HemdenBox.de- Logo - Bewertungen

HemdenBox.de

1.438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.678 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Ich kann natürlich nur rein optisch und unausgepackt bewerten, da ich die Hemden verschenke. Aber was man sehen kann, die wunderschönen Muster wie abgebildet (sieht "in echt" noch besser aus) und das, was an Schnitt, Naht und Verpackung zu sehen ist, lässt großes erwarten. Bin zuversichtlich, dass es sehr gefallen wird, eben auch weil die Muster und Farben besonders sind und so höchstens in Italien zu finden sind. Einfach einmal etwas ganz anderes im besten Sinn! Allerdings wird der Beschenkte das Langarmhemd in die Änderungsschneiderei bringen müssen. Es wäre schön, wenn es diese schönen Hemden auch in in einer 58er Armlänge geben könnte.

15.05.2024
Bei meiner Bestellung handelte es sich um 3 Herren-Poloshirts ausdrücklich mit Brusttasche. Leider war diese aber nur bei zweien davon vorhanden. So wird das Dritte wahrscheinlich unbeachtet sein Leben im Schrank führen müssen. Ansonsten allerdings war die Lieferung pünktlich, unbeschädigt und in Ordnung.!! Fazit: wie Sie schon selbst feststellten : "es ist noch Luft nach oben" . Wird mich also nicht von einer evtl. weiteren Bestellung abhalten.

Bewertungen für HemdenBox.de

GF
Gerhard F.
Nürnberg
3 Artikel bestellt. 2 Tage später konnte ich sie schon anprobieren. Leider gefielen 2 Teile nicht so gut. Rücksendung beantragt, zu DHL gebracht und wiederum 2 Tage später war die Gutschrift auf meinem PayPal Konto. Schneller und unkomplizierter geht es nicht. Übrigens der behaltene Troyer ist sein Geld wert und bereitet mir große Freude. Bei Bedarf werde ich bei HemdenBox bestellen.
01.10.2024

Bestellprozess und Retouren Ablauf ganz super

Der Bestellprozess schnell und einfach da ich bei der Größe unsicher war zwei Größen bestellt und die zu große Retourniert was ganz problemlos ging. Super Service der Hemden Box
IR
Ingrid R.
Sundern

Für das Weihnachtsfest geordert

Die Farben beider Hemden schön ! Wird meinen Männern schon passen . Meine Vorabbeurteilung der Qualität gut ! Alles andere nach dem Fest .....
DF
05.10.2024

Große Auswahl, aber keine Zahlung auf Rechnung möglich

Große Auswahl. Leider keine Bezahlung auf Rechnung. Musste mit Kreditkarte zahlen. Schnelle Lieferung mit DHL.
01.10.2024
Fazit von 2 Bestellungen: Der kpl. Ablauf sehr transparent, unkompliziert und fix. Besser geht nicht!
Kaufe hier seit Jahren Hemden. Bisher ohne Ausnahme immer perfekt gelaufen. Und die Preise sind top!
CL
Christel L.
Gardelegen
06.10.2024

Qualität

Die Größen sind entsprechend den Tabellen. Die Qualität der Ausführung und der Stoffe ist sehr gut.
BA
Beate A.
Mühlhausen
Schnelle Lieferung Gute Verpackung Tolle Qualität zum vernünftigen Preis Kostenlose Lieferung
Gute Ware und schnelle Lieferung sind Argumente die man gelten lassen muss. Beides traf zu.
Sabine S.
Radolfzell
07.10.2024
Schnelle Lieferung .Gute Qualität der Ware. Rücksendung eines Artikels problemlos.👍🏼
Qualität und Preis der Hemden super! Schnelle Übersendung. Immer wieder gerne
30.09.2024
Das Umschlagmanschettenhemd trägt si sehr gut mitmeinen Manschettenknöpfen.

Schnell und gerne wieder

Schnell, sehr gute Qualität, übersichtliche Homepage Ablauf professionell
Schnell gut. Wie in der Beschreibung. Rücksendung ohne Komplikationen
02.10.2024
Immer gute Preise und eine schnelle und reibungslose Abwicklung.
SG
Steffi G.
Oederan
09.10.2024
Gute Auswahl und guter Preis. Rabatte für Vereinsbestellung.
30.09.2024
Produsul e calitativ, iar livrarea fost prompta. Mulțumesc!
DW

Schnelle Lieferung und gutes Preis/Leistungsverhaltnis

Gutes Hemd ohne OVP, aber alles in Ordnung, Preisnachlass.
HS
Hermann S.
Trossingen
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware zu einem fairen Preis.
KK
Kurt K.