ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

11.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.652 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

15.11.2023
Ich habe bereits vor mehreren Monaten bei Ideenmitherz das Material zum Marmorieren bestellt. Es war das erste Mal, dass ich damit arbeiten wollte. Ich hab mich haargenau an die Bedienungsanleitung gehalten, habe verschiedene Materialien ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Auch nicht, als eine erfahrene Bastlerin es versucht hat. Als ich bei ideenmitherz um Rat gefragt habe. Wurde dies ignoriert. Ich warte bis heute auf Antwort. Von Ersetzen der Farbe ganz zu schweigen. Jetzt hab ich es mit Micra versucht und wollte mir durch die Ansicht des Videos Hilfe holen, aber das ganze wurde im Schnellverfahren abgewickelt. Kein Hinweis auf Dinge, worauf man achten muss und was man tun kann, wenn man einen bestimmten Fehler gemacht hat. In einem anderen, fremden Video war das ganz anders. Vielleicht geht ihr besser auf eure Kunden ein. Viele davon sind Anfänger wie ich. Durch eure nicht vorhandene Hilfsbereitschaft vergrault ihr eure Kundschaft. Ich bewerte euch mit Befriedigend nur wegen des Preises. Für Kundenfreundlichkeit wäre es eine 5

Bewertungen für ideenmitherz.de

KM
Klaus M.
Stuttgart

Ware okay, Versandart teuer und nicht nachhaltig

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
06.02.2024

Zwei Bestellungen nicht erhalten

Seit über acht Wochen warte ich auf bezahlte Waren, die ich bis heute nicht erhalten habe. Verschulden liegt ursprünglich wohl an DPD. Von Ideen mit Herz bin ich aber besseren Service gewohnt. Noch keine Waren und noch keine Erstattung erhalten.
07.02.2024
Sehr geehrte Kundin! Wir bedauern es sehr, dass Sie auf Ihre Ware warten und möchten Ihnen gerne helfen. Wir werden uns umgehend erneut mit DPD in Verbindung setzen, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Ihr Team von Ideen mit Herz

Produktbeschreibung

Laut Kundenservice sind Stanzschablonen nur für die eigenen vertriebenen Stanzen. Aber Laut Produktbeschreibung für alle gängigen Geräte. So wurde meine Bemängelung der Schablone abgewimmelt.

E Painter Gerät

Schade das nach kurzer Benutzung vom E Painter Gerät der Stift schon defekt ist,das er bricht . Das habe ich aber schon bei anderen Benutzern gelesen, schade. Sabine Rüger
05.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihr Stift nicht mehr funktionstüchtig ist. Gerne können Sie sich an unseren Kundendienst wenden; dort kann eine Reklamation aufgenommen werden. Sie können bis dahin auch einen unbenutzten, pinkfarbenen Stift aus den anderen Sets verwenden, indem Sie dem E-Painter beigelegten Adapter (kleines Schlauchstück) mit dem langen Schlauch zusammen verwenden. Stecken Sie dazu das Ende vom langen Schlauch in den Adapter. Nehmen Sie dann aus den Stiften hinten den Plastikaufsatz heraus und stecken den Adapter hinein. Jetzt sollte es auch mit einem der alten Stifte funktionieren. Wichtig ist, dass Sie sowohl mit den alten, als auch mit den neuen Stiften, nicht zu fest aufdrücken. Ihr Ideen-mit-Herz Team
Bodüren stanzen halten nicht lange gehen sehr schnell kaputt, leider.... Habe schon ein paar gekauft und alle sind sehr schnell (nach ca 10 mal stanzen) kaputt gegangen
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrte Kundin, mit diesem Stanzer können Sie aus beliebigem Papier (bis 230 g/m²) dekorative Zierbordüren stanzen. Wichtig ist darauf zu achten, dass keine handgeschöpften Naturpapiere eingelegt werden oder versucht wird, mehrere Blätter gleichzeitig zu stanzen. Sollten Sie diese Hinweise beachtet haben und der Stanzer trotzdem nach kurzer Zeit nicht mehr funktionieren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Dort hilft man Ihnen gerne weiter! Ihr Ideen-mit Herz Team
06.02.2024
Lieferung könnte schneller erfolgen. Ware ist gut.
14.02.2024
KK
Klaus K.
Leverkusen
07.02.2024
30.01.2024
Ich wünsche mir mehr C6-Karten mit Diamand Painting mit Rassekatzen-Portraits, z. B. Maine Coone, Heilige Birma, Bengalenkatze und Hunde-Portraits , wie zum Bsp. Labrador, Australian Shepard, Malteser, Golden Retriever, Coorgie usw.in ihrer natürlichen Erscheinung, nicht auf kindlich gemacht, sondern sehr erwachsen, künstlerisch anspruchsvoll. Das gleiche wünsche ich mir als Bilder auf Keilrahmen, Größe 40 x 50 cm. Das ist eine Herausforderung aber bestimmt machbar.
22.01.2024

Wachsklebepads

Die Qualität der Wachsklebepads lässt sehr zu wünschen übrig. Hab den Wabenball exakt nach der Video-Anleitung von Frau Jittenmeier gebastelt, aber beim Aufklappen drifteten die Plättchen teilweise auseinander und zogen sich wie Kaugummi. Außerdem waren sie an vielen Stellen sichtbar. Mein "Werk" landete trotz der vielen Mühe im Papierkorb. Für diese Art von Bastelarbeit sind die Klebepads leider nicht geeignet.i
PH
P.C. H.
Harrislee
31.01.2024
Am 17.01.2024 habe ich per E-Mail eine Bestellung aufgegeben. Da die Lieferung eigentlich immer sehr schnell geht, habe ich am Montag den 22.01.2024 nochmal angefragt. Meine Bestellung war noch gar nicht bearbeitet. Man hat sich entschuldigt und mir versprochen meine Bestellung umgehend zu bearbeiten. Am 25.01.2024 wurde die Ware mit DHL geliefert. P. Hansen
03.01.2024
Bestellung und Lieferung sehr gut. Leider ist ein Teil des gelieferten Materials qualitativ nicht so hochwertig wie erwartet.
04.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit einem Teil unserer Produkte nicht zufrieden sind. Was genau entspricht nicht Ihren Erwartungen? Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Rufen Sie uns an unter: 0521-238180 oder schreiben uns eine E-Mail an: info@ideenmitherz.de Ihr Ideen-mit-Herz Team
EK
Evelyn k.
Rüdersdorf
20.01.2024

Kein guter Kauf

Habe letzte Woche 5 x Perlenpens bestellt und 3x konnte ich entsorgen weil sie hart gewesen sind. War nicht begeistert.
04.01.2024
Die Lieferung dauert zu lange. Sonst bin ich mit den Artikeln zufrieden und ich finde im wieder neue Anregungen.
30.01.2024
Preis-Leistung stimmt nicht mehr
19.01.2024
Das Paket war beschädigt.
28.01.2024
27.12.2023
Sie waren in gutem Kundenkontakt, haben verschiedene Maßen im Durchmesser für Baumscheiben angegeben. Ich habe mich für ein Maß entschieden und überwiegend kleinere erhalten. Im Paket lag der Hinweis, dass es ein Naturprodukt ist und Maße abweichen können. Dann schaue ich als Verkäufer, dass die Maße überwiegend eingehalten werden oder größere Baumscheiben im Katon sind.