ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.765 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

29.02.2024
Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

BB
Birgit B.
Gilching
25.03.2024
Super schöner Shop mit vielen Ideen und Anregungen. Versand und Ware perfekt, immer eine kleine Aufmerksamkeit dabei. Vielen lieben Dank!
BL
Brigitte L.
Frankenthal
24.03.2024

Immer wieder gerne!

Ale Ware sind mit super Qualität. Auch die Preise sind zugänglich. Immer interessante Bastelmöglichkeiten kann man hier erfahren. DANKE!
PR
Petra R.
Garmisch-Partenkirchen

Verifizierter Kauf

Wie immer bin ich mit der Lieferung und der Verpackung sehr zufrieden. Die Daimond Piating Steine haben auch eine super tolle Qualität
20.03.2024

Kann ich nur empfehlen

Sehr viel Auswahl,viele Basteltips. Die Preise sind okay. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Die Qualität der Ware ist immer sehr gut.
KF
Kathrin F.
Zeulenroda Triebes
20.03.2024
Ich würde hier immer wieder bestellen, die Lieferung ging ganz schnell, innerhalb 2 Tage und die Ware ist super!!!! Vielen Dank dafür👍😊
BK
Brigitte K.
Kamp-Lintfort

Bastelmaterial

Bestelle bei Ideen mit Herz des öfteren. Artikel sind wie beschrieben. Die Preise sind günstig und die bisher bestellten Produkte gut.
AP
Angelika P.
Wünschendorf
23.03.2024
Unkompliziert, keine Mindestbestellmenge und die Geschenkkarten sind einfach super, sehen fertig noch schöner aus als auf dem Bild.
22.03.2024
SUPER, schnelle Lieferung, nette Damen am Telefon und die Ware ist TOP. Was will ich mehr. Kann ich nur empfehlen. Macht weiter so.
EW
21.03.2024
das arbeiten mit den Produkten von ideen mit Herz ist einfach toll alles passt gut zusammen und ist einfach es zu vollenden DANKE
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Man bekommt auch jedesmal neue Anregung für andere Varianten oder Anwendungsbeispiele.
MK
28.03.2024
Schnelle Lieferung, alles war gut verpackt. Preis/Leistung ist ebenfalls ok. Ich bestelle immer wieder gerne bei Ideen mit Herz.
BZ
Beate Z.
Soltau
26.03.2024

Gerne wieder ...

Habe schon mehrfach bestellt und freue mich immer über die schnelle Lieferung und die sehr gute Qualität des Bastelmaterials.
Nur hier konnte ich finden was ich gesucht habe. Denoch bemängel ich den Versand ..eine Versand Tasche hätte es auch getan.
27.03.2024
Die schnelle Lieferung sehr gut. Ich hatte eigentlich einen Glitterliner in Gold gesucht, aber leider nicht gefunden.
AK
Andrea K.
Eppstein
23.03.2024

Alles perfekt

Sehr schnelle Lieferung, alles in gutem Zustand und wie abgebildet. Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Gerne wieder!
KZ
Kirsten Z.
Neumünster
26.03.2024
Für Bastelfreunde sehr zu empfehlen, große Auswahl, Preise sind ok, Lieferung ist gut verpackt und schnell geliefert
24.03.2024

War schnell und sehr einfach uber ihr seite selbst so holen..die erste teil hat ich uber amazon die zweite dann direkt
Alles wie in Beschreibung und Fotos- hatte Kunstblüten bestellt. Lieferung ging auch schnell- absolut empfehlenswert!
TC
25.03.2024

Wenn, dann Ideen mit Herz

Tolles Preisleistungsverhältnis, bestellte Ware immer wie abgebildet und beschrieben. Wenn, dann "Ideen mit Herz" !

Alles immer tipptopp

Schnelle Lieferung, vor allem gute Ware, alles wie beschrieben, bestelle schon lange dort, wenn ich was benötige,