ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

11.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.652 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

15.11.2023
Ich habe bereits vor mehreren Monaten bei Ideenmitherz das Material zum Marmorieren bestellt. Es war das erste Mal, dass ich damit arbeiten wollte. Ich hab mich haargenau an die Bedienungsanleitung gehalten, habe verschiedene Materialien ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Auch nicht, als eine erfahrene Bastlerin es versucht hat. Als ich bei ideenmitherz um Rat gefragt habe. Wurde dies ignoriert. Ich warte bis heute auf Antwort. Von Ersetzen der Farbe ganz zu schweigen. Jetzt hab ich es mit Micra versucht und wollte mir durch die Ansicht des Videos Hilfe holen, aber das ganze wurde im Schnellverfahren abgewickelt. Kein Hinweis auf Dinge, worauf man achten muss und was man tun kann, wenn man einen bestimmten Fehler gemacht hat. In einem anderen, fremden Video war das ganz anders. Vielleicht geht ihr besser auf eure Kunden ein. Viele davon sind Anfänger wie ich. Durch eure nicht vorhandene Hilfsbereitschaft vergrault ihr eure Kundschaft. Ich bewerte euch mit Befriedigend nur wegen des Preises. Für Kundenfreundlichkeit wäre es eine 5

Bewertungen für ideenmitherz.de

02.02.2024

Bestes Angebot zum besten Preis...Topp!

Hier habe ich gefunden, was ich lange gesucht, und nie gefunden habe. Woanders gab es das Produkt immer nur viel teurer oder in riesigen Gebindegrößen. Suchmaschine sei Dank bin ich dann auf Ideen mit Herz gestoßen und habe mich sehr gefreut. Da waren sogar die Versandkosten incl. noch günstiger als woanders eine 4 mal so große Bestellmenge, wenn die auch, je Stück , günstiger gewesen wäre, aber wer braucht, als Privatperson, schon 20 Stück von irgendetwas :-)
01.02.2024
Hallo ImH Team, Hätte nur eine Frage...warum dauert es z.Z. über eine Woche bis die Bestellung ankommt, sonst war sie immer nach 2-3 Werktagen bei mir...Brauchte jetzt was ganz dringendes und kam erst nach einer Woche an für mein Geschenkwas uch gebastelt hab..da war ich ein wenig traurig weil ich das 🎁 nachreichen musste.. MfG Frau Lohse
08.02.2024

Ideen mit Herz immer toll

Ideen mit Herz, ist einfach super. Alle Bastelartikel, Werkzeuge und Ideenreiche Anleitungen sind immer sehr hilfreich und schön. Habe bis jetzt, und ich bin nun schon über 20 Jahre dabei (QVC) ob im Shop oder bei QVC nur gute Qualität und Preise bekommen. Und sollte es doch mal nicht das richtige sein, ging alles Problemlose zurück. Vielen Dank für eure Arbeit.

Dieser Shop ist einmalig!

Dieser Shop ist einmalig. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind sehr fair. Das Angebot ist riesig und vielseitig. Die Preise sind sehr fair. Die Live-Shows am Montag mit den genialen Bastelideen sind der Knaller - witzig und sehr informativ und es gibt geniale Schnäppchen. Ich liebe diese Sendung und diesen Shop!!!
SK
Sabine K.
Bückeburg
Die ganzen Diamond Painting Karten sind immer ein voller Spaß zu machen. Das einzige was mein Mann und ich finden das das Sternzeichen Fische auf dem Karton besser aus sehen,als wenn man Sie gelegt hat,dann wirken die Fische sehr unruhig und man muss viel Phantasie haben damit man sie erkennt.

Für mich,der beste Bastelshop

Ich finde es ist der beste Bastelshop den es gibt. Pakete kommen immer schnell und es ist immer eine Kleinigkeit dabei, am Telefon sind auch immer alle super nett. Die Preise sind auch sehr gut. Ich bin rund um zufrieden :). Und ich bestelle sehr gern hier. Lieben Gruss an das gesamte Team.
09.02.2024

Super schneller Versand !

