ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.921 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

Ideen mit Herz hatte meine Daten nach 4 Jahren noch gespeichert und ich konnte auf Rechnung bezahlen! Artikel (Hochzeitspaare, Nikolaus-u. Schnee- mannfiguren) hatten noch die gleichen Preise wie vor 4 Jahren!!!! Vollständige Lieferung bereits nach wenigen Tagen!!! Absolut empfehlenswerte Firma!!!! Vielen Dank und gerne wieder! ( Schade, dass Sie z.B.keine kleine Acrylfarben im Sortiment führen, da muss ich dann bei VBS bestellen - leider!) Beste Grüße aus Germering bei München und weiter so!
UK
Ute K.
Gößnitz
ideen mit herz ist super. Die Mitarbeiter in der Bestellannahme sind höflich und erledigen zu 100 Prozent wenn man einmal Probleme hat. Wir haben einmal für unseren Handarbeitsclub etwas bestellt was in drei Tagen benötigt wurde. Es wurde alles erledigt. Ich habe sie schon vielmals weiter empfohlen. Auch meine Bekannten waren mehr als zufrieden. Die Preise sind auch super.
24.03.2024
Die Produkte sind sehr gut und leicht zu handhaben, trotzdem ich ein Anfänger bin. Habe mir die flexiblen Modelierpasten gekauft, da ich mein selbstgemachtes Osterei aus Papier damit verzieren möchte. Habe sonst diese Ostereier auch aus Wolle gemacht und nur dekoriert mit künstliche Blumen und Dekofiguren. Etwas Negatives habe ich daher nicht. Macht weiter so.
Bis jetzt gefällt alles. Live Sendungen sind toll. Ich habe viele Sachen bestellt und schon mich ausgetobt. Danke an Mädels für gute Erklärungen, besonders für Anfänger ist es toll wenn man nicht nur an verkauf interessiert sondern auch erläutert wie man die Sachen am besten benutzt oder bedient. Ich danke vielmals das Sie gibt.
23.03.2024
ALLES optimal : das große Sortiment, die Qualität der Produkte, der Bestellvorgang, die rasche Lieferung, die freundliche positive Antwort auf eine Frage und Bitte, einfach wirklich so toll dieser Shop. UND die super Videos....dazu, die nun helfen Schritt für Schritt alles durchzusehen.................
01.04.2024
Ich bin durch das Fernsehen zu Ideen mit Herz gekommen. Habe schon viele Produkte gekauft und bin daher sehr zufrieden mit all den Artikeln von Ideen mit Herz. Auch sehr freundlich und zuvorkommend finde ich die Mitarbeitern /innen bei Fragen. Bleibt wie ihr seid!!! Danke für die vielen Ideen..
Ich habe eine Bestellung abgeschickt und dan ist mir noch was eingefallen und habe sie nochmals abgeschickt 🤔 und hab damit gerechnet dass zwei Pakete kommen.nein es kam ein Paket danke an die jenigen die meine Bestellung entgegen genommen hat 😘😘

Immer wieder gerne!

Meine Artikel wurden schnell geliefert und alles entsprach genau der Beschreibung. Die Artikel waren entsprechend verpackt und unbeschädigt. Die Lieferung war vollständig und funktionsfähig. Bestelle bestimmt wieder bei Ideen mit Herz!
Die Ware zum basteln ist einmalig. Ich bastel sehr gerne Karten. Hochzeits und Geburtstagskarten, die auch immer gut ankommen. Ich habe mir bei QVC auch die zum drauf rubbeln gekauft und freue mich drauf. GLG Birgit

Sehr zufrieden!

Schneller Versand, tolle Produkte. Ich hatte diese Marke über Amazon gefunden und war damals von Qualität und Preis begeistert. Deshalb habe ich nun das erste mal direkt im Shop bestellt und bin sehr glücklich :)
CI
Meine Bestellung kam aufgerissen zu mir und die Ware fehlte . Ich rief an und mir wurde innerhalb von 3 Tagen ein neues zugesandt. Vielen Dank nochmal und auch der Telefon Service ist total nett und hilfsbereit
21.03.2024
Bestellung und Lieferung folgte reibungslos. Sehr schöne Produkte und hochwertig. Ich würde mich über mehr zusammen gestellte Sets freuen, dann muss man nicht allzulange suchen um alles zu finden.
Ich habe schon öfter Stanzschablonen gekauft, sie waren immer sehr schön, genau wie ich sie mir vorgestellt hatte. Schnelle Lieferung, alles top. Ich werde weiterhin gerne hier bestellen.
Kaufe hier gern und oft meine Bastel"zutaten" ein. Bin auch QVC-Bastelkunde. Hier sind mir die Sets manchmal zu groß, aber die Anregunggen für meine Bastelarbeiten nehme ich sehr gern an.
GS
Gabriele S.
Wiesenthau
Bin seit vielen Jahren Kunde bei Ideen mit Herz und war immer sehr zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis passt! Bei Anfragen erhält man schnell eine Antwort. Besser geht’s nicht 👍
JK

Große Auswahl ....

Die große Auswahl und die günstigen Preise gefallen mir sehr. Am Besten finde ich, daß man per amazonpay bezahlen kann. Z.Zt. fällt mir nichts ein, was verbessert werden könnte.
Eigentlich alles! ich habe die Bastelleidenschaft von meiner Tante Helga Dürig und ihrer Freundin Ilse Hoffmann übernommen. Freue mich immer auf das nächste Paket bei Bestellung
IZ
Es war alles zu meiner Zufriedenheit! Schnelle Lieferung, gute Verpackung! Besonders freue ich mich über die kleinen, beigelegten Überraschungen. Bestelle immer wieder gerne.
CS
Conny S.
Freudenberg
Ich bestelle oft Sticker mit Schriftzügen und Doppelkarten mit Umschlägen für mein Hobby, das basteln von Glückwunsch Karten. Bin super zufrieden. Gute Qualität, gute Preise.
Ich bin großer Bastler, zur Zeit Painting an erster Stelle, das tolle Ansauggerät ist eine dolle Bereicherung, kein Wachs mehr, keine Reste. Ich bin rundherum sehr zufrieden.