ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.945 Bewertungen insgesamt

20.08.2024
Die Artikel sind wie immer Topqualität. Wir wohnen in Spanien, da hat diesmal die Lieferung nicht so reibungslos geklappt. Die Fa.Seur war nicht zuverlässig. Es muss wohl auf dem Versandweg hier in Spanien das Päckchen kaputt gegangen sein , es kam dann in einer anderen Versandplastiktüte und da waren 3 Artikel dann beschädigt und 1 Artikel hat komplett gefehlt. Da kann aber ja Ideen mit Herz nix dafür. Nach Reklamation bei Ideen mit Herz bekam ich prompt eine Ersatzlieferung. Alles OK. Super Dienstleistung 👍
UG

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

Monika K.
Boxberg

ärgerlich

es ist schade, dass die Farben bzw. Zahlen und Buchstaben der Unterlagen mal weiß mal schwarz bedruckt sind. Es ist teilweise sehr schwer zu erkennen, Warum bedruckt man dunkle Farben nicht weiß und umgekehrt. Weiterhin ist es ärgerlich, wenn man ein Bild fertig hat, dass man die übrigen Steinchen nicht mehr verwenden kann. Es sammelt sich so viel Steinchenmüll an dass man sie entsorgen muss, das ärgert mich, es kostet ja alles Geld. Warum kann man die Farben nicht einigermaßen gleich halten?
26.09.2024
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. So habe ich bei meiner letzten Online-Bestellung versehentlich Artikel mehrfach bestellt . Das viel einer Mitarbeiterin , die meine Bestellung bearbeitete auf . Sie hat mich telefonisch kontaktiert und wir konnten meinen Fehler berichtigen . Ganz großes Lob , denn das ist nicht selbstverständlich. Nochmals vielen Dank ,da fühlt man sich gut und bestellt auch gern wieder.
03.10.2024
Bin immer wieder erstaunt wie viel neue Ideen, umgesetzt werden. Dieses Jahr die Weihnachtskarten ,stehende, sind einfach spitze. Hab schon angefangen mit basteln, jedesmal eine Freude. Hab einige zu basteln, (ca.100 stk).Hab Freude beim basteln und dann beim verschenken und wenn ein danke zurück kommt nochmal freuen. Was will man mehr. Lg

Tolle Produkte mit sehr guter Qualität

Die Produkte die ich bisher bestellt habe, waren von sehr guter Qualität und es macht mir sehr viel Spaß mit diesen Produkten etwas zu gestalten oder auszuschmücken . Ich freue mich sehr, dass es sowas gibt und auch der Preis entspricht der Qualität. Das bedeutet für mich, dass der Preis angemessen aber auch nicht zu hoch ist. LG
CW
Christel W.
Düsseldorf
26.09.2024

unbürokratische Hilfe

Es fehlten bei einer meiner Bestellungen 2 kleine aber wichtige Details. Ich wurde am Telefon freundlich empfangen, die Dame fand schnell heraus was fehlte und sagte mir eine Zusendung schnellst möglich zu. Bei der nächsten Bestellung lagen die fehlenden Artikel dem Paket bei. Toller Service - Danke
Das Diamond Painting Bild mit Holzrahmen ist wunderschön. Die Farben sind wirklich toll. Allerdings roch der Rahmen nach dem Auspacken sehr bedenklich nach Chemikalien. Nach Entfernen der Folie und zweitägigem Auslüften geht es jetzt, aber etwas Restgeruch besteht immer noch.
MD
Manuela D.
Leverkusen
27.09.2024

Wie immer toll!

Die Artikel haben super Qualität, die Lieferungen kommen sehr pünktlich und erfreulich ist auch immer die kleine Beigabe. Besser machen? Naja, einem geschenkten Gaul....aber, wenn ich es sagen soll, dann würde ich mir wünschen, dass die kleinen Beigaben zur Bestellung passen.
10.10.2024
Die Produkte sind super und auch die Live-shows, tragen dazu bei die Ängste vor der Verwendung abzulegen. Was ich mich sehr freuen, wenn man bei der Bestellung schon gezeigt bekommt, ob man den Artikel schon mal gekauft hat, um ein besseren Überblick zu erhalten.
Absolut positiv, auch bei Reklamationen. Einrechnen sollte man, dass die Ware immer größer aussieht wie geliefert. Genaues hinsehen und lesen, dann ist alles perfekt. Die Lieferung geht schnell ab. Leider ist in Berlin die DHL ein Terminverschiebungskünstler.
02.10.2024
Die große Auswahl gefällt mir, sehr abwechslungsreich, die Internetseite ist übersichtlich und die Shows mit den Aktionen der Hit. Ich finde alle im Team so herzlich und freundlich, man merkt ihre persönliche Begeisterung fürs Basteln. Das steckt an.
IM
Ilona M.
Zossen
Die Bestellung bei Ideen mit Herz ist richtig gut.Kaum hat man bestellt ist es auch schon zu Hause.Auch bei versehentlich falsch bestellten Artikeln wird einem am Telefon schnell und unkompliziert geholfen.Immer wieder gern!!!!👍👍👍
Steinchen müssen das nächste mal bitte dem jeweiligen Monat zugeordnet werden. Bei der Menge von Steinen in diesem Set,verliert man sonst (gerade ältere Leute) schnell den Überblick. Bzw soviel Behälter hat ja auch kaum einer
RD
Regina D.
Zörbig
Ich habe sehr viele Steinchen übrig. Gibt es vielleicht Mustervorlagen und Klebefolie zum individuellen verwerten der Steinchen? Es ist ein schönes Hobby. Mit der letzten Zustellung des Päckchens war ich zufrieden.
NP
Nicole P.
Chemnitz
30.09.2024

Einfach super

Die gelieferten Artikel entsprechen zu 100% meinen Vorstellungen. Man bekommt sofort Lust, etwas Schönes zu gestalten. Und die kleinen Geschenke, die jeder Lieferung beigefügt werden, kann man immer gut gebrauchen.
FG
franz g.
Leipzig
27.09.2024
Ich kaufe über längere Zeit bei Ideen mit Herz ein und wurde bei keiner Bestellung enttäuscht. Ich bin der Lieferung immer zufrieden gewesen. Wer Lust zum Basteln hat kann man nur Ideen mit Herz empfehlen.

Nach wievor begeistert.

Ich kann es einfach nur wiederholen. Ich bin begeistert von allen Sachen, die ich bis jetzt schon bestellt habe. Einschließlich der tollen Angebote aus den Live Shows. Daumen hoch, und macht weiter so.
09.10.2024
Alle Artikel sind unbeschädigt, genau wie abgebildet, einfach fertig zu stellen, man kann die Menge bestellen die man benötigt. Bei Ideen mit Herz gibt es immer wieder neue Artikel und Bastelarbeiten.
KS
Karin S.
Dußlingen
01.10.2024
Super, schnelle Lieferungen! Sehr gut verpackt! Die Qualität, Preis, Angebote sind echt fair! Kundin die immer was findet zum basteln und das schön über viele Jahre! Macht weiter so! Vielen Dank

So schön

Schnelle Lieferung und ein kleines Geschenk war auch in meinem Päckchen. Toller Idee, die irisierenden und transparente Steine sehen so schön aus wenn Licht drauf kommt. Einfach Himmlisch
NB
Nadine B.
Oldendorf
29.09.2024
Wirklich schöne Artikel, gute Qualität, schöne Dekoideen. Lieferung erfolgt auch zügig. Verbesserungswürdig wären nur die versandkosten bzw der Betrag, ab dem der Versand frei ist.