ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108.276 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Sehr schön gestalteter Internetauftritt mit super vielen und tollen Angeboten und Beispielen zum basteln und selbst gestalten.Oder für eigene Anregungen. Die Bestellung ging ganz einfach und schnell und die Lieferung war auch in Windeseile bei mir, auch ordentlich verpackt. Ich habe mir ausgestanzte Wabenteile bestellt, super tolle und viele Variationen verschiedener Anlässe und Jahreszeiten. Zusammen gebaut sehen die wirklich klasse aus 👍Dazu habe ich die passend und als Zubehör empfohlenen Klebepads mitbestellt, leider eine große Enttäuschung. Nachdem ich paar Stanzteile fertig hatte, waren sie nach 24 h alle wieder aufgegangen!!!Die Klebekraft ist zu gering.Da war ich sehr enttäuscht das meine Zeit und Arbeit alles futsch war. Alles wieder neu machen 😒, am besten eigenen Kleber besorgen wo mehr Klebekraft dahinter steckt. Von den Pads bin ich sehr enttäuscht und kann sie niemanden weiter empfehlen. Deshalb auch der eine * Abzug... Ansonsten würde ich auch weiterhin andere Dinge dort kaufen, Daumen hoch ans Team für die vielen schönen Bastelideen...

29.02.2024
Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

Die Artikel sind so, wie sie beschrieben werden. Sie sind in guter Qualität. Der Versand ist in Ordnung. Nur die Versandkosten von 4,95 € sind nicht immer ideal. Wenn ich Dinge zur Kartengestaltung bestellen möchte, könnte man die meisten Sachen in Briefumschlägen (0,85 €) oder Kompaktbriefen (1,00 €) bis hin zu Maxibriefen (2,75 €) verschicken. Deshalb habe ich schon öfter auf Bestellungen verzichtet. 4,95 € für 2-3 Bogen Bordüren sind mir dann doch zu viel.
GZ
Gabriele Z.
Perchtoldsdorf
22.06.2024
Bin zu frieden mit den Sachen. Nur die Halterung für das Handy ist nur geeignet für ein Spielzeug Handy das nichts wiegt aber für ein ganz normales Handy nicht geeignet. Bleibt das ist ja drauf haften vielleicht 4 Minuten dann fällt alles um. Das man den Tisch erst putzt und reinigt ist eh klar. Anschrauben oder kleben dann vielleicht zum brauchen für ein normales Handy.
26.06.2024
Ich bestelle oft bei ideen mit Herz, vor allem Papier. Sehr viel Auswahl, viele Angebote. Auch bin ich Fan von den großen Motivstanzer, die es auch oft im Angebot gibt. Einmal war ein Stanzer kaputt. Habe ihn ohne Probleme anstandslos ersetzt bekommen. SUPER! Macht weiter so! Freue mich auch über die kleinen "Zugaben".

Ideen mit Herz ist wirklich mit Herz dabei 🥰

Sehr freundliches Team auch am Telefon. Vorallem gefällt mir, das wenn ich telefonisch eine zahlungsart vereinbart habe, es dann wirklich nur diese eine akzeptiert wird. Wenn z. B. mal jemand anderes versuchen sollte, über mein Account zu bestellen. Sehr guter Schutz für mich. Auch die Produkte sind echt klasse.

Wie immer alles Bestens

Ich kann mich nur wiederholen. Alles was ich bis jetzt bestellt habe war richtig toll. So auch diesmal. Die Metalic-Sticker Katze sieht richtig wunderbar aus. Auch die 3D Motive, von denen ich schon einige habe, sind einfach perfekt. Die Lieferung klappt nach wie vor auch super.
EK
Eva Maria K.
Germering
18.06.2024

Wie immer!

Es macht einfach Spaß bei Ideen mit Herz ein zu kaufen. Die Preise sind gut, die Bestellungen werden schnell geliefert und ich muss nicht lange warten bis ich loslegen kann. Es gibt viele Inspirationen und beim online durchstöbern wird der Warenkorb immer voller als geplant. :-)
RL
Renate L.
Sylt OT Morsum
Danke, aber ich habe alles gefunden was ich gesucht habe ... es war übersichtlich präsentiert ... ich bin sehr zufrieden ... Lieferung kam schnell und gut verpackt ... Produkte waren einwandfrei in der Qualität ... es gibt nicht zu meckern ... Danke
UW
Ulrike W.
Erkrath
Ware ist super, nur die Lieferung war schlimm, man sitzt und wartet auf die Lieferung und dann kommt plötzlich auf dem Handy der Hinweis, wir haben sue nicht angetroffen bitte holen Sie das Paket im Paketshop ab...Frechheit....

Klare Empfehlung!

Ich habe nicht zum ersten Mal bei „Ideen mit Herz“ bestellt. Und auch diese Lieferung erfolgte sehr schnell und vollständig. Die Artikel waren genau wie beschrieben. Ich war wieder sehr zufrieden und bestelle bestimmt wieder.

Set - Zusammenstellungen

Viele Ideen aus der Life-Show gefallen mir sehr gut, auch die von Kund*innen eingesandten Beispiele. Manche möchte ich sofort umsetzen. Dazu ist das Angebot in der Zusammenstellung hilfreich. Man hat gleich alles beieinander.
Produkt ist super,Versand mit DPD war wie immer unmöglich wurde erst gar nicht nach Hause geliefert sondern in eine Packstation,und dann auch noch am Ende der Welt, Leute ohne Auto haben keine Chance das Packet abzuholen 😠
CW
Corny W.
Hainichen
24.06.2024

Immer super schnell

Die Bestellung ist immer super schnell bei mir, ohne lange Wartezeiten. Das finde ich toll. Auch der Versand mit DHL , da stimmt alles. Man kann das Paket verfolgen. Es gibt nichts zu meckern. Alles super, vielen Dank
KK
Katja K.
Duisburg
01.07.2024
Die Auswahl bei den Stanz- und Pyramidenmotiven könnte größer sein. Gerade bei Tieren aber auch bei maritimen Motiven finde ich nicht immer das, was gesucht wird. Aber im Großen & Ganzen bin ich zufrieden.
Ein tolles Team, ein Team, dass einen immer in gute Laune versetzt. Sehe mir gerne die Bastel-Show´s montags an. Sie geben mir viele Ideen und machen immer wieder Lust auf Neues. Danke das es Euch gibt.
CW
Christine W.
Feldkirchen
27.06.2024
Die Lieferung war Ruck Zuck da. Ich bestelle immer wieder gerne bei Euch!!! Die Produkte mag ich auch total gerne, weil immer es immer wieder etwas neues gibt, wo man ausprobieren mag. Und das bezahlbar.

Oktopus- Unterwasserstuhl

Ich habe für mein Projekt verschiedene "Ideen mit Herz"- Artikel eingesetzt , wenn auch in abgewandelter Form : restliche Diamond- Painting- Steinchen, Pailletten, Perlenpen's, Moos-Effekt & Sprühfarbe
KZ
Kirsten Z.
Neumünster
Die Bastelauswahl ist sehr umfangreich, ich liebe es 3-D Karten für jeden Anlass zu gestalten, Diamond Painting ist meine neue Leidenschaft-die Karten sind schnell fertig und sehen immer gut aus.
AS
Astrid S.
Wandlitz
26.06.2024
Ganz tolle und bezahlbare Ideen. Habe schon viele Karten verschenkt und Bilder für die Enkelkinder...wenn wirklich mal ein paar Steinchen fehlen sollte, nur eine Mail und die Post ist sofort da.
FH
Felizitas H.
Kronshagen
Die Tasche bietet viele verschiedene Möglichkeiten zum Verstauen der unterschiedlichsten Materialien. Super praktisch!! Aber wie sie sich vollgepackt tragen, habe ich noch nicht ausprobiert.
SS

super toller Shop für Basteleinkauf:

schnelle Lieferung, sehr gute Preise, gute Anleitungen,seit sehr vielen Jahren zusammen mit 2Freundinnen Käufer. Auch Umtausch oder Rücksendeung bislang keine Probleme. Macht weiter so.