shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2009
aktualisiert am: 31.01.2023
shop.ahw-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.ahw-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2009
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

03.04.2022
Sehr schnelle Lieferung. Original VW-Teil. Super praktisch. Die Handbremse ist optisch verdeckt, so dass bei ersten Tagen nach dem Einabu, bin immer wieder mit angezogene Handbremse immer los gefahren. Aus den Augen, aus dem Sinn. Die in der Bedingungsanleitung beigefügte Schablone erfüllt nicht ihren Zweck! Musste den Trinkbechereinsatz ( der durch die Armlehnebefestigung sowieso verdeckt wird ) insgesamt um ca. ein Zentimeter, bis zu der innere Wand kürzen. Ansonsten hätte ich nicht die hinteren zwei Schrauben befestigen können UND !!! die seitliche Durchgangsbohrungen wären ein Zentimeter von den Gewindebohrungen entfernt gewesen!!! Ich fahre einen E-Up der im Juli 2021 produziert wurde. Keine Ahnung was da von VW eventuell verändert wurde aber die letzen Schritte aus der Bedingungsanleitung haben bei mir nicht funktioniert. Kurz um. Das Teil ist eingebaut. Einschnallen kan man auch bei der horizontale Lage. Die Handbremse wird nicht mehr vergessen. Bin voll zufrieden. Beim nächstem Eibau werden es statt drei Stunden nur noch 30 Minuten.

06.01.2023
Leider ist meine Erfahrung mit dem ahw-shop negativ, da das Produkt als Sonnenrollo im Titel beschrieben ist. In der Produktbeschreibung erkennt man auch nicht eindeutig, dass es sich um Sonnenblenden handelt. Nach Erhalt habe ich dies dann festgestellt, dass es sich nicht um Rollos handelt. Leider wurde vom Shop meine Anfrage ob sie die Rückversandkosten aufgrund des falsch zu verstehenden Titels übernehmen abgelehnt. Es wäre ok wenn der Titel andere Worte beinhalte. Von einem Unternehmen wie Glinicke erwarte ich da etwas anderes. Klare Titel, klare Beschreibung. Und dann noch keinerlei Kulanz ist schon enttäuschend. Das Produkt selber hat einen guten Eindruck gemacht. Doch nur weil Volkswagen Original drauf steht für Sonnenblenden über 140 Euro mit Versand lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Und Achtung bei diesem Shop - lest euch die Beschreibung genau durch und fragt am besten nach, bevor ihr bestellt. Sonst tragt ihr die Rücksendekosten. Fazit von diesem Kauf - sehr enttäuschend

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

Schnelle Lieferung! Allerdings war der Karton für das Produkt zu groß und daher auch die Liefergebühren teurer als es hätte sein müssen.
Meine Lieferung wurde storniert, weil sie nicht in die Packstation passte. Eine Rückfrage diesbezüglich gab es leider nicht.
Versand war schnell, aber für die zwei stopfen 7,90€ versand kosten ist frech....
Super Servizio
07.01.2023
03.01.2023
01.01.2023
07.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen in diesem Fall nicht gerecht werden konnten. Gern haben wir den Vorgang nochmals geprüft. Allerdings können wir auch bei erneuter Prüfung keinerlei Unregelmäßigkeiten feststellen. Der bestellte Artikel wurde korrekt, fristgerecht und in einwandfreiem Zustand geliefert. Der Artikel entspricht exakt der Artikelbeschreibung und exakt den Artikelfotos, die vollkommen eindeutig sind. Es handelt sich bei diesem Produkt um zwei Sonnenblenden/Sonnenschutz für die Schiebetüren eines VW Sharan. Wo Sie hier eine Uneindeutigkeit sehen, erschließt sich uns nicht. Wir gehen vielmehr davon aus, dass Ihnen das Produkt nicht gefällt oder Sie für ein inkompatibles Fahrzeug bestellt haben. Die Rücksendekosten bei Nichtgefallen/Falschbestellung sind durch den Käufer zu tragen - dies ist in der von Ihnen zum Kaufzeitpunkt akzeptierten Widerrufsbelehrung eindeutig hinterlegt. Vermutlich haben Sie diese genauso wenig gelesen wie die Artikelbeschreibung? ;-) Kostenfreie Retouren gibt es nicht und diese wären auch ökologisch und ökonomisch völlig widersinnig. Wir stimmen Ihnen allerdings absolut zu, dass man sich vor einem Kauf immer genau informieren sollte über das, was man beabsichtigt zu kaufen. Bei Unsicherheit und Fragen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung. Spaßkäufe, die nur Kosten für einen Händler verursachen, benötigen wir definitiv nicht. Wenn man nicht liest und/oder nicht versteht, was man kauft sollte man es lieben sein lassen und sich vorab Unterstützung durch Menschen mit Fachkenntnis einholen. Natürlich gehört ein gewisses Maß an Selbstreflexion dazu, eigene Fehler als solche einzuordnen. Es fällt immer leichter, die Schuld bei anderen zu suchen - ob das langfristig zielführend im Leben ist, mögen wir bezweifeln. Klar, man lebt in seiner eigenen glücklichen Blase, aber in der selbiger fühlen sich Querdenker und Wutbürger gleichermaßen wohl. Hinterher jammern und meckern, wenn man etwas falsch bestellt hat, interessiert also letztlich niemanden.
11.01.2023
11.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferung wurde korrekt, vollständig und fristgerecht in der Schweiz zugestellt. Uns liegt keine Nachricht und keine Kontaktaufnahme zur Bestellung vor. Bei Fragen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
05.01.2023
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Zum Vorgang liegen uns keine Nachrichten vor. Bei Fragen zu Bestellungen und Lieferungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
16.12.2022
Shop, Service und Preise sind sehr gut. Leider wird auch nach Monaten noch immer ApplePay angeboten und führt zu einem Fehler beim Bezahlvorgang. Besonders blöd dabei: die unvollständigen Bestellungen tauchen dann trotzdem im Userkonto auf und müssen manuell zum Storno beantragt werden. Bitte ApplePay Funktion reparieren, dann gerne volle Punktzahl.
02.12.2022
Es gab leider ein Missverständnis, was nach einer Konversation per E-Mail dann doch noch geklärt werden konnte. Ich hoffe das es beim nächsten mal besser läuft Die ersten Bestellungen gingen ja reibungslos.
13.12.2022
Konversation während des Bestellvorngangs und Betreuung bis zur Bestellung, absolut ohne Probleme.