ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.771 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

29.02.2024
Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

21.03.2024
Paket ist pünktlich angekommen. Die Mitteilung von den zwei Karten vom Sternzeichen ,wann sie wieder da sind. Das vielleicht auch Karten gibt, als Motiv Gummienten.
26.03.2024
Die Schilder sind genau so ausgefallen wie wir uns das vorgestellt haben. Die Lieferung kam schnell bei uns an. Es hat also alles zu unserer Zufriedenheit gepasst.
16.03.2024
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Die Ware ist meistens einwandfrei, wenn es mal nicht so ist (selten), wird das schnell, freundlich und unbürokratisch geregelt.

Tolles Angebot an Bastelartikel fast jeder Art. tel

Tolle einzelne und spezielle Bastelsachen,die man zum ergänzen seiner Arbeiten gebrauchen kann .Sehr gute Beratung und Hilfe am Telefon und schnelle Lieferung.
25.03.2024
Hallo Ideen mit Herz ❤️ Ich freue mich immer wieder ,wenn ich die super 👍 schönen Flügel bestellen kann. Habe euch zwei Fotos geschickt. Liebe Grüße Doris
18.03.2024
ich kann hier nur immer dasselbe schreieben es ist und bleibt ein super toller Shop wo alles stimmt der Kundenservice,die Qualität und auch der Lieferservice
MG

Tauchfarbe für viele Ideen

Die Tauchfarbe bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie lässt sich auch gut mit dem Pinsel auftragen und haftet gut auf unterschiedlichsten Materialien.
21.03.2024

Nur zu empfehlen ‼️‼️

Ein großartiger Shop mit einer fantastischen Auswahl, top Qualitäten. Schnelle Lieferung 👍 Viele Bastelvorschläge, Videos auf YouTube. Ebenfalls auf QVC 😀
HP
19.03.2024
Immer schnelle Lieferung. Wenn man eine Frage hat, bekommt man immer ein freundliche Antwort. Viele Ideen und Tips auf Der Homepage. Material immer toll.
Es gefällt mir immer wieder die Qualität der Ware ,auch der Lieferservice und die Kundenservice ist einmalig es macht Spaß bei diesem Shop zubestellen
16.03.2024

Stanzschablone

Mein Produkt wurde zügig geliefert und ich habe es gleich ausprobiert. Funktioniert einwandfrei und sieht toll aus. Ein sehr schönes filigranes Muster.
ALLES sehr positiv; Produkte, Service, Zustelllung ganz besonders rasch..... Alles bestens und macht neugierig auf folgende Sendungen und Produkte !
E.
Eveline ..
Magdeburg
19.03.2024
Schöne Ware, schnelle Lieferung und ein super Kundendienst, der MEINEN Fehler kostenlos und schnell korrigiert. Von mir eine klare Empfehlung.
19.03.2024
Sehr schnelle Lieferung super verpackt ganz tolle Ware alles was das Herz begehrt zum Basteln. Meine vollste Zufriedenheit immer wieder gerne
KF
Karin F.
Reutlingen
18.03.2024
Perfekt wie immer. Schneller Versand, alles richtig und gut verpackt. Hinweisblätter mit Ideen und Handhabung. Außerdem ein kleines Geschenk.
25.03.2024
Tolle Ideen, die mit dem Bastelmaterial gut umzusetzen sind. Faire Preise, schnelle Lieferung und super Bastelmaterial. Rundumsorglospaket.
SL
Sylvia L.
Wilkau-Haßlau
26.03.2024
Die Waren haben tolle Qualität, werden schnell und gut verpackt geliefert. Ich bin sehr zufrieden und bestelle Bastelmaterialien nur bei ImH
CT
Christa T.
Frankfurt am Main

Klasse-Shop

Schnelle Lieferung, sehr gute Ware. Werde bei Bedarf wieder bei Ideen mit Herz bestellen. Gut, dass man zwischen DHL und dpd wählen kann.
HF

Einmalig

Ihr könnt nichts mehr besser machen.Die tollen Artikel, günstgen preise und schnelle Liederung sind unschlagbar. Wie immer sehr zu friden.
IB
Ines B.
Merseburg
27.03.2024
übersichtlicher online-Katalog, einfaches Bestellsystem, schnelle Lieferung, kleines Dankeschön-Geschenk auch bei geringerer Bestellmenge