ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106.684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

An sich sind die Formen wirklich Zucker süß. Nur leider ist bei einer Form nach einmal Gießen gleich ein riss drin. Sehr schade.
Liebes ideen mit Herz - Team, die Bestellung kam verspätet an und wurde mit DpD geliefert, obwohl ich in der Bestellung DHL gewünscht habe. Das Paket wurde - ohne Info - im Carport abgestellt, obwohl ich zuhause war! Alle bestellten Artikel waren vorhanden, und ich bin auch soweit damit zufrieden. Leider habe ich die versprochenen Duo-Marker, die es bei einem Bestellwert ab 50,00 Euro gratis geben sollte, nicht erhalten, obwohl ich es in der Bestellung angekreuzt habe. Darüber bin ich sehr enttäuscht und werde daher auch keine so gute Bewertung abgeben können.....
Leider hat das versprochene Geschenk gefehlt ab einem Einkaufswert von 50€. Die bestellten Faltkarten waren leider alles andere als Maßhaltig. Schön war der nette und zum Teil hilfreiche Telefonkontakt. Etwas ärgerlich ist das ich bewusst über 100€ bestellt habe um mir das Porto zu sparen aber übersehen habe das die Einkaufswagen Summe bereits das Porto enthält und nach Abzug dieser der Einkauf nur ca. 98€ betrag.
JB
12.11.2023
Die Lieferung hat tatsächlich sehr lange gedauert. Obwohl sehr schnell eine email kam Versand wurde elektronisch angekündigt.
12.11.2023
Lieferung hat schon länger gedauert als erwartet
PS
Peter S.
Mahlstetten
12.11.2023
Bestellung wurde "vergessen". Nach Anschreiben hieß es, "wird noch heute versendet". Jetzt, 1 Woche später, immer noch keine Ware. Bestellwert rund 90,00 Eur.
11.11.2023
Lange Lieferzeit
BB
Beate B.
Hannover
08.11.2023

Qualitativ gut; Verpackung viel zu groß

Alle reden von Ökologie ... Deshalb ist es für ein Unternehmen dieser Größe unverantwortlich, soviel Luft in das logistische System zu schicken; da ist viel Luft nach oben
BB
Birgit B.
Oldenburg
Viele Dinge sind ok, aber ich ärger mich über die LED Acrylrahmen, da sie blind sind wenn das Licht angeht und es sind Kratzer drauf. Man bekommt keinen Ersatz weil man sie bei QVC als Tagesangebot gekauft hat. So schlechte Qualität und das Verhalten enttäuscht schon sehr.
24.10.2023
Gefallen hat mir am Anfang meiner Bastelei der Umfang der Artikel. Heute liebe ich kleinere, ausgefallenere Sachen zum Vollenden der Grußkarten,Geschenke ecta. Ich finde meistens was, jetzt Püppchen, ganz toll um Geschenke zu machen.
07.10.2023
Hallo, Es sind extrem schöne Karten, dennoch würde ich mich freuen, wenn Sie aufpassen würden, wie die Karten verpackt sind. Sie waren unglücklich gefaltet und die Folie war nicht richtig angebracht. Ich habe sogar Fotos gemacht... Sonst würde ich mehr Sterne geben.
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie fehlerhafte Ware von uns erhalten haben. Senden Sie die Fotos am besten direkt un unseren Kundenservice info@ideenmitherz.de. Gerne helfen wir Ihnen direkt weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Ideen mit Herz
03.10.2023
Lichter funktionieren nicht alle richtig, teilweise Wackelkontakt. Batterie taucht auch nicht viel
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie ein Fehlerhaftes Produkt von uns erhalten haben. Bitte setzen Sie sich in Reklamationsfällen immer mit dem Kundenservice info@ideenmitherz auseinander. Gerne wird Ihnen dort weitergeholfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Ideen mit Herz
16.09.2023
Einmal angerufen und mir wurde Anfangs unfreundliche geantwortet, da das Problem für mich nicht gelöst war. Ich hatte das Gefühl am Telefon von jemanden bedient zu werden, der keine Lust hatte. Hätte ich nicht eingegriffen, war meine Befürchtung, das Gespräch kann eskalieren.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so ein unerfreuliches Telefonat führen mussten. Außer Ihrer Onlinebestellung liegt uns leider kein weiterer Hinweis zu einem Kontakt von Ihnen vor. Wir hoffen, dass Sie Ihr Anliegen positiv klären konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Ideen mit Herz
11.09.2023
Ich fände es wichtig, bei "Glas" sauber zu unterscheiden, ob es echtes Glas ist oder Acryl, das wird oft verschwiegen, v.a. auch bei QVC wenn es ums basteln geht.
07.09.2023
Qualität der Artikel hat sehr nachgelassen - Diamantenkarten. Strassversiegler ist nur noch Wasser und hält keine Steine mehr zusammen. Überstrichene Klebestellen kleben weiterhin und sehen unsauber aus.
06.09.2023
Längere Lieferzeit als angegeben, ohne Info darüber. Auf schriftliche Nachfrage kam keine Antwort. Nicht so toll gelaufen. Ware ist aber von wirklich guter Qualität!
29.08.2023
Ich möchte gern die Angebote nutzen, aber der bestellwert (50,00 €) ist mir zu hoch
21.08.2023
Qualität ist wie immer gut! Leider bekam ich keine Versandmail und auch keine Info vom Versender ...nach 10 Tagen ohne Info,wo die Ware bleibt,habe ich dann per Mail bei Ideen mit Herz nachgefragt was aus meiner Bestellung geworden ist .Von dort kam innerhalb einer Stunde die Antwort,wo mein Paket seit 7 Tagen liegt🫣 so das ich es grade noch rechtzeitig abholen konnte! Fazit...sehr schlechte Kommunikation mit dem Versand!!!
21.08.2023
Es ist die lange Lieferzeit, die es so schwierig macht, sonst ist alles perfekt.
18.08.2023
Falsch Lieferung bekommen, bis heute habe ich noch keine Rückmeldung, ob die Falschlieferung als Retoure angekommen ist. LG