veloloft.de- Logo - Bewertungen

veloloft.de
Bewertungen:

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164 Bewertungen insgesamt  

4,18
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.02.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
veloloft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt kann ich nur von guter Erfahrung sprechen, die Kaufabwicklung sowie Lieferung hat einwandfrei geklappt. Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zum ortsansässigen Händler unschlagbar. Vorab telefonisch gestellte Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Vier Sterne, der fünfte wird noch dazukommen, wenn auch das Versprechen eingehalten wird dass der erste Service nach 500 gefahrenen Kilometer im Kaufpreis mit enthalten ist. (wird ca. Anfang Oktober 2023 der Fall sein).

Relevanteste negative Bewertung

19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kauf eines Elekto Mittelmotor Umbausatzes von ELFEI . Bestellung erfolgte über die online Platform von Veloloft , die das Bauteilsortiment von ELFEI ( Elektrofahrrad einfach) exklusiv vertreiben. Der online Katalog bietet nur spärliche technische Informationen zu den verschiedenen verfügbaren Bausätzen und Einzelbauteilen, eine telefonische Beratung ist nicht erreichbar. Da ich schon zwei Fahrräder in den letzten Jahren mit ELFEI Bausätzen erfolgreich umgebaut habe, glaubte ich über genügend eigenes Wissen zur Funktion und der Bauteile zu verfügen. Ich ging daher das Risiko ein und bestellte einen Mittelmotorbausatz der neuesten Generation ohne Beratung. Kaufvorgang war problemlos , Versand erfolgte durch Colag E-Mobility GmbH ebenfalls zügig und problemlos. Bei der Installation des Bausatzes wurde mir dann klar , dass zwei der in Rechnung aufgeführten Verlängerungskabel ( zum Geschwindigkeitssensor und zur Displayverlängerung) fehlen. Eine telefonische Reklamation bei Colag war nicht möglich (permanente Überlastung), eine schriftliche Reklamation per mail an Colag wurde nicht beantwortet. Nach einer Woche Weiterleitung des Schreiben , jetzt an den online benannten Support von VeloLoft mit Bitte um baldigen telefonischen Rückruf und/oder Nachlieferung. Automatische Eingangsbestätigung von Veloloft kommt umgehend, ansonsten passiert wieder nichts!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für veloloft.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ganz ok...

Eigentlich sehr gut, allerdings wegen Osterferien Kommunikation eher schleppend und Versand hat deutlich länger gedauert als wohl üblich
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht da !
Bewertung melden
UM
Uwe M.
Dresden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wie bestellt, aber mit fast zwei Wochen eine lange Lieferzeit. Schade 😞
Bewertung melden
DH
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Geliefert wie bestellt.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell alles andere in Ordnung
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
fast alles OK
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
19.02.2024
Guten Tag Frau Pinzka, Vielen Dank für die 4- Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln konnten. Nachdem wir uns stetig verbessern wollen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können, freuen wir uns über Konstruktives Feedback. Melden Sie sich hierfür gerne unter kundendienst@veloloft.de mit dem Betreff: Kundenfeedback. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt kann ich nur von guter Erfahrung sprechen, die Kaufabwicklung sowie Lieferung hat einwandfrei geklappt. Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zum ortsansässigen Händler unschlagbar. Vorab telefonisch gestellte Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Vier Sterne, der fünfte wird noch dazukommen, wenn auch das Versprechen eingehalten wird dass der erste Service nach 500 gefahrenen Kilometer im Kaufpreis mit enthalten ist. (wird ca. Anfang Oktober 2023 der Fall sein).
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
28.08.2023
Lieber Herr Frey, vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung und Ihren Einkauf. Es freut uns, daß Sie mit unserer Beratung, dem Service und dem Kauf zufrieden sind. Bitte terminieren Sie Ihren Wartungstermin in Nürnberg rechtzeitig, dann schaffen wir auch den 5.Stern. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
JS
Jan S.
Hannover
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Günstiges E-Bike vielleicht zu günstig um sich zu beschweren

Das bestellte E-bike wurde schnell Versand nicht schlecht. Bei erstmaliger Sichtung viel mir eine leichte Beschädigung am Akku auf und das Stromkabel für das Ladegerät hat gefehlt. Meine Email wo ich das fehlen des Stromkabels und die Beschädigung am Akku monierte wurde ignoriert. Naja der Preis war unschlagbar günstig. Die Beschädigung am Akku wirkt sich nicht auf die Funktion aus und das Stromkabel hat auch nur 10 € bei MediaMarkt gekostet. Im großen und ganzen befriedigen.
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
24.07.2023
Sehr geehrter Herr Sprogis, ich bedauere sehr, daß Sie nicht 100%ig zufrieden waren mit der Lieferung. Sie haben Ihr Bike zu einem einmalig günstigen, irregulären Preis erstanden. Danke, daß Sie dieses Schnäppchen über den kleinen Fehler hinwegtröstet. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
SI
Susanne I.
Bad Oeynhausen
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen Einkauf widerrufen. Die Abwicklung geht ziemlich langsam und auch Auskunft gibt es nur nach mehrfacher Nachfrage. Man muss Geduld mitbringen.
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
11.09.2023
Liebe Frau Isemann, es tut mir leid wenn Sie mit uns nicht zufrieden waren. Auch wir gönnen unseren Mitarbeiterinnen mit Kindern Ferien und sind deshalb in der Urlaubszeit nicht so schnell im Beantworten wie sonst. Dafür entschuldige ich mich. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlt ein Stern. Nach Erhalt der Ware hatte ich per Mail bemängelt, dass bereits bei Auslieferung das Garantiesiegel des Akkus beschädigt war. Das könnte beim Auftreten eines Gewährleistungsfalles für mich einen Nachteil darstellen. Ich habe das Vertrauen, dass es nahezu 4 Wochen nach Vertragsabschluss noch zu einem guten Ende kommt, sogar ein Geschäftsführer bemüht sich aktuell darum.
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
27.06.2023
Sehr geehrter Herr Prix, unser Kundenservice wird Ihre Angelegenheit noch heute zu Ihrer Zufriedenheit erledigen. Viele Grüße Dieter Scholz Geschäftsführung
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Shop ist gut aufgebaut und man findet die gewünschte Kategorie gut. Teilweise könnten die Produktbeschreibungen etwas mehr Informationen beinhalten. Was mir nicht gut gefallen hat dass es keine Status Informationen nach dem Kauf gab, wie z.B. Geld ist eingegangen oder Ware wird nun versendet.
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
21.11.2023
Hallo Herr Beinssen, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf und der Ware zufrieden waren. Natürlich möchten wir unseren Kunden immer den bestmöglichen Service bieten und sind Ihnen daher für Ihr ehrliches Feedback zu Versand und Produktbeschreibung sehr dankbar. Gerne stehen wir Ihnen für alle Fragen rund um Ihr neues E-Bike zur Verfügung und wünschen Ihnen eine stehts gute und unfallfrei Fahrt. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Rad war wirklich günstig bin auch soweit zufrieden, leider lässt der Versand zu wünschen übrig, dem Fahrer ist das Rad aus dem Karton gerutscht und erst einen Tag später ist mir aufgefallen das dabei die Hintere Schaltung kaputt gegangen ist.
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
22.11.2023
Guten Morgen Herr Ziemann, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung zufrieden waren. Bezüglich der Anlieferung kann ich mich nur entschuldigen. Wir haben Ihre E-Mail erhalten. Hierzu wird Sie einer der Kollegen im Laufe des Tages kontaktieren. Ich bin mir sicher, wir werden eine schnelle Lösung finden. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles gute und einen guten Start in den Tag. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Vorhaltzeiten der Bestellungen etwas länger wäre vielleicht gut. Wenn eine Überweisung nicht klappt,hat man noch ertwas Zeit um einen anderen Weg zu wählen.Ansonsten würde ich sagen: Top und Danke.( Kann man enpfehlen)
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
28.08.2023
Lieber Herr Möllers, vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung und Ihren Einkauf bei uns. Wir nehmen Ihren Hinweis gerne auf und analysieren den internen Bestellprozess. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
VG
Volker G.
Hessisch-Lichtenau
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Klasse Preis und Fahrrad für meinen Sohn ist super. Anfangs hatte es etwas mit der Lieferung gehakt aber nach Kontakt schnelle Rückmeldung bekommen und die Lieferung kam noch innerhalb der Wochhe.
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
30.06.2023
Sehr geehrter Herr Gundlach, vielen dank für Ihren Einkauf und die 4-Sterne. Gerne sind wir auch nach dem Kauf weiterhin jederzeit für Sie da. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude mit dem neuen Bike von Fischer. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach meinem Anruf war mein bestelltes und bezahltes Fahrrad ein paar Tage bei mir, das hat mich gefreut!
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
27.11.2023
Guten Tag Herr Schmid-Furstoss, vielen Dank für Ihre 4- Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung und der Lieferung Ihres E-Bikes zufrieden waren. Da wir unseren Kunden immer den bestmöglichen Service bieten möchten, sind wir für konstruktives Feedback immer offen und sehr dankbar. Melden Sie sich hierzu gerne jederzeit unter kundendienst@veloloft.de. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche und stehen für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung

mittelmotor

wollte 350w motor mit 40h begränzung,gibt es leider nicht
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
26.06.2023
Sehr geehrter Herr Eisinger, leider können wir Ihre 3 Sterne nicht nachvollziehen - Sie haben Ihren 350W Mittelmotor doch erhalten? Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware besser verpacken und vorher überprüfen
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
27.11.2023
Guten Tag Herr Wieczorel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserer E-Bikes werden vor Übergabe an die Spedition immer geprüft, die Kartonagen sind dabei stehts in einwandfreiem Zustand. Leider ist uns bekannt, dass diese nicht immer so bei unseren Kunden ankommt. Diese Unannehmlichkeiten können wir uns nur entschuldigen. Für Fragen zu Ihrem neuen E-Bike stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Freude damit. Ihnen einen guten Start in die Woche. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
GL
Gudrun L.
Bad Aibling
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles im Grünen Bereich
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
03.08.2023
Hallo Herr Stieber, viele Dank für die 4 Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Abwicklung zufrieden waren. Sollten Sie zukünftig Fragen zu Ihrem neuen E-Bike haben, stehen wir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns hierzu unter service@colag-deutschland.de Ansonsten wünschen wir Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung