ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

11.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

15.11.2023
Ich habe bereits vor mehreren Monaten bei Ideenmitherz das Material zum Marmorieren bestellt. Es war das erste Mal, dass ich damit arbeiten wollte. Ich hab mich haargenau an die Bedienungsanleitung gehalten, habe verschiedene Materialien ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Auch nicht, als eine erfahrene Bastlerin es versucht hat. Als ich bei ideenmitherz um Rat gefragt habe. Wurde dies ignoriert. Ich warte bis heute auf Antwort. Von Ersetzen der Farbe ganz zu schweigen. Jetzt hab ich es mit Micra versucht und wollte mir durch die Ansicht des Videos Hilfe holen, aber das ganze wurde im Schnellverfahren abgewickelt. Kein Hinweis auf Dinge, worauf man achten muss und was man tun kann, wenn man einen bestimmten Fehler gemacht hat. In einem anderen, fremden Video war das ganz anders. Vielleicht geht ihr besser auf eure Kunden ein. Viele davon sind Anfänger wie ich. Durch eure nicht vorhandene Hilfsbereitschaft vergrault ihr eure Kundschaft. Ich bewerte euch mit Befriedigend nur wegen des Preises. Für Kundenfreundlichkeit wäre es eine 5

Bewertungen für ideenmitherz.de

SK
Sabine K.
Bückeburg
Die ganzen Diamond Painting Karten sind immer ein voller Spaß zu machen. Das einzige was mein Mann und ich finden das das Sternzeichen Fische auf dem Karton besser aus sehen,als wenn man Sie gelegt hat,dann wirken die Fische sehr unruhig und man muss viel Phantasie haben damit man sie erkennt.
CS
Christa S.
Schönwald
Super schnelle Lieferung. Alles 0kay. Macht weiter so.
Preis-Leistung ist sehr gut. Lieferung wie immer sehr schnell
Schnelle Lieferung, freundliche Beratung
GS
Gisela S.
ELLERAU

Silikon Bastellmatte für Ostern.

Große Auswahl, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
Eine Unmenge an Bastelzubehör, sehr gute Qualität, ideengebende Videos und somit ein rundum toller Bastelshop. Gerne empfehle ich Ideen mit Herz ❤ weiter.

Alles bestens

Die Bastelmaterialien sind alles sehr schön und hochwertig. Alles bestens.
MS
einfach super, es gibt nicht´s zu meckern
PG
Petra G.
Schöppenstedt
Es gibt für mich kaum etwas zu beanstanden. Das Einzige wäre das Porto für Kleinteile z. B. Papiere, die in einem Umschlag als Warensendung passen. Da überlegt man zu bestellen, wenn das Porto mehr kostet als der Inhalt.
EM
Elvira M.
Dessau-Roßlau
super, schnelle Lieferung, ein kleines Geschenk erfreut jederzeit
BG
Barbara G.
Zepernick
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
AS
Andrea S.
Bokholt-Hanredder
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.