HemdenBox.de- Logo - Bewertungen

1.175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.723 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2007
HemdenBox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Ihre Hemden sind elegant und guter Qualität. Meine Frau sagt: etwas schwer zu bügeln, das liegt wohl am Material. Ich selbst finde das Material aber sehr gut, schon angenehm wenn man es anfasst. Die von mir gewählte Größe (XXL) passt super: Vor allem liegen die Hemden sehr gut vor allem in meiner "Problemzone" über dem Gürtel. Die Ärmel sind lang, aber nicht zu lang. Nach dem Einkauf des ersten Hemds habe ich gleich noch ein zweites nachbestellt ...
RD

16.08.2023
Die Qualität der bestellten Hemden ist gut, die Qualität des Service ist es absolut nicht. Die zugesagte Lieferfrist von 1-2 Werktagen wurde deutlich(!) überschritten. Allein die tatsächliche Übergabe der Ware - nicht die Ankündigung der Übergabe - an den Transporteur dauerte schon 2 Werktage. So kamen die Hemden bei einer Bestellung von Dienstag abends eben nicht zu Wochenende sondern erst am darauf folgenden Montag bei mir an. Enttäuschend.

Bewertungen für HemdenBox.de

SH
Sabine H.
Neustadt
01.02.2024

Unsere Hemden kaufen wir nur noch hier!

Seit Jahren kaufe ich die Hemden für meinen Mann hier. Wir sind immer sehr zufrieden, da es sehr viel Auswahl für schlanke Männer gibt. Die Hemden in Body Fit sind für meinen Mann perfekt. Die Qualität und der Preis sind sehr gut. Deshalb von mir/uns eine 100% Weiterempfehlung.
ML
Martina L.
Oberschöna
05.02.2024
Gefallen hat mir, dass wir überhaupt Hemden mit Armlänge 68 cm gefunden haben, es hätte durchaus mehr Auswahl in Freizeithemden geben können. Da fand ich die Auswahl doch eher begrenzt.
14.02.2024
Schnelle Lieferung. Leider passte mir der Pullover nicht. Nach Rücksendung der Ware verlief die Erstattung des vorab bezahlten Kaufpreises schnell und unkompliziert.
Ich habe zum ersten Mal bei Hemden-Box ein Herrenhemd bestellt. Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität .....bei Bedarf werde ich gerne wieder dort bestellen.
TJ
Thomas J.
Hamburg
08.02.2024

Tolles Hemd

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hemd. Gute Verarbeitung, angemessener Preis und schnelle Lieferung. Leider etwas aufwendiger beim Bügeln. Gerne wieder
07.02.2024
die Bestellung mit Produktenummer war tadellos umgesetzt. Produkt war gut verpackt, kam ohne Beschädigung an und gefällt. Mehr erwarte ich nicht.
MB
Manfred B.
Neuruppin
03.02.2024
Ein Artikel hatte ich verkehrt bestellt,falscher Schnitt. Rückgabe war sehr einfach und Geld war auch sofort zurücküberwiesrn. Alles einfach toll
UK
01.02.2024
Tolle Produkte, faire Preise und eine sehr gute Abwicklung. Ich freue mich jedesmal auf die Lieferung. Ist immer ein kleiner Notizblock dabei.

Passen perfekt sehen gut aus

Ich habe zwei Pullover bestellt für meine Schwiegervater sie sehen top aus gefallen ihm auch sehr gut 100% Baumwolle
Ich habe sofort das richtige Hemd gefunden und gekauft. Es wurde prompt versendet und wird später abgebucht.
KS
Karl S.
Lünen
Prompte Lieferung. Etwas bessere Qualität des Stoffes wäre wünschenswert, ist aber so noch akzeptabel.
GD
Guido D.
Oberhausen
05.02.2024
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung, gute Qualität. Absolut eine Empfehlung.
JB
joh b.
odenthal
04.02.2024
Beschreibung und Lieferung stimmen exakt überein. Dazu schnelle Lieferung und günstige Preise.
ES
Der Hemdenstoff fühlt sich gut an .Leider war die Größe nicht richtig.Habe erneut bestellt
Schnelle Lieferung und mehr Auch bei Rücksendung professionelle und schnelle Abwicklung.
Die Ware entspricht voll den Erwartungen, die Lieferung war in Time. Was will man mehr.
30.01.2024
Ich habe schnell die Hemden gefunden die ich mir kaufen wollte und habe sie bestellt.
08.02.2024

Breites Angebot zu fairen Preisen.

Die Ware wurde schnell geliefert, eine gelegentliche Rückgabe war unproblematisch.
03.02.2024

Ausnahmslos komplette Abwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung der Ware

Von der Bestellung zur Auslieferung alles perfekt gelaufen. Mit super toller Ware.
05.02.2024

Alles so wie es sein sollte

Waren waren gut verpackt und super schnell eingetroffen. Die Qualität war super.