ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

29.02.2024
Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM

Angela W.
Halle/S.
Alles super

Rundum zufrieden

Super schnelle Lieferung, tolle Qualität der bestellten Artikel und noch eine kleine Aufmerksamkeit im Paket 🥰 Besser geht es nicht, vielen Dank.
Wie immer schnelle Lieferung und alle Sachen entsprechen den Vorstellungen . Man kann viele Dinge kombinieren. Mein Lieblingsshop fürs Basteln.
Schnelle Lieferung bin zu 100% zufrieden
Super Qualität und das Preis Leistungsverhältnis stimmt sowie die schnelle Lieferung

Gerne wieder

Die Ware kam schnell, Zahlung unproblematisch, toller Service. Gerne wieder.
GR
Gisele R.
basse ham
Tres bell qualité. Et satisfait de vos envois
schnelle und vollständige Lieferung, nur der Versandkarton war leider etwas instabil (im Vergleich zu anderen Versendern).
AT
Angela T.