Auf meine Bitte um möglichst schnellen Versand, weil es eine Überraschung werden sollte, hatte ich das Paket bereits zwei Tage später 👍🏽 Ich besitze die Präge-und Stanzmaschine Papus bereits seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden damit. Und meine Freundin liebt sie jetzt ebenfalls !!
HK
Heidi K.
Dinkelsbühl
12.02.2024
Ware kam gut sicher an. Die Lieferzeit von über 2 Wochen ist sehr lang bei direkter Bestellung im Shop. Meine Mama bestellt mir gelegentlich Ware über QVC. Da ist die Ware sehr schnell da. Bessere Kommunikation mit Kunden. Trotz allem bin ich mit der Qualität der Farben sehr zufrieden.

Aufbewahrungstasche

Die Aufbewahrungstasche (Handarbeitsutensilien) war im Angebot und da habe ich sie bestellt. Das Paket war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Ich liebe diese Tasche, weil ich meine Grußkartenbastelsachen darin sicher verstauen kann und sie zu einer Bastelfreundin mitnehmen kann.

Basteln bringt Freude!

Bin mit der gesamten Ware sehr zu frieden. Schade dass die Acryl-Stecksterne nicht im Angebot sind, habe eine sehr große Nachfrage, besonders um die Weihnachtszeit. Ich bastle viel mit Kindern, die waren sehr traurig, dass sie keine Geschenke für die Familie basteln konnten.
01.02.2024
Alles super, die Videos regen zur Kreativität an, die Bestellung kommt immer vollständig, wenn mitunter auch erst nach einer Woche. Viele verschiedene Interessen werden abgedeckt, es ist einfach für Jeden etwas dabei. Besonders die Angebote sind natürlich sehr verlockend.
01.02.2024
Sehr schnelle Lieferung ,nur der Versanddienst hat das Paket gar nicht erst versucht bei uns abzugeben sondern gleich ins Nachbardorf zum Paketshop gebracht. Das ist etwas nervig so mal wir einen Ablageort haben, den die Post kennt. Daher bitte mit der Post versenden.
Gut verpackt, schnelle Lieferung, Alles gut Nur eine Sache (siehe Fotos ) Duo-Glitzer u. Duo-Glitzer2 die Farbzuordnung gestaltet sich etwas schwierig, ist die Farbzuordnung auf den Fotos so richtig? Wäre gut wenn die Farben auf der Rückseite vll. eine Nummer hätte?
SR
Sabine R.
Neuenhagen
06.02.2024

Super - seit Jahren

Umfassendes Angebot auf unterschiedlichen Ebenen, sehr schöne Artikel, schnelle Lieferung, und wenn es wirklich mal ein Problem gibt, wird es stets freundlich (am Telefon oder auch per mail) beantwortet und behoben. Ideen mit Herz wird immer mein Favorit sein.
07.02.2024

Toller Laden

Preis - Leistung optimal, Qualität ist gut, Auswahl sehr groß. Schade nur, dass Ideen mit Herz nicht mehr auf Messen vertreten ist, der persönliche Kontakt war doch immer sehr schön und man konnte auch Fragen zu Bastelideen stellen ..... das war schon gut.
UB
Ursula B.
Augsburg

fehlerhafte Lieferung komplikationslos gelöst

Die Lieferungen dauern derzeit etwas länger als gewohnt. Diesmal hatte ich auch einen falschen Artikel dabei. Anruf beim Kundenservice. Bei einem sehr freundlichen Gespräch wurde das Problem umgehend gelöst. Richtige Ware war 2 Tage später da.
Ideen mit Herz hat eine tolle Auswahl an Bastelprodukten aller Art. Die Lieferung ist immer schnell und verlässlich und das immer ein kleines Geschenk beiliegt finde ich sehr liebenswert. Dafür 5 Sterne. Liebe Grüße von Christa Daedelow
13.02.2024
Die Qualität ist sehr gut. Die Steinchen bei den diamond painting Sachen und die Kit könnten separiert verpackt geschickt werden, damit die zu Painteten Karten oder Kalenderblätter nicht durch Abdrücke der Steinchen beschädigt werden.
Päckchen richtig adressiert und auch Lieferschein mit richtigen Angaben, leider passte der Inhalt nicht dazu. Fehler passieren nun mal, doch Retour und neue Lieferung innerhalb kurzer Zeit problemlos abgelaufen. Danke guter Service
Die Auswahl an Bastelmaterial ist groß und meistens findet man dort alles was man braucht. Die Qualität ist sehr gut. Der Versand dauert manchmal zu lange und dann kann es sein das man auch mal 1,5-2 Wochen auf die Ware wartet.