ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

11.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

15.11.2023
Ich habe bereits vor mehreren Monaten bei Ideenmitherz das Material zum Marmorieren bestellt. Es war das erste Mal, dass ich damit arbeiten wollte. Ich hab mich haargenau an die Bedienungsanleitung gehalten, habe verschiedene Materialien ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Auch nicht, als eine erfahrene Bastlerin es versucht hat. Als ich bei ideenmitherz um Rat gefragt habe. Wurde dies ignoriert. Ich warte bis heute auf Antwort. Von Ersetzen der Farbe ganz zu schweigen. Jetzt hab ich es mit Micra versucht und wollte mir durch die Ansicht des Videos Hilfe holen, aber das ganze wurde im Schnellverfahren abgewickelt. Kein Hinweis auf Dinge, worauf man achten muss und was man tun kann, wenn man einen bestimmten Fehler gemacht hat. In einem anderen, fremden Video war das ganz anders. Vielleicht geht ihr besser auf eure Kunden ein. Viele davon sind Anfänger wie ich. Durch eure nicht vorhandene Hilfsbereitschaft vergrault ihr eure Kundschaft. Ich bewerte euch mit Befriedigend nur wegen des Preises. Für Kundenfreundlichkeit wäre es eine 5

Bewertungen für ideenmitherz.de

07.02.2024
Im Prinzip bin ich sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und vollständig. Nur leider nicht alle Artikel wie erwartet. Bei den runden Untersetzern mit Blüten waren nur Fehldrucke und eine Farbnummer gar nicht aufgedruckt. Leider zu spät bemerkt, so mußte ich bei den letzten improvisieren. Vielleicht vor dem Versand kontrollieren !?? Und die Leuchtrahmen zur Weihnachtszeit sind für Diamomd Painting absolut ungeeignet. Das Bild ist überhaupt nicht zu erkennen. Nur ein dunkler Fleck mit rundem Lichtkreis. Wurde sofort wieder abgebaut. Da wären Motive mit Transparentpapier vielleicht geeignet. Für Diamomd absolut untauglich ! Sehr ärgerlich !
MK

Ich gebe nur 4 Sterne weil

Ich gebe nur 4 Sterne, weil ich eine Bestellung aufgegeben habe, wobei ein Artikel zur Zeit nicht verfügbar war. Dadurch musste ich den Artikel später bestellen und musste deshalb noch einmal Versand bezahlen. Das wird bei anderen Firmen anders gehändelt. Ansonsten wurde zügig geliefert.

Okay

Einige Produkte okay, andere nicht ganz so okay, Versand schnell, Verpackung entsprechend zum Produkt, aber wie ich finde schon seit längerem einfach zu teuer. Viele Hersteller identische Produkte bekommt man anderswo zu viel günstigeren Preisen.
SW
05.02.2024
Tolles Material zum basteln zu einem vernünftigen Preis.. Lieferung war zügig ( 5 Tage) jedoch fehlt im Paket Verpackungsmaterial ( Füllung der Zwischenräume ) und die Verpackung ist eindeutig zu groß.
13.02.2024
Bestellung werden schnell ausgeliefert. "Super" Nur manchmal sind die Produkte nicht richtig verpackt und sie dann lose im Park um her liegen. Nicht gut.
Bei der letzten Bestellung ist leider etwas schiefgegangen, aber nach einem Anruf kam die Bestellung dann am Folgetag an.
02.02.2024
Freundliche und schnelle Bedienung und Lieferung. Bin immer wieder begeistert und habe eine volle Kaufempfehlung.
14.02.2024
Lässt sich alles sehr einfach umsetzen phne Probleme. Sehr einfach. Ich f7nde das ideen m. Herz prompt liefert.
Schneller Versand. Gute Qualität zum günstigen Preis. Leider hab ich nix zum Thema Kakteen gefunden.
12.02.2024
Schnelle Lieferung. Waren wie abgebildet. Leider nicht alles lieferbar was ich brauche.
JK
JOACHIM K.
Steinheim
30.01.2024
War enttäuscht, da Sonderangebot (Flammenlicht) der Liveshow nicht mehr vorhanden war.
Mir haben die Produkte sehr gut gefallen vor allem die Farben sind intensiv
12.02.2024
Shop ist fix und angenehm, Klebeband hatte mehr Klebekraft haben können.

Bastelspaß

ich bin sehr zufrieden.es macht viel Spaß.
30.01.2024
Schnelle Lieferung, trotz der jetzigen Lage.
Preis -Leistung okay restlos zufrieden
SW
09.02.2024
Die Verpackungen sind einfach zuviel
Gute Qualität und schnelle Lieferung
09.02.2024
Schneller Versand und sehr gute Ware
11.02.2024
Lange gesucht und endlich gefunden.