veloloft.de- Logo - Bewertungen

veloloft.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten175 Bewertungen insgesamt

Gut

24.08.2023
Bis jetzt kann ich nur von guter Erfahrung sprechen, die Kaufabwicklung sowie Lieferung hat einwandfrei geklappt. Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zum ortsansässigen Händler unschlagbar. Vorab telefonisch gestellte Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Vier Sterne, der fünfte wird noch dazukommen, wenn auch das Versprechen eingehalten wird dass der erste Service nach 500 gefahrenen Kilometer im Kaufpreis mit enthalten ist. (wird ca. Anfang Oktober 2023 der Fall sein).

19.09.2023
Kauf eines Elekto Mittelmotor Umbausatzes von ELFEI . Bestellung erfolgte über die online Platform von Veloloft , die das Bauteilsortiment von ELFEI ( Elektrofahrrad einfach) exklusiv vertreiben. Der online Katalog bietet nur spärliche technische Informationen zu den verschiedenen verfügbaren Bausätzen und Einzelbauteilen, eine telefonische Beratung ist nicht erreichbar. Da ich schon zwei Fahrräder in den letzten Jahren mit ELFEI Bausätzen erfolgreich umgebaut habe, glaubte ich über genügend eigenes Wissen zur Funktion und der Bauteile zu verfügen. Ich ging daher das Risiko ein und bestellte einen Mittelmotorbausatz der neuesten Generation ohne Beratung. Kaufvorgang war problemlos , Versand erfolgte durch Colag E-Mobility GmbH ebenfalls zügig und problemlos. Bei der Installation des Bausatzes wurde mir dann klar , dass zwei der in Rechnung aufgeführten Verlängerungskabel ( zum Geschwindigkeitssensor und zur Displayverlängerung) fehlen. Eine telefonische Reklamation bei Colag war nicht möglich (permanente Überlastung), eine schriftliche Reklamation per mail an Colag wurde nicht beantwortet. Nach einer Woche Weiterleitung des Schreiben , jetzt an den online benannten Support von VeloLoft mit Bitte um baldigen telefonischen Rückruf und/oder Nachlieferung. Automatische Eingangsbestätigung von Veloloft kommt umgehend, ansonsten passiert wieder nichts!

Bewertungen für veloloft.de

03.07.2023
04.07.2023
Sehr geehrter Herr Sommerfeld, vielen Dank für Ihren Einkauf und die 5-Sterne. Gerne sind wir auch nach dem Kauf weiterhin jederzeit für Sie da. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude mit dem neuen Bike von Fischer. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
GK
Georg K.
Hilter
02.07.2023
03.07.2023
Sehr geehrter Herr Kaletsch, vielen Dank für Ihren Einkauf und die 5-Sterne. Gerne sind wir auch nach dem Kauf weiterhin jederzeit für Sie da. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude mit dem neuen Bike von Fischer. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
30.06.2023
30.06.2023
Sehr geehrter Herr Möller, vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir sind immer offen für Kritik und wollen uns ständig verbessern. Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Freude mit Ihrem neuen bike von Fischer. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
17.06.2023
19.06.2023
Lieber Herr Behre, vielen Dank für Ihren Einkauf und die 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit Ihren neuen Bikes von Victoria. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung