ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106.812 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schön gestalteter Internetauftritt mit super vielen und tollen Angeboten und Beispielen zum basteln und selbst gestalten.Oder für eigene Anregungen. Die Bestellung ging ganz einfach und schnell und die Lieferung war auch in Windeseile bei mir, auch ordentlich verpackt. Ich habe mir ausgestanzte Wabenteile bestellt, super tolle und viele Variationen verschiedener Anlässe und Jahreszeiten. Zusammen gebaut sehen die wirklich klasse aus 👍Dazu habe ich die passend und als Zubehör empfohlenen Klebepads mitbestellt, leider eine große Enttäuschung. Nachdem ich paar Stanzteile fertig hatte, waren sie nach 24 h alle wieder aufgegangen!!!Die Klebekraft ist zu gering.Da war ich sehr enttäuscht das meine Zeit und Arbeit alles futsch war. Alles wieder neu machen 😒, am besten eigenen Kleber besorgen wo mehr Klebekraft dahinter steckt. Von den Pads bin ich sehr enttäuscht und kann sie niemanden weiter empfehlen. Deshalb auch der eine * Abzug... Ansonsten würde ich auch weiterhin andere Dinge dort kaufen, Daumen hoch ans Team für die vielen schönen Bastelideen...

29.02.2024
Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

24.10.2023
Stanzer funktioniert nicht, trotz richtiger Papier.
25.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie einen Artikel erhalten haben, der einen Defekt aufweißt. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundendienst auf; telefonisch unter: 0521-238180 oder per E-Mail an: info@ideenmitherz.de Dort nimmt man Ihre Reklamation entgegen und kümmert sich um Ersatz oder eine Gutschrift! Vielen Dank! Ihr Ideen-mit-Herz Team
21.04.2024

Billigware...bekomme ich auch im 1 Euro…

Billigware...bekomme ich auch im 1 Euro Shop.
22.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie mit unseren Artikeln nicht zufrieden sind, was wir sehr bedauern. Was genau bemängeln Sie? Gibt es einen Defekt? Wir bitten Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um eine Stellungnahme oder Hilfestellung zu erhalten. Nur so haben wir die Möglichkeit zur Überprüfung und gegebenenfalls zur Optimierung unseres Services bzw. unserer Produkte. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz-Team
JK
12.07.2023
die Plaste des Stiftes ist schrott
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben einen E-Painter erhalten, mit dem Sie nicht zufrieden sind; das ist schade. Ist der Stift gebrochen oder gesplittert oder was an ihm ist "schrott"? Sollte ein Defekt vorliegen, dann wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Alternativ nutzen viele Kunden mit Hilfe des kleinen Adaperstückes ihre eigenen Diamond Painting Stifte; vielleicht haben Sie dann mehr Freude an dem Gerät? Ihr Ideen-mit- Herz Team
FH
Franz H.
Aflenz
02.08.2023
Die Qualität leider eher minder
03.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entnehmen Ihrer Bewertung, dass Sie mit dem E-Painter nicht zufrieden sind. Das bedauern wir sehr. Leider wissen wir anhand Ihrer Beschreibung nicht genau, was Sie qualitativ bemängeln. Somit ist es uns für uns schwierig Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Gerne können Sie aber Kontakt zu unsererm Kundendienst aufnehmen; vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team
26.12.2023
27.12.2023
Sehr geehrte Kundin! Leider bieten uns Bewertungen, die unkommentiert abgegeben werden, keinerlei Möglichkeiten, Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team