ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

29.02.2024
Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM

KR
LL
Lydia L.
Witten
Alles schnell und Perfekt bearbeitet.
Alles sehr gut gelaufen, schnelle Lieferung. Jeder Zeit wieder.
Die Sachen sind immer von guter Qualität und habe nichts zu beanstanden. Gerne wieder!
SN
Sabine N.
Hilchenbach

Storniert

Ich hatte meine Bestellung storniert und daß ohne Probleme . Werde aber zu einem späteren Zeitpunkt bestellen
Schnelle Lieferung , alles gut, gerne wieder
BD
Brigitte D.
Frankenthal
Schneller Versand. Freundlicher Telefonkontakt!!
KB
Karin B.
Neckarsulm
Wie immer schnelle Lieferung und tolle Ware.