ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

11.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

15.11.2023
Ich habe bereits vor mehreren Monaten bei Ideenmitherz das Material zum Marmorieren bestellt. Es war das erste Mal, dass ich damit arbeiten wollte. Ich hab mich haargenau an die Bedienungsanleitung gehalten, habe verschiedene Materialien ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Auch nicht, als eine erfahrene Bastlerin es versucht hat. Als ich bei ideenmitherz um Rat gefragt habe. Wurde dies ignoriert. Ich warte bis heute auf Antwort. Von Ersetzen der Farbe ganz zu schweigen. Jetzt hab ich es mit Micra versucht und wollte mir durch die Ansicht des Videos Hilfe holen, aber das ganze wurde im Schnellverfahren abgewickelt. Kein Hinweis auf Dinge, worauf man achten muss und was man tun kann, wenn man einen bestimmten Fehler gemacht hat. In einem anderen, fremden Video war das ganz anders. Vielleicht geht ihr besser auf eure Kunden ein. Viele davon sind Anfänger wie ich. Durch eure nicht vorhandene Hilfsbereitschaft vergrault ihr eure Kundschaft. Ich bewerte euch mit Befriedigend nur wegen des Preises. Für Kundenfreundlichkeit wäre es eine 5

Bewertungen für ideenmitherz.de

Pünktlich und gute Qualität
Es war alles in Ordnung
Mir haben die Produkte sehr gut gefallen vor allem die Farben sind intensiv
Schneller Service

Bastelspaß

ich bin sehr zufrieden.es macht viel Spaß.
PK
PETRA K.
Leipzig
Es hat alles geklappt
Bei der letzten Bestellung ist leider etwas schiefgegangen, aber nach einem Anruf kam die Bestellung dann am Folgetag an.
PK
PETRA K.
Leipzig
CL
Hat alles geklappt wie erwartet
Schneller Versand. Gute Qualität zum günstigen Preis. Leider hab ich nix zum Thema Kakteen gefunden.
MK

Ich gebe nur 4 Sterne weil

Ich gebe nur 4 Sterne, weil ich eine Bestellung aufgegeben habe, wobei ein Artikel zur Zeit nicht verfügbar war. Dadurch musste ich den Artikel später bestellen und musste deshalb noch einmal Versand bezahlen. Das wird bei anderen Firmen anders gehändelt. Ansonsten wurde zügig geliefert.