shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

4.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.814 Bewertungen insgesamt

08.07.2023
Positiv: Es gibt keine Bedenken über die Echtheit der Original-Teile. zu Optimieren: Nach wie vor bringt die Qualität der Verpackung bei der Sammelbestellung einige Risiken mit sich. Es ist immer eine Glücksache, wie die Teile den Transport überstehen. Konkret: bei der letzten Lieferung war der Polenfilter durch die andere Teile stark zusammen gequetscht (jedoch nicht gerißen). Der Fall wurde meinerseits nicht reklamiert. Der Polenfilter ist im Original vermutlich nur in eine Plastikfolie verpackt. Das Quetschen wäre von dem Teil vermieden, hätte der Polenfilter eine bessere Schutz durch die Kartonverpackung oder geschickte Platzierung im großen Karton (statt horizontal liegend, besser vertikal stehend + Schutzpapier).

29.07.2023
Wir haben eine Betsellung für ein Geburtstagsgeschenk unseres Bruder getätigt. Zuerst wurde uns mal mittgeteilt dass ein Teil nicht verfügbar wäre…. Bzw dass es dass nicht gibt… Ibwohl es uf der webseite Stand und wir es im Warenkorb hatten.. Naja kann ja mal sein.. Dann Haben wir (damit es schnell ankommt) den hohen Tarif für Versand ausgewählt ( laut webseite 3-5 Tage … Nach 4 Tagen hatte ich dann mal nachgefragt wo es denn bleibt weil ich noch keine Sendebenachrichtung hatte.. Bestellt wurde am Freitag ganz frühr also vor 6:00 uhr morgens … Abgesendet wurde es am Donnerstag die woche drauf und kam daher erst die Woche danach erst an. Also zu spät Wir haben um ein vrofrankiertes Rücksendeetikett gebeten… Auch da kam nur eine stadartmail mit adresse wo man es uf eigen kosten hinschicken kann… Also von unserer Seite keine GUTE erfahrung. …

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

DS
David S.
Rodenberg
29.07.2023

Ein Stern iy eigentlich auch noch zu viel

30.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir den Vorgang erneut geprüft. Zur Bestellung wurde eine Position storniert - dies wurde regulär umgesetzt und anteilig erstattet. Der Versand erfolgte korrekt und fristgerecht. Auf die Paketlaufzeiten der Versanddienstleister haben wir keinen Einfluss - insbesondere während der Urlaubs- und Ferienzeit kann es insbesondere im internationalen Paketversand zu Verzögerungen kommen. Für welchen Versanddienstleister Sie sich entscheiden, obliegt allein Ihnen selbst. Die Kosten der jeweiligen Versanddienstleister sind von diesen vorgegeben und haben nichts mit einer Priorisierung zu tun. Vermutlich haben Sie dies nicht verstanden? Die Zustellung erfolgte laut unseren Daten innerhalb weniger Werktage. Der Rückversand bei Falschbestellung/Nichtgefallen kann selbstverständlich innerhalb der Widerrufsfrist erfolgen. Alle Informationen finden Sie dazu in der zum Kaufzeitpunkt akzeptierten Widerrufsbelehrung. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
05.07.2023

Rückstand

Zuerst wird mitgeteilt, das die bestellten Sachen in den Versand gegangen sind- Mit einer Sendungsnummer wohlgemerkt! Einen Tag später wird mitgeteilt, das ein Artikel nicht verfügbar ist und deswegen vermutlich erst 2 Wochen später die Lieferung erfolgen wird- Kurzerhand wurde danach die Bestellung durch AWH storniert- ohne zus. e-mail Nachricht mit Sperrung des Accounts
06.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten in diesem Einzelfall. Ausfallende und sprachlich unangemessene Kommunikation mit unserem Kundenservice brauchen wir nicht. Wir sind überzeugt, dass Sie Ihre Ersatzteile künftig bei anderen Händlern erwerben können und man sich dort mit Ihrer unfreundlichen Person sicher gern auseinandersetzt. ;-)
PS
Peter S.
Gevelsberg
29.12.2023

Heckklappenschloss mit Microschalter VW Bora

Habe ein Heckklappenschloß Mikroschalter Bora Limousine Original VW Klappenschloss Kofferraumklappe MIT Mikroschalter Artikelnr. 1J5827505E_8D5959489 bestellt und bekomme mehrere E-Mails , das es unterwegs ist, man kann es nicht weiter nachverfolgen weil es am Anfang stehen bleibt und nicht weiter geht. Ich habe einige E-Mails geschrieben und man bekommt nur blöde Antworten, habe dann geschrieben , wenn ich es nicht schnellsten bekomme , möchten sie mir mein Geld wieder zurück überweisen, das klappte komischer weise sofort und alle anderen E-Mails dauerten und dauerten , also gehe ich davon aus , das sie es noch nicht verschickt hatten , ist für mich der letzte Laden...Kann ich nicht weiterempfehlen...
29.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Lieferverzögerung in diesem Einzelfall. Sie wurden von uns jederzeit über den Status der Bestellung informiert. Alle Ihre Anfragen wurden zudem umgehend beantwortet und die Stornierung und Rückzahlung wunschgemäß durchgeführt. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
31.01.2024

Nicht geliefert, Schwierigkeiten mit der Erstattung

Zunächst wurde mir eine Lieferung zugesagt und das Geld abgebucht. Dann erhielt ich eine Nachricht, man könne nicht liefern, und das Geld werde erstattet. Darauf warte ich jetzt seit acht Tagen. Das halte ich für SEHR unprofessionell.
31.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Laut unseren Unterlagen wurden die Bestellung vom 22.01. wunschgemäß storniert und am 23.01. vollständig erstattet. Sie wurden über alle Schritte informiert. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen. Bei Fragen zur Rückzahlung wenden Sie sich bitte direkt an den von Ihnen gewählten Payment Provider - wir haben als Händler auf die Transaktionsdaten und die dahinterliegenden Buchungsvorgänge der Zahlungsdienstleister keinen Einfluss.
11.09.2023

Ware mangelhaft erhalten, schlechter und unfreundlicher Kundendienst. Nie wieder!

Ware wurde mangelhaft versandt. Kein Entgegenkommen des Kundendienst es bei Preisminderung. Kundendienst Mitarbeiter wurde fast ausfallend und pampig in seinen E-Mails. Hat sogar Drohungen signalisiert. Nie wieder!
11.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ware wurde korrekt und fristgerecht geliefert. Eine Rücksendung bei Falschbestellung/Nichtgefallen innerhalb der Widerrufsfrist ist möglich. Wir können weder zusätzliche kostenfreie Artikel noch nachträgliche Rabatte anbieten. Auf "Bewertungserpressungen" lassen wir uns grundsätzlich nicht ein. Für Rückfragen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.