Sortiment an Stickern nicht zufrieden sind. Gerne fassen wir es als Anregung auf und geben es an die entsprechende Abteilung weiter! Ihr Ideen-mit Herz Team
ich habe an dieser Stelle zu wenig Erfahrung, erstmal war ich zufrieden

Billigware...bekomme ich auch im 1 Euro…

Billigware...bekomme ich auch im 1 Euro Shop.
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie mit unseren Artikeln nicht zufrieden sind, was wir sehr bedauern. Was genau bemängeln Sie? Gibt es einen Defekt? Wir bitten Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um eine Stellungnahme oder Hilfestellung zu erhalten. Nur so haben wir die Möglichkeit zur Überprüfung und gegebenenfalls zur Optimierung unseres Services bzw. unserer Produkte. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz-Team
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrte Kundin! Die Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Unternehmen oder unseren Artikeln sind; das ist schade und bedauern wir sehr. Leider bieten uns Bewertungen, die unkommentiert abgegeben werden, keinerlei Möglichkeiten, Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team
08.04.2024
KM
Klaus M.
Stuttgart

Ware okay, Versandart teuer und nicht nachhaltig

Bei der Bestellung war eine kostenlose Lieferung mit DHL angegeben. Tatsächlich bekommen habe ich eine Email mit dem code und dann eine mit einem Dateianhang zum selber ausdrucken. WOHL dem, der noch selbst einen Farbdrucker zu Hause hat. Diesen "Service" fand ich bei einem zu versenkenden Gutschein von über 60€ tatsächlich ärgerlich.
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Beschreibung unseres Gutscheins missverständlich erschien. In der Produktbeschreibung des Gutscheins weisen wir explizit darauf hin, dass dieser zum Ausdrucken bestimmt ist: "Produktinformationen "Ideen mit Herz Gutschein zum Ausdrucken" Schenken Sie Bastelspaß mit unserem Gutschein! Dieser Gutschein kann direkt nach der Bestellung ausgedruckt werden." Wir hoffen, dass wir das Missverständnis somit aufklären konnten. Ihr Team von Ideen mit Herz

Produktbeschreibung

Laut Kundenservice sind Stanzschablonen nur für die eigenen vertriebenen Stanzen. Aber Laut Produktbeschreibung für alle gängigen Geräte. So wurde meine Bemängelung der Schablone abgewimmelt.
Bodüren stanzen halten nicht lange gehen sehr schnell kaputt, leider.... Habe schon ein paar gekauft und alle sind sehr schnell (nach ca 10 mal stanzen) kaputt gegangen
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrte Kundin, mit diesem Stanzer können Sie aus beliebigem Papier (bis 230 g/m²) dekorative Zierbordüren stanzen. Wichtig ist darauf zu achten, dass keine handgeschöpften Naturpapiere eingelegt werden oder versucht wird, mehrere Blätter gleichzeitig zu stanzen. Sollten Sie diese Hinweise beachtet haben und der Stanzer trotzdem nach kurzer Zeit nicht mehr funktionieren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Dort hilft man Ihnen gerne weiter! Ihr Ideen-mit Herz Team
DA
Daniela A.
Frankfurt
20.03.2024
Die Produkte waren schnell da und sind auch schön, aber der Wust überflüssiger Verpackungen und Materialien ist unerträglich.
Es geht, das Lineal ist nicht ganz so
GS
18.03.2024

... Nun ja

R einen für € 59, 59,44
19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, anhand der zwei Sternebewertung gehen wir davon aus, dass Sie unzufrieden sind! Ob mit einem Produkt oder unserem Kundendienst können wir aber Ihrem Kommentar nicht entnehmen! Schade; so können wir Ihnen leider nicht kompetent weiterhelfen oder eine Lösung anbieten! Ihr Ideen-mit-Herz Team
Ich wünsche mir mehr C6-Karten mit Diamand Painting mit Rassekatzen-Portraits, z. B. Maine Coone, Heilige Birma, Bengalenkatze und Hunde-Portraits , wie zum Bsp. Labrador, Australian Shepard, Malteser, Golden Retriever, Coorgie usw.in ihrer natürlichen Erscheinung, nicht auf kindlich gemacht, sondern sehr erwachsen, künstlerisch anspruchsvoll. Das gleiche wünsche ich mir als Bilder auf Keilrahmen, Größe 40 x 50 cm. Das ist eine Herausforderung aber bestimmt machbar.
PH
P.C. H.
Harrislee
Am 17.01.2024 habe ich per E-Mail eine Bestellung aufgegeben. Da die Lieferung eigentlich immer sehr schnell geht, habe ich am Montag den 22.01.2024 nochmal angefragt. Meine Bestellung war noch gar nicht bearbeitet. Man hat sich entschuldigt und mir versprochen meine Bestellung umgehend zu bearbeiten. Am 25.01.2024 wurde die Ware mit DHL geliefert. P. Hansen

Zwei Bestellungen nicht erhalten

Seit über acht Wochen warte ich auf bezahlte Waren, die ich bis heute nicht erhalten habe. Verschulden liegt ursprünglich wohl an DPD. Von Ideen mit Herz bin ich aber besseren Service gewohnt. Noch keine Waren und noch keine Erstattung erhalten.
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrte Kundin! Wir bedauern es sehr, dass Sie auf Ihre Ware warten und möchten Ihnen gerne helfen. Wir werden uns umgehend erneut mit DPD in Verbindung setzen, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Ihr Team von Ideen mit Herz