shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2009
aktualisiert am: 07.02.2023
shop.ahw-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.ahw-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2009
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

03.04.2022
Sehr schnelle Lieferung. Original VW-Teil. Super praktisch. Die Handbremse ist optisch verdeckt, so dass bei ersten Tagen nach dem Einabu, bin immer wieder mit angezogene Handbremse immer los gefahren. Aus den Augen, aus dem Sinn. Die in der Bedingungsanleitung beigefügte Schablone erfüllt nicht ihren Zweck! Musste den Trinkbechereinsatz ( der durch die Armlehnebefestigung sowieso verdeckt wird ) insgesamt um ca. ein Zentimeter, bis zu der innere Wand kürzen. Ansonsten hätte ich nicht die hinteren zwei Schrauben befestigen können UND !!! die seitliche Durchgangsbohrungen wären ein Zentimeter von den Gewindebohrungen entfernt gewesen!!! Ich fahre einen E-Up der im Juli 2021 produziert wurde. Keine Ahnung was da von VW eventuell verändert wurde aber die letzen Schritte aus der Bedingungsanleitung haben bei mir nicht funktioniert. Kurz um. Das Teil ist eingebaut. Einschnallen kan man auch bei der horizontale Lage. Die Handbremse wird nicht mehr vergessen. Bin voll zufrieden. Beim nächstem Eibau werden es statt drei Stunden nur noch 30 Minuten.

06.01.2023
Leider ist meine Erfahrung mit dem ahw-shop negativ, da das Produkt als Sonnenrollo im Titel beschrieben ist. In der Produktbeschreibung erkennt man auch nicht eindeutig, dass es sich um Sonnenblenden handelt. Nach Erhalt habe ich dies dann festgestellt, dass es sich nicht um Rollos handelt. Leider wurde vom Shop meine Anfrage ob sie die Rückversandkosten aufgrund des falsch zu verstehenden Titels übernehmen abgelehnt. Es wäre ok wenn der Titel andere Worte beinhalte. Von einem Unternehmen wie Glinicke erwarte ich da etwas anderes. Klare Titel, klare Beschreibung. Und dann noch keinerlei Kulanz ist schon enttäuschend. Das Produkt selber hat einen guten Eindruck gemacht. Doch nur weil Volkswagen Original drauf steht für Sonnenblenden über 140 Euro mit Versand lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Und Achtung bei diesem Shop - lest euch die Beschreibung genau durch und fragt am besten nach, bevor ihr bestellt. Sonst tragt ihr die Rücksendekosten. Fazit von diesem Kauf - sehr enttäuschend

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

LED Kennzeichenbeleuchtung war kaputt. Beim VW sollte das ab €50 kosten, aber erst bestellen, und könnte mehr sein... Ebay suche, und AHW-Shop kostet es €30. Bestellt am Montag abend, Mittwoch Mittag war es schon da. Sicher verpackt. Und es ist ein original VW teil.
10.01.2023
Ware war günstig, Lieferung: schnell und zuverlässig - bei einem kleinen Päckchen könnte der Versand statt 7,90 vielleicht angepasst werden, hier wären sicherlich auch 3,60 möglich gewesen. Lieferung und Qualität waren gut.
16.01.2023
Super! & Fast delivery ...excellent product wel packed ..customer service is very good ..helpful ...off course this is genuine Audi products ...if not Audi will not install on car...I have pleasure purchasing again

Anhand der einfachen Teilezuordnung, habe ich als Laie direkt alles richtig bestellen können. Der Versand erfolgte noch am gleichen Tag - also besser kann es nicht laufen. Danke für den super Service.
Ich habe dreimal etwas bestellt, das auf Lager war und in allen drei Fällen habe ich die einwandfreie Originalware zu einem guten Preis am nächsten Tag erhalten. Besser geht es nicht!

von Joe S.
TOP Sortiment, Top Preise! Leider ist der Versand nach Österreich für heutige Verhältnisse etwas zu teuer. Aber im Gesamten ein hervorragender Online-Shop! Jederzeit gerne wieder!
Es war alles ok, auch super und netter Kontakt. Hat binnen 24 Stunden auf eine von mir gestellte Frage reagiert. Die Bestellung war Top verpackt. Alles Super, gerne wieder.
Originalteile zu meist relativ günstigen Preisen. Schnelle Auskunft bei Teileanfrage über Fahrzeugnummer und ebenso schneller Versand. Mal wieder positiv überrascht worden
20.01.2023
sehr gute und große Auswahl an allen möglichen Originalteilen zum Nachrüsten. Demnach auch alles mit Herstellerqualität. Lieferung ging sehr zügig.
18.01.2023
War jetzt das zweite mal und wieder ist die Ware schnell und unversehrt angekommen. Preis Leistung auch Top für Originalteile.
24.01.2023

Top Shop. Schnelle Lieferung. Top Qualität. Ware war gut verpackt und gepolstert. Definitiv gerne und unbedenklich wieder....
14.01.2023
Ich war zu jeder Zeit über den Status der Lieferung informiert und die Ware war genau wie erwartet. Was will man mehr.
Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung via Amazon. Dann noch die fixe Lieferung. Perfekt und gerne wieder.
10.01.2023
alles wunderbar
24.01.2023

Bin jetzt das zweite mal sehr zufrieden. Das Paket wurde schnell versendet und kam unversehrt an.
14.01.2023
Top!!! Super Qualität, guter Service und zuverlässiger Versand. Nie Probleme VW halt. Gerne wieder
Habe schon öfters was bestellt, orginal Qualität passgenau sehr guter Shop sehr viel Auswahl !
Schnelle unkomplizierte Abwicklung! Ware einwandfrei und wie beschrieben. Gerne wieder
Sehr gute, ausführliche Beratung. Schnelle Bearbeitung/ Lieferung. Original Ersatzteile
Diese Firma hat sehr schnell reagiert und das Produkt ist gut. Ich bin voll zufrieden.