Pferdeflüsterei Shop- Logo - Bewertungen

Pferdeflüsterei Shop

312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.162 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2017
Pferdeflüsterei Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr freundliche und kompetente Beratung. Hat Spaß gemacht, sich damit zu beschäftigen. Eine neue Trense anzpassen, erfordert ja schon einiges an Wissen, Zeit und Geduld. Mit Unterstützung der gut dargestellten Produkte und der ausführlichen Beschreibung zum Ausmessen, war die Lieferung gleich erfolgreich. Leider lässt sich an das Nasenteil "Shape it Soft" von Barefood kein Gebissstück optimal passend anbrigen - hängt viel zu lang herunter. Von daher kann ich es nicht im vollen Umfang nutzen. Die Rücksendung der Gebissriemchen war dann wieder sehr unkompliziert - darum trotzdem 5 Sterne von mir.

02.10.2023
Die Lieferung ging schnell. Die Leckerlies sind für meine Pferde unbrauchbar. Sie lassen sich trotz Bruchrillen schlecht teilen. Sie sind sehr hart und zerbröseln teilweise beim durchbrechen. Von meinen beiden Friesen werden sie ausgespuckt. Darin eine Tablette zu verstecken fällt für mich damit leider aus.

Bewertungen für Pferdeflüsterei Shop

22.06.2023
Ich finde den Shop sehr liebevoll aufgebaut und man hat einen sehr netten Kontakt bei Fragen. Bestellablauf war sehr unkompliziert und schnelle Lieferung. Bin mit den Produkten auch sehr zufrieden.
15.06.2023

Einfach der Hammer

Das persönliche, Entschuldigung Leckerli obwohl die Ware nicht lagernd war, wo sie nichts dafür konnten. Sehr sehr nett und freundlich hab sowas noch nie erlebt, sie haben eine neue Stammkundin.😘😍
18.08.2023
Ich kaufe immer sehr gerne im Pferdeflüsterei-Shop! Tolle Produkte, superschnelle Lieferung und alles ist liebevoll verpackt. Hier bekommt man wirklich ausgewählte Artikel für und rund ums Pferd.
21.06.2023

Alles wie erwartet

Ich habe bestellt und Pferdeflüsterei hat pünktlich geliefert. Schön wäre es gewesen wenn es den Brokamp Stick auch in 1,20m Länge gegeben hätte. 🤷🏼‍♀️ Aber das ist nicht Teil meiner Bewertung
15.09.2023
Tolles Pad. Leider die einschraube lange nicht verfügbar. Haben uns alternativ für Bordeaux rot entschieden. Sieht toll aus. Die Qualität des Pads ist mega. Sind sehr zufrieden.
28.09.2023
Die schnelle Lieferung und wie die Wahre verpackt ist, finde ich immer toll. Leider ist das Farbangebot von den Pads nicht wirklich gross und man kann nicht wirklich auslesen.
02.05.2023

Top Lieferung

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung! Das Päckchen war sehr schön verpackt und macht Lust auf mehr :) Mein Pferdchen mag auch den Hanfsamen und Schwarzkümmel sehr gerne.
LR
Linda R.
23.10.2023
Super schöner kleiner Shop. Lieferung war sehr schnell und ich bin voll zufrieden mit meiner neuen Leckerli-Tasche. Kaufe bestimmt wieder bei euch ein :)
26.07.2023

Qualität und liebevoll verpackt

Bislang war alles, was ich von Euch erhalten habe, von bester Qualität und zudem liebevoll verpackt. Die feine Halsringlonge ist auch ein großer Gewinn.
24.09.2023

Tasche

Abends eine Frage gestellt per Mail, kam direkt eine Antwort, Donnerstagabend bestellt Samstag schon da. Besser geht es nicht. Sehr empfehlenswert!!!!
09.08.2023
Sehr zu empfehlen! Schnelle Lieferung, problemloser Umtausch und ganz schnelle Rückerstattung des Geldes. Das Knotenhalfter ist natürlich auch super 😃
29.08.2023
Hatte die falsche Größe des Zaumzeugs bestellt. Umtausch war überhaupt kein Problem. Richtige Größe kam einige Tage später und hat dann auch gepasst.
27.06.2023
Die Lieferung war super. Leider wollen meine Pferde die Kräuter überhaupt nicht fressen! Das ist sehr schade, da ich ihnen ja was gutes tun wollte.
AW
Andrea W.
Hannover
27.07.2023
Alles klasse! Tolles Produkt - wie immer ;-) - , sehr liebevolle ansprechende Verpackung und die Kaufabwicklung ist reibungslos und professionel!
HB
Heidrun B.
Weilmünster
15.08.2023
Die Lieferung ist schnell erfolgt, sehr gut und liebevoll verpackt und das Futter ist hochwertig und wird von meinen Ponys sehr gerne gefressen.
02.09.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, faire Preise. Zur Retoure kann ich nix dagen, da wir das noch nicht brauchten. Es war immer alles top!!
11.08.2023

Schöne Variante zum starreren Halsring

Die Produkte sind immer sehr sorgfältig ausgesucht und wunderbar passend zu dem Motto, auf das der Shop in der Namenswahl schon hinweist
05.07.2023

Hochwertige Produkte und super Kundenservice

Der Bauchgurt war sehr hochwertig verarbeitet und hat sich toll angefühlt.Der Umtausch gegen eine Nummer länger ging total Problemlos.
11.07.2023
Ich finde es super, dass so wenig wie möglich Verpackungsmüll verursacht wird. Hochwertige Materialien / schöne Farbkombinationen
29.08.2023
Der einzige Shop der Johannisbrot in kleiner Menge anbietet, ideal fürs Ausprobieren mit super schneller Lieferung. Vielen Dank