ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108.548 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Sehr schön gestalteter Internetauftritt mit super vielen und tollen Angeboten und Beispielen zum basteln und selbst gestalten.Oder für eigene Anregungen. Die Bestellung ging ganz einfach und schnell und die Lieferung war auch in Windeseile bei mir, auch ordentlich verpackt. Ich habe mir ausgestanzte Wabenteile bestellt, super tolle und viele Variationen verschiedener Anlässe und Jahreszeiten. Zusammen gebaut sehen die wirklich klasse aus 👍Dazu habe ich die passend und als Zubehör empfohlenen Klebepads mitbestellt, leider eine große Enttäuschung. Nachdem ich paar Stanzteile fertig hatte, waren sie nach 24 h alle wieder aufgegangen!!!Die Klebekraft ist zu gering.Da war ich sehr enttäuscht das meine Zeit und Arbeit alles futsch war. Alles wieder neu machen 😒, am besten eigenen Kleber besorgen wo mehr Klebekraft dahinter steckt. Von den Pads bin ich sehr enttäuscht und kann sie niemanden weiter empfehlen. Deshalb auch der eine * Abzug... Ansonsten würde ich auch weiterhin andere Dinge dort kaufen, Daumen hoch ans Team für die vielen schönen Bastelideen...

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

Für Bastelfreunde zu empfehlen

Ich bestelle zwar nicht viel bei "Ideen mit Herz", eigentlich fast nur Diamond-Painting-Bilder, aber ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die DP-Bilder sind im Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar, auch die Motiv-Auswahl ist gut. Es gibt hin und wieder Sonderangebote, von denen ich auch schon ein oder zwei genutzt habe. Bei einem Angebot hatte ich mich in der Einschätzung der Größe vertan und schickte es deshalb zurück. Es gab bei der Rücksendung absolut keine Probleme, obwohl es ein Sonderangebot war! Auch die Videos zu bestimmten bastel-Themen finde ich immer sehr interessant. Sie sind gut verständlich gemacht und ist von der Themenauswahl immer für jeden was dabei.
12.07.2024

Ideen mit Herz ist wirklich mit Herz dabei 🥰

Sehr freundliches Team auch am Telefon. Vorallem gefällt mir, das wenn ich telefonisch eine zahlungsart vereinbart habe, es dann wirklich nur diese eine akzeptiert wird. Wenn z. B. mal jemand anderes versuchen sollte, über mein Account zu bestellen. Sehr guter Schutz für mich. Auch die Produkte sind echt klasse.
Ich bin sehr zufrieden - endlich mal ein Shop in dem ich Material in sehr viele Richtungen erhalte - die Qualität ist sehr gut und die Preise sind auch human - ich empfehle Ideen mit Herz gern weiter da man in meiner Umgebung in diese Richtung leider schwer etwas bekommt - ich mag diesen Bastelshop sehr gern :-)

Wie immer alles Bestens

Ich kann mich nur wiederholen. Alles was ich bis jetzt bestellt habe war richtig toll. So auch diesmal. Die Metalic-Sticker Katze sieht richtig wunderbar aus. Auch die 3D Motive, von denen ich schon einige habe, sind einfach perfekt. Die Lieferung klappt nach wie vor auch super.

Preis- Leistung stimmt

Schneller und nachhaltiger Versand ohne überflüssige Um Verpackungen, aber trotzdem sicher. Ware entspricht der Beschreibung. Ich finde die Erklärfilme auf der Homepage hilfreich. Ich kaufe/bestelle nicht so oft Baumaterial, aber bei Bedarf immer nur bei Ideen mit Herz.
RL
Renate L.
Sylt OT Morsum
05.07.2024
Danke, aber ich habe alles gefunden was ich gesucht habe ... es war übersichtlich präsentiert ... ich bin sehr zufrieden ... Lieferung kam schnell und gut verpackt ... Produkte waren einwandfrei in der Qualität ... es gibt nicht zu meckern ... Danke
Ich bestelle immer sehr gerne bei Ideen mit Herz. Schnelle Lieferung. Sehr gute Ware. Es ist schon fast eine Sucht Diamond Painting zu machen. Ich verschenke sehr viele Karten an meine Bewohner im Altenheim die freuen sich sehr.

Klare Empfehlung!

Ich habe nicht zum ersten Mal bei „Ideen mit Herz“ bestellt. Und auch diese Lieferung erfolgte sehr schnell und vollständig. Die Artikel waren genau wie beschrieben. Ich war wieder sehr zufrieden und bestelle bestimmt wieder.

Set - Zusammenstellungen

Viele Ideen aus der Life-Show gefallen mir sehr gut, auch die von Kund*innen eingesandten Beispiele. Manche möchte ich sofort umsetzen. Dazu ist das Angebot in der Zusammenstellung hilfreich. Man hat gleich alles beieinander.
Seit 2007 bastele ich mit Karin Jittenmeier auf QVC und Ideen mit Herz. Es war und ist ein Ausgleich für Stress im Alltag macht mir und anderen Freude. Die Produkte sind ausgezeichnet und einfach zu handhaben. Weiter so.
SN
Sibylle N.
Rentweinsdorf

1 A ...alles super👍

Leider kann ich nicht mehr Sterne geben!!!! Alles ist super, der Service 1 A, die Bestellungen passen immer, die Qualität ist auch spitze 👍 Also rundum alles perfekt !!!!! Danke für alles Gruß aus Unterfranken
KK
Katja K.
Duisburg
01.07.2024
Die Auswahl bei den Stanz- und Pyramidenmotiven könnte größer sein. Gerade bei Tieren aber auch bei maritimen Motiven finde ich nicht immer das, was gesucht wird. Aber im Großen & Ganzen bin ich zufrieden.
Ein tolles Team, ein Team, dass einen immer in gute Laune versetzt. Sehe mir gerne die Bastel-Show´s montags an. Sie geben mir viele Ideen und machen immer wieder Lust auf Neues. Danke das es Euch gibt.

Oktopus- Unterwasserstuhl

Ich habe für mein Projekt verschiedene "Ideen mit Herz"- Artikel eingesetzt , wenn auch in abgewandelter Form : restliche Diamond- Painting- Steinchen, Pailletten, Perlenpen's, Moos-Effekt & Sprühfarbe
Außer der raschen Lieferung (immer mit einer kleinen Überraschung!) hatte ich bei meiner vorletzten Bestellung ein Problem, das nach einer Email prompt und sehr zuvorkommend gelöst wurde. Einfach topp!
Alle Materialien die ich bekommen habe ,sind sehr hochwertige und einfach nur schön,es macht Spaß damit zu basteln.Schön das es Ideen mit Herz gibt und ich werde immer wieder gerne dort einkaufen.Danke
KZ
Kirsten Z.
Neumünster
Die Bastelauswahl ist sehr umfangreich, ich liebe es 3-D Karten für jeden Anlass zu gestalten, Diamond Painting ist meine neue Leidenschaft-die Karten sind schnell fertig und sehen immer gut aus.
FH
Felizitas H.
Kronshagen
Die Tasche bietet viele verschiedene Möglichkeiten zum Verstauen der unterschiedlichsten Materialien. Super praktisch!! Aber wie sie sich vollgepackt tragen, habe ich noch nicht ausprobiert.
Einfach ein schöner Bastelhandel und das ganze Team super sympathisches Auftreten. Tolle Bastelideen für alle Anlässe... nicht 0 8 15 sondern mit dem gewissen Etwas und dazu noch preiswert.

super toller Shop für Basteleinkauf:

schnelle Lieferung, sehr gute Preise, gute Anleitungen,seit sehr vielen Jahren zusammen mit 2Freundinnen Käufer. Auch Umtausch oder Rücksendeung bislang keine Probleme. Macht weiter so.