ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.765 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

29.02.2024
Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM

Inge W.
Heidelberg
16.03.2024
16.03.2024
Der mindestbestellwert von € 50,00 hindert mich häufig bei Ihnen zu bestellen. Temu hat dagegen einen Mindestbestellmenge von 15 € . Das ist besser zu erreichen
DA
Daniela A.
Frankfurt
20.03.2024
Die Produkte waren schnell da und sind auch schön, aber der Wust überflüssiger Verpackungen und Materialien ist unerträglich.
05.03.2024
Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.....schnelle Lieferung und vollständig!!!!!! Die Bestellung ist etwas kompliziert......man kann die Artikel von der Wunschliste leider nicht in den Warenkorb übernehmen . Also muss man jede Bestellnummer noch mal extra eingeben.......das wäre mein Vorschlag zur Änderung . Sonst bin ich sehr zufrieden!!!!!Danke das es diese Möglichkeit für Bastler gibt !!!!!!
MK
14.02.2024

Ich gebe nur 4 Sterne weil

Ich gebe nur 4 Sterne, weil ich eine Bestellung aufgegeben habe, wobei ein Artikel zur Zeit nicht verfügbar war. Dadurch musste ich den Artikel später bestellen und musste deshalb noch einmal Versand bezahlen. Das wird bei anderen Firmen anders gehändelt. Ansonsten wurde zügig geliefert.