ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.921 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

Tolle Auswahl und Artikel aber...

Finde es super das es so eine große Auswahl gibt, aber schade das die Artikel zum Großteil immer nur für irgendwelche Feiertage gedacht sind und es kaum etwas für zwischendurch oder als einfache Deko für zu Hause gibt. Und ausverkaufte Artikel werden auch nie bzw extrem selten nachbestellt. Es gibt auch keine Möglichkeit wie z.B. bei VBS seine eigenen Bastelideen in seinem eigenen öffentlich einzustellen. Und es sollten ein wenig mehr Angebote geben. Aber was toll ist, zu jeder Bestellung gibt's ein Gratis Geschenk, nur sollte es auch mal etwas anderes sein als nur Zauberfolien und Sticker, ich weiß schon gar nicht mehr wohin damit.
Ich liebe den Shop und vor allem die Papierblöcke, schöne Motive tolle Qualität. Immer sehr schnelle Versand . Nur der Kundenservice ist ausbaufähig. Ich habe nach einem bestimmten Artikel gefragt ob der demnächst wieder verfügbar ist. Sie wollten mir Bescheid geben, ich warte heute noch auf eine Rückmeldung.
SH
Silvia H.
Neuhaus
Auswahl ist Ist sehr groß, Ich warte jetzt schon lange auf die Karte vom Fußball aber die trifft mich ein. Sonst Lieferung erfolgt sehr schnell und alles super
Lieferung war schnell, Reklamation schnell und unkompliziert abgewickelt, ausgetauschtes Produkt innerhalb 3 Tagen da gewesen
23.03.2024

Ersatz kein Problem und schnelle Lieferung

Leider war die Glasscheibe zerbrochen. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir ein neuer Rahmen geliefert.
22.03.2024
Freue mich über jedes Päckchen mit meiner Bestellung und auch über das beigelegte kleine "Dankeschön"!
Mit der Auswahl war ich sehr zufrieden und die Ware wurde superschnell zugestellt.
WR
Werner R.
Döbeln

omma32

lieferung schnell und problemlos bilder auf der internetseite könnten größer sein
01.04.2024
Preis/Leistung ist, auf die Grosspackungen bezogen, überraschend gut
Produkte sind gut, lieferungen relativ schnell
CJ
Wilhelm M.
PIESPORT
21.03.2024
schnelle Lieferung alles in bester Ordnung
Ich bastel nur ab und zu. Es macht Spaß.
schnelle Lieferung, tolle Produkte
BM