ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.765 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

29.02.2024
Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

RG
Rebecca G.
Petersberg
Tolle Deko- und Bastelartikel. Lieferung war immer super schnell. Nach zwei Tagen wars schon da.
MH
Monika H.
Naumburg / OT Bad Kösen
19.03.2024
alles ist toll, Ideen, Material usw.. Ich wüsste nicht was Sie besser machen könnten. Weiter so.
MB
Maria B.
Bitburg
19.03.2024
Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und die bestellten Produkte sind immer top in Ordnung.
MK
14.03.2024
Hier kaufe ich immer gerne wieder. Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Der Kundenservice auch.
AW
22.03.2024
Schnelle Lieferung..... Info wenn Artikel wieder verfügbar ist..... alles top.....gerne wieder
SZ
Susan Z.
Callenberg
18.03.2024

Hat immer gut geklappt ….

Hat immer sehr gut geklappt. Kaufe hier gern und bin von manchen Bastelideen sehr begeistert.
29.03.2024
Viele tolle Bastelideen, sehr gute Artikel, schneller Versand und super Service. Vielen Dank.
AA
Anne A.
Kempen
Sehr schöne Artikel von diesem Unternehmen! Da werde ich mit Sicherheit wieder bestellen 👍!
SH
Silvia H.
Magdeburg
Ideen mit Herz macht seinem Namen alle Ehre. Wir sind immer wieder begeistert von der Ware.
19.03.2024
Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Auch immer schnelle und unproblematische Lieferung.
Man bekommt immer mehr Tipps und das passende Material. Das macht einfach Spaß am basteln.
27.03.2024
Lieferung war schnell und die Ware kam in gutem Zustand an. Ich habe nichts zu bemängel .

Osterkörbchen

Schnelle Lieferung. Enkelkinder haben sich sehr über die schönen Osterkörbchen gefreut.
Immer tolle kreative Ideen - einfach umsetzbar. Ware wie angeboten, schnelle Lieferung.
27.03.2024
Mir gefallen die Ideen, das Papier und die Farbkombinationen, vorallem die Qualität.
26.03.2024
Schnelle Lieferung und super Produkt, schnelle Zahlungsabwicklung, immer wieder gerne
28.03.2024
Die Lieferung kam pünktlich an. Es hat alles funktioniert. Ich bestelle gerne wieder.
17.03.2024
Es hat alles wunderbar geklappt. Ware war einwandfrei und Lieferung kam sehr schnell.
HH
Helga H.
Lenting
Schöne Ware, große Auswahl und sehr kulant bei Reklamationen. Freundliches Personal.
VW
Veronika W.
Markranstädt
14.03.2024

Sehr zufrieden

Wie immer schnelle Lieferung und alles in bester Qualität, ich bin sehr zufrieden!