ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.771 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

29.02.2024
Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

17.03.2024
Unkompliziert. Schnelle lieferung. Und ein wunderschönes geschenk . Das mich schon auf neue gedanken gebrachr hat
Schöne Bastelprodukte, ich mag vor allem die doppelseitige Klebefolie auf Rollen und bestelle sie immer wieder.
24.03.2024
Die Ware wird in sehr guter Quaiität geliefert. Der Preis ist absolut stimmig. Ich werde weiter dort gern kaufen.
Lieferung erfolgte zügig und wunschgemäß. Bin sehr zufrieden und werde gern wieder bei ideen mit Herz bestellen.
22.03.2024
Mir gefallen die Karten immer besonders gut. Zeige und empfehle sie deshalb auch gerne auf meinem YouTube Kanal.
WM
17.03.2024

Immer wieder gerne

Tolles Bastelmaterial- schnell geliefert, sehr gut verpackt. Danke auch für das kleine beigelegte Geschenk.
CA
Die Sendung erfolgte sehr schnell und die Artikel entsprachen voll und ganz meinen Wünschen und Erwartungen.
Die Lieferung ist schnell und korrekt.Falls doch mal ein Artikel fehlt wird unkompliziert nachgeliefert.
29.03.2024
Es wäre toll, wenn sich meine Einstellungen nicht anhand meines "vorläufigen" Warenkorbs verändern würden.
21.03.2024
Ich finde es sehr schön immer ein kleines Geschenk zu bekommen und auch die schnelle Lieferung ist super.

Super Produkte

Immer schnelle Lieferung. Tolle Shows auf Facebook um kreative Ideen zu sammeln! Sehr tolle Materialien.
21.03.2024
Das was ich suchte war leicht zu finden und mehrere Kombinationsmöglichkeiten waren auch darunter. Prima!
20.03.2024
Bin mit den Materialien sehr zufrieden nutze sie auch gerne mit anderen Materialien um damit zu basteln.
Die Bestellung wurde sehr schnell zugestellt; die Ware war sehr gut verpackt und vor Schäden gesichert.
Die Sachen sind toll und super Service! Ich finde auch ganz toll, dass man auf Rechnung einkaufen kann.
18.03.2024
Qualität ist durchweg gut .Die Bearbeitung geht zügig und ich bin bisher noch nicht enttäuscht worden.
19.03.2024

Bewertung meiner Bestellung

Vom bestellen bis zum Versand war die Zeit kurz. Mit dem Bestellten war ich zufrieden. Alles prima.
WW
Wilhelm W.
Borgentreich
28.03.2024
Super tolle Bastelsets und tolle Preise, sehr schnelle Lieferung alles bestens vielen lieben Dank
15.03.2024
Die Bestellungen sind auch per Telefon sehr kundenfreundlich und in guter Qualität bei Lieferung
SH
Silvia H.
Magdeburg
Die Ideen für das Osterfest waren wieder sehr schön. Den Kindern hat das Basteln gut gefallen.