HemdenBox.de- Logo - Bewertungen

HemdenBox.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2007
aktualisiert am: 30.11.2022
HemdenBox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HemdenBox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2007
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für HemdenBox.de

05.07.2022
Also diesen Shop kann ich nur empfehlen. Von Bestellung bis Lieferung verging kaum Zeit, super. Richtig schnell, unkompliziert und Preis-Leistung einfach genial. Ich habe mich sehr über die schnelle Lieferung gefreut, da mein Mann diese Hemden schon am Samstag braucht. Ich sage herzlichen Dank. Daumen hoch. Und eigentlich kann nichts besser gemacht werden, alles perfekt.

26.04.2022
Das Hemd wurde trotz gut gekennzeichneten Etikett in falscher Größe geschickt , auf der Rechnung stehen die richtigen Angaben.. Habe jetzt noch 2 Hemden bestellt und bin gespannt… MFG S. Vou

Bewertungen für HemdenBox.de

14.11.2022
Ich habe nichts gefunden was zu verbessern ist.Von der Bestellung bis zur Lieferung der beiden Hemden von Marvelis alles bestens.Sehr gut auch die detaillierten Maßangaben,dadurch habe ich die passende Größe bestellen können!Macht weiter so.
Schnell, Produktbeschreibung passte genau, einfach und kein Schnickschnack Besser machen für mich? Mich in Ruhe lassen. Ich lese keine Rezensionen und antworte hier auch nur, damit ich ab jetzt in Ruhe gelassen werde
16.11.2022
Habe Viele Marvelis Hemden gekauft, sehr gute Qualität, ob Lang oder Kurzarm, die Hemden sind im Rumpf sehr lang geschnitten, rutschen deshalb nicht aus der Hose, Hemdenbox preiswert und sehr schnell
03.11.2022
Unglaublich schnell,am Nachmittag bestellt,am nächsten Tag war die Bestellung da.Super Schnäppchen Preise auch im Angebot bei der riesigen Auswahl. Ich werde meine Hemden nur noch da kaufen!
Versand außerordentlich schnell geklappt. Super Service und tolle Qualität des gekauften Hemdes. Danke und werde wieder bestellen.
Schnelle Abwicklung, nette Kleinigkeit beigelegt. Toller Kundenservice, auch wenn mal etwas so nicht passt. Weiterzuempfehlen!
Sehr schnelle Lieferung,gut Verpackt und das Hemd ist von sehr schöner Qualität. Jederzeit gerne wieder
Die Sendung kam sehr schnell an. Die Qualität des Hemdes ist sehr gut. Ich bin rundum zufrieden.
07.11.2022
alles super, sehr gute Abwicklung, Kommunikation und Ware, gerne wieder
Alles zeer goed verlopen en een mooi artikel. Ik kom zeker snel terug.
Ganz tolle und schnelle Lieferung, Paßform sehr gut. Gern wieder.
15.11.2022
Gute Qualität, faire Preise, schneller Versand - gerne wieder :-)
tolle Angebote, und morderne Hemden auch in großen Größen
Sehr gute Abwicklung: von der Bestellung bis zur Lieferung
12.11.2022
Bin voll und ganz zufrieden. Größe kommt genau hin.
04.11.2022
alles wunderbar, wie beschrieben, schneller versand
Schnelle Lieferung gute Qualität deutsche Größen
16.11.2022
Die Ware kam bald, die Qualität ist wie gewohnt.
06.11.2022
Schnelle Lieferung. Alles Bestens. Vielen Dank!
06.11.2022
Super Ware … günstig und schnelle Lieferung!