ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106.512 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

14.02.2024
KK
Klaus K.
Leverkusen
Ich wünsche mir mehr C6-Karten mit Diamand Painting mit Rassekatzen-Portraits, z. B. Maine Coone, Heilige Birma, Bengalenkatze und Hunde-Portraits , wie zum Bsp. Labrador, Australian Shepard, Malteser, Golden Retriever, Coorgie usw.in ihrer natürlichen Erscheinung, nicht auf kindlich gemacht, sondern sehr erwachsen, künstlerisch anspruchsvoll. Das gleiche wünsche ich mir als Bilder auf Keilrahmen, Größe 40 x 50 cm. Das ist eine Herausforderung aber bestimmt machbar.

Wachsklebepads

Die Qualität der Wachsklebepads lässt sehr zu wünschen übrig. Hab den Wabenball exakt nach der Video-Anleitung von Frau Jittenmeier gebastelt, aber beim Aufklappen drifteten die Plättchen teilweise auseinander und zogen sich wie Kaugummi. Außerdem waren sie an vielen Stellen sichtbar. Mein "Werk" landete trotz der vielen Mühe im Papierkorb. Für diese Art von Bastelarbeit sind die Klebepads leider nicht geeignet.i
PH
P.C. H.
Harrislee
Am 17.01.2024 habe ich per E-Mail eine Bestellung aufgegeben. Da die Lieferung eigentlich immer sehr schnell geht, habe ich am Montag den 22.01.2024 nochmal angefragt. Meine Bestellung war noch gar nicht bearbeitet. Man hat sich entschuldigt und mir versprochen meine Bestellung umgehend zu bearbeiten. Am 25.01.2024 wurde die Ware mit DHL geliefert. P. Hansen

Zwei Bestellungen nicht erhalten

Seit über acht Wochen warte ich auf bezahlte Waren, die ich bis heute nicht erhalten habe. Verschulden liegt ursprünglich wohl an DPD. Von Ideen mit Herz bin ich aber besseren Service gewohnt. Noch keine Waren und noch keine Erstattung erhalten.
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrte Kundin! Wir bedauern es sehr, dass Sie auf Ihre Ware warten und möchten Ihnen gerne helfen. Wir werden uns umgehend erneut mit DPD in Verbindung setzen, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Ihr Team von Ideen mit Herz

E Painter Gerät

Schade das nach kurzer Benutzung vom E Painter Gerät der Stift schon defekt ist,das er bricht . Das habe ich aber schon bei anderen Benutzern gelesen, schade. Sabine Rüger
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihr Stift nicht mehr funktionstüchtig ist. Gerne können Sie sich an unseren Kundendienst wenden; dort kann eine Reklamation aufgenommen werden. Sie können bis dahin auch einen unbenutzten, pinkfarbenen Stift aus den anderen Sets verwenden, indem Sie dem E-Painter beigelegten Adapter (kleines Schlauchstück) mit dem langen Schlauch zusammen verwenden. Stecken Sie dazu das Ende vom langen Schlauch in den Adapter. Nehmen Sie dann aus den Stiften hinten den Plastikaufsatz heraus und stecken den Adapter hinein. Jetzt sollte es auch mit einem der alten Stifte funktionieren. Wichtig ist, dass Sie sowohl mit den alten, als auch mit den neuen Stiften, nicht zu fest aufdrücken. Ihr Ideen-mit-Herz Team
EK
Evelyn k.
Rüdersdorf
20.01.2024

Kein guter Kauf

Habe letzte Woche 5 x Perlenpens bestellt und 3x konnte ich entsorgen weil sie hart gewesen sind. War nicht begeistert.
Lieferung könnte schneller erfolgen. Ware ist gut.
Preis-Leistung stimmt nicht mehr
19.01.2024
Das Paket war beschädigt.
Monika S.
Karlsfeld
28.01.2024
15.11.2023
Ich habe bereits vor mehreren Monaten bei Ideenmitherz das Material zum Marmorieren bestellt. Es war das erste Mal, dass ich damit arbeiten wollte. Ich hab mich haargenau an die Bedienungsanleitung gehalten, habe verschiedene Materialien ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Auch nicht, als eine erfahrene Bastlerin es versucht hat. Als ich bei ideenmitherz um Rat gefragt habe. Wurde dies ignoriert. Ich warte bis heute auf Antwort. Von Ersetzen der Farbe ganz zu schweigen. Jetzt hab ich es mit Micra versucht und wollte mir durch die Ansicht des Videos Hilfe holen, aber das ganze wurde im Schnellverfahren abgewickelt. Kein Hinweis auf Dinge, worauf man achten muss und was man tun kann, wenn man einen bestimmten Fehler gemacht hat. In einem anderen, fremden Video war das ganz anders. Vielleicht geht ihr besser auf eure Kunden ein. Viele davon sind Anfänger wie ich. Durch eure nicht vorhandene Hilfsbereitschaft vergrault ihr eure Kundschaft. Ich bewerte euch mit Befriedigend nur wegen des Preises. Für Kundenfreundlichkeit wäre es eine 5
Liebes ideen mit Herz - Team, die Bestellung kam verspätet an und wurde mit DpD geliefert, obwohl ich in der Bestellung DHL gewünscht habe. Das Paket wurde - ohne Info - im Carport abgestellt, obwohl ich zuhause war! Alle bestellten Artikel waren vorhanden, und ich bin auch soweit damit zufrieden. Leider habe ich die versprochenen Duo-Marker, die es bei einem Bestellwert ab 50,00 Euro gratis geben sollte, nicht erhalten, obwohl ich es in der Bestellung angekreuzt habe. Darüber bin ich sehr enttäuscht und werde daher auch keine so gute Bewertung abgeben können.....
21.08.2023
Qualität ist wie immer gut! Leider bekam ich keine Versandmail und auch keine Info vom Versender ...nach 10 Tagen ohne Info,wo die Ware bleibt,habe ich dann per Mail bei Ideen mit Herz nachgefragt was aus meiner Bestellung geworden ist .Von dort kam innerhalb einer Stunde die Antwort,wo mein Paket seit 7 Tagen liegt🫣 so das ich es grade noch rechtzeitig abholen konnte! Fazit...sehr schlechte Kommunikation mit dem Versand!!!
Leider hat das versprochene Geschenk gefehlt ab einem Einkaufswert von 50€. Die bestellten Faltkarten waren leider alles andere als Maßhaltig. Schön war der nette und zum Teil hilfreiche Telefonkontakt. Etwas ärgerlich ist das ich bewusst über 100€ bestellt habe um mir das Porto zu sparen aber übersehen habe das die Einkaufswagen Summe bereits das Porto enthält und nach Abzug dieser der Einkauf nur ca. 98€ betrag.
Sie waren in gutem Kundenkontakt, haben verschiedene Maßen im Durchmesser für Baumscheiben angegeben. Ich habe mich für ein Maß entschieden und überwiegend kleinere erhalten. Im Paket lag der Hinweis, dass es ein Naturprodukt ist und Maße abweichen können. Dann schaue ich als Verkäufer, dass die Maße überwiegend eingehalten werden oder größere Baumscheiben im Katon sind.