ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

11.012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106.110 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

29.02.2024
Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM

PIESPORT
21.03.2024
schnelle Lieferung alles in bester Ordnung
20.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Gipsbinden. Farben dünn, aber schön.
Versandkosten reduzieren
GB
Gaby B.
Bopfingen
20.03.2024
Gelieferte Ware wie gewünscht erhalten.
liess sich gut stanzen
MG
Martin G.
Ludwigsburg
UV
Udo V.
Grimmen
19.03.2024
Gefällt mir einfach ganz gut.
PK
PETRA K.
Leipzig
IW
Inge W.
Heidelberg
16.03.2024
Besonders gefallen mir die schönen Bastelsachen und die schnelle Zusendung! Danke das Sie auf fehlende Ware sofort reagiert haben!

POSITIV & NEGATIV

POSITIV: Schneller Versand, übersichtliche Kategorien, gute Auswahl an Artikeln. Stets ein Geschenk zur Bestellung. NEGATIV: Zu wenig Spar Angebote, einige Artikel zu teuer, zu lange Wartezeiten für ausverkaufte Artikel. Keine Möglichkeit selbstgemachte Bastelanleitungen für die Öffentlichkeit im eigenen Konto hochzuladen.
IP
Irena P.
Burg bei Magdeburg
14.03.2024

Schnelle Lieferung -gute Qualität.

Schnelle Lieferung, Qualität gut. Allerdings war beim Aussuchen angekündigt, dass ich bei 3 bestellten Eiern zum Befüllen mit Folie o.ä. 1 zusätzlich bekommen würde. Das war leider nicht der Fall. Ich hatte mit dem 4. 5er-set gerechnet. Schade .
PK
PETRA K.