ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.931 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

29.02.2024
Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM

Regina W.
Osterwieck
22.03.2024
25.03.2024
Bei der Bestellung war eine kostenlose Lieferung mit DHL angegeben. Tatsächlich bekommen habe ich eine Email mit dem code und dann eine mit einem Dateianhang zum selber ausdrucken. WOHL dem, der noch selbst einen Farbdrucker zu Hause hat. Diesen "Service" fand ich bei einem zu versenkenden Gutschein von über 60€ tatsächlich ärgerlich.
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Beschreibung unseres Gutscheins missverständlich erschien. In der Produktbeschreibung des Gutscheins weisen wir explizit darauf hin, dass dieser zum Ausdrucken bestimmt ist: "Produktinformationen "Ideen mit Herz Gutschein zum Ausdrucken" Schenken Sie Bastelspaß mit unserem Gutschein! Dieser Gutschein kann direkt nach der Bestellung ausgedruckt werden." Wir hoffen, dass wir das Missverständnis somit aufklären konnten. Ihr Team von Ideen mit Herz
SR
06.04.2024
unfreundlicher kundenservice. keine infos über fehlende sachen, einfach weniger schicken - fertig. War leider nicht das erstemal so
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Es kann vorkommen, dass wir bestellte Artikel nicht vollständig liefern können, wenn der Lagerbestand nicht korrekt ist. Wir arbeiten daran, dieses Problem zu optimieren. Normalerweise wird dies auf der Rechnung vermerkt und auch angegeben, ab wann der Artikel wieder bestellt werden kann. Ihr Ideen-mit-Herz-Team.
06.04.2024
Zu wenig Auswahl für selbstklebende Bordüren und Sticker (Schrift) für die Grstaltung von Grußkarten
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserem Sortiment an Stickern nicht zufrieden sind. Gerne fassen wir es als Anregung auf und geben es an die entsprechende Abteilung weiter! Ihr Ideen-mit Herz Team
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrte Kundin! Die Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Unternehmen oder unseren Artikeln sind; das ist schade und bedauern wir sehr. Leider bieten uns Bewertungen, die unkommentiert abgegeben werden, keinerlei Möglichkeiten, Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team
05.03.2024
Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.....schnelle Lieferung und vollständig!!!!!! Die Bestellung ist etwas kompliziert......man kann die Artikel von der Wunschliste leider nicht in den Warenkorb übernehmen . Also muss man jede Bestellnummer noch mal extra eingeben.......das wäre mein Vorschlag zur Änderung . Sonst bin ich sehr zufrieden!!!!!Danke das es diese Möglichkeit für Bastler gibt !!!!!!
14.03.2024

POSITIV & NEGATIV

POSITIV: Schneller Versand, übersichtliche Kategorien, gute Auswahl an Artikeln. Stets ein Geschenk zur Bestellung. NEGATIV: Zu wenig Spar Angebote, einige Artikel zu teuer, zu lange Wartezeiten für ausverkaufte Artikel. Keine Möglichkeit selbstgemachte Bastelanleitungen für die Öffentlichkeit im eigenen Konto hochzuladen.
IP
Irena P.
Burg bei Magdeburg
14.03.2024

Schnelle Lieferung -gute Qualität.

Schnelle Lieferung, Qualität gut. Allerdings war beim Aussuchen angekündigt, dass ich bei 3 bestellten Eiern zum Befüllen mit Folie o.ä. 1 zusätzlich bekommen würde. Das war leider nicht der Fall. Ich hatte mit dem 4. 5er-set gerechnet. Schade .
13.03.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Leider keine Mitteilung über Fehlmengen! Diese hätte man evtl. mit anderen Farben auffüllen können……