ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.718 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

29.02.2024
Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

Sehr zufrieden!

Schneller Versand, tolle Produkte. Ich hatte diese Marke über Amazon gefunden und war damals von Qualität und Preis begeistert. Deshalb habe ich nun das erste mal direkt im Shop bestellt und bin sehr glücklich :)
Versand,Verpackung und Produkt alles bestens.
MH
Monika H.
Mittweida/Sa.
super Qualität, gute Preise, immer wieder gerne
AA
Anne A.
Kempen
Sehr schöne Artikel von diesem Unternehmen! Da werde ich mit Sicherheit wieder bestellen 👍!
Kaufe hier gern und oft meine Bastel"zutaten" ein. Bin auch QVC-Bastelkunde. Hier sind mir die Sets manchmal zu groß, aber die Anregunggen für meine Bastelarbeiten nehme ich sehr gern an.
der Shop ist gut
SK
Sabine K.
Bockenem
Ich bin zufrieden mit Leistung, Preis und Qualität
Sehrgut
Die Produkte haben eine super Qualität und werden auch sehr schnell geliefert !
Alles bestens macht richtig Spaß
BD
Birgit D.
Illingen
Schnelle Lieferung!
Sehr netter Kontakt und mein Anliegen wurde sofort erledigt